Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nationale Front

TK

Empfohlene Beiträge

also sind die jeeps vielleicht da um etwaige verfolger von zurückkommenden helis zu bekämpfen - oder um den flugplatz zu verteidigen und nicht um damit hinzufahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinook? Ah, ja, den hab ich gar net beachtet-.-

Aber nen Sheridan gibts auch net.

Und mit der Jeepkanone kann man nur mit sehr sehr viel Glück überhaupt nen Punkt treffen, den man grad anzielt, weil die Dinger ja wärmesuchend sind und rumzappeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Waffen bei Battlefield 1942/DC machen doch nur nen geraden Schuß.

Wenn ich mit der Stinger auf nen Hubi schieße, fliegt die dem nicht hinterher.

Naja durch so was ist der eine und andere Teamkamerad auch schon umgekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flieger haben es schwer und trotzdem gibt es viele Deppen !!!!

Mein Erlebnis auf Market Garden ( wo die deutschen auch Flieger haben ).

Jedenfalls ist da soviel Action, man muß sich Ziele suchen und gleichszeitig vor den anderen Fliegern sich in acht nehmen, sowie vor dem Flackfeuer und den Stationären Mgs.

Wenn ich mir nicht sicher bin, überfliege ich erst mal das Ziel ( meistens halt die Tanks ), grade weil ja die Player nehmen was zur Verfügung steht. Allies im Axenpanzer usw..

Manchmal ist bei mir allerdings die Bombe schon ausgeklingt und kurz darauf sehe ich erst das die Farbe zu meiner Fraktion gehöhrt. Dann bete ich das die Bombe doch knapp das Ziel verfehlt, leider nicht immer so. :huh:

Was für mich aber die Oberspacken sind, sind die Bomberpiloten die einfach in die Masse reinhalten, ohne mal auf die Minimap nen Blick zu werfen.

Dabei gibts nur 4 Linien für den Bomber, wo es überhaupt Sinn macht seine Bombenfracht abzuladen, ohne dabei eignen Spieler zu gefärden, aber der Achse erheblichen Schaden zu zufügen.

Die Leute die zu der deutschen Base fliegen und da ihree Fracht abladen, sin in meinen Augen sowieso die Oberdödels.

Fliegen 1x hin und kommen weger der Flack nicht mehr zurück :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.