Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nationale Front

TK

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben
Wie Kiwi schon sagt,leider gibts viel zu viele solcher Deppen. Vorgestern abend hab ich GC gespielt. Und nur weil ich ehr am Kanonenboot war hat mich so eine Flachpfeife ge"tk"t. Am besten machst du dann die Konsole auf ,(mit "^") und gibst "PTK"(ohne Anführungszeichen)ein. Kommt zwar auf die Server Einstellungen an aber machmal "stirbt"der ****** sofort nach der Eingabe und hat dann ne Minute oder länger respawnzeit FIREdevil.gif(kommt aber auf die Servereinstellung an) :)

Dankeschön!

Hähä ich hab grad einen voll ausm Spiel gekickt!

Der Kerl musste mich ja unbedingt mit dem Panzer abschießen ^_^

Geschrieben
Ich hab mal BFV gespielt, Op Flaming Dart, Amis, beide Türme kaputt, ich steig in den Jeep, wo schon einer an der Kanone stand, fahr so zum Flugfeld, da steht das allerletzte Flugzeug, ich will näher ranfahren um einzusteigen, was macht der Idiot!?

Peng, Flugzeug weg! :angry:

Ich steig aus, *ratatatata*, der is tot. <_<

Aber sowas is mir eigentlich sonst nie untergekommen...

Geschrieben

Ich hasse es, das es teilweise clanleute sind die in bekannten Clans sind. Und um ihre tätigkeit (die sie im Clan ausüben) auch auf öffentlichen Serbern zu bewerken. So z.b. manche Heli oder Flugzeug Piloten. Sowas von arm wenn dann die Leute vom Server das Opfer aufs übelste beleidigen, und den Opfer Täter dagleich anders hinstellen.

Gast Oberscht
Geschrieben
Ich hab mal BFV gespielt, Op Flaming Dart, Amis, beide Türme kaputt, ich steig in den Jeep, wo schon einer an der Kanone stand, fahr so zum Flugfeld, da steht das allerletzte Flugzeug, ich will näher ranfahren um einzusteigen, was macht der Idiot!?

Peng, Flugzeug weg! :angry:

Ich steig aus, *ratatatata*, der is tot. <_<

Aber sowas is mir eigentlich sonst nie untergekommen...

Ööööhmmmmm.....

In diesem Fall, warst aber Du der Teamkiller!!!!

Es ist auf den meisten Server verboten, bzw. gehört zum guten Ton, Fahrzeuge NICHT als Taxi zu missbrauchen, nur damit man damit zum Flugfeld fährt!!!!

Es war also nicht ganz unberechtigt, dass er Dir das Flugzeug weggeschossen hat, hinzukommt, dass er eventuell auf etwas anders gezielt hat und diese verdammten Raketen haben ein gewisses Eigenleben!

Außerdem, schon mal daran gedacht, dass der dort absichtlich stand, um den Stützpunkt gegen Chopper zu verteidigen???

Und Du fährst ihn in der Gegend spazieren.... ;)

Somit, ist eigentlich nur Deine ?Rache? verwerflich und ein Teamkill erster Güte!!!! <_<

Geschrieben
Ööööhmmmmm.....

In diesem Fall, warst aber Du der Teamkiller!!!!

Es ist auf den meisten Server verboten, bzw. gehört zum guten Ton, Fahrzeuge NICHT als Taxi zu missbrauchen, nur damit man damit zum Flugfeld fährt!!!!

Es war also nicht ganz unberechtigt, dass er Dir das Flugzeug weggeschossen hat, hinzukommt, dass er eventuell auf etwas anders gezielt hat und diese verdammten Raketen haben ein gewisses Eigenleben!

Außerdem, schon mal daran gedacht, dass der dort absichtlich stand, um den Stützpunkt gegen Chopper zu verteidigen???

Und Du fährst ihn in der Gegend spazieren.... ;)

Somit, ist eigentlich nur Deine ?Rache? verwerflich und ein Teamkill erster Güte!!!! <_<

Gast Oberscht
Geschrieben

Schon mal Flaming Dart gespielt? Da sind die Jeeps doch nur da, um zu den Flugplätzen zu fahren! Oder wie willste mit dem Jeep übers Wasser fahren!?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

so spastiker lieb ich auch - anstatt auf den gedanken zu kommen das der jenige am geschütz vieleicht was sinnvolles am machen ist, baseverteidigen zb - steigen so deppen ein und fahren einen meist a) dahin wo nichts los ist oder b)hirnlos direkt ins feindliche feuer. nenene.................

auf flaming dart haben die jeeps geschütze mit denen man sehr effektiv landende truppen an der base am strand aufhalten kann, bzw die chopper unter feuer nehmen kann - man kann , wenn man fliegen will auch auf dem flughafen spawnen.....

Geschrieben

Es gibt aber eine einzige Map wo ich auch mit dem Jeep vom Spawnpunkt zum Flugplatz(plätze)fahre :) Bis man nämlich dahin gelaufen ist ist die Map verloren <_>

Gast Oberscht
Geschrieben
so spastiker lieb ich auch - anstatt auf den gedanken zu kommen das der jenige am geschütz vieleicht was sinnvolles am machen ist, baseverteidigen zb - steigen so deppen ein und fahren einen meist a) dahin wo nichts los ist oder b)hirnlos direkt ins feindliche feuer. nenene.................

auf flaming dart haben die jeeps geschütze mit denen man sehr effektiv landende truppen an der base am strand aufhalten kann, bzw die chopper unter feuer nehmen kann - man kann , wenn man fliegen will auch auf dem flughafen spawnen.....

Geschrieben
Schon mal Flaming Dart gespielt? Da sind die Jeeps doch nur da, um zu den Flugplätzen zu fahren! Oder wie willste mit dem Jeep übers Wasser fahren!?
Gast Oberscht
Geschrieben

Nö da gibts nur Kampfhelis.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

In dem ich auf infanteristen ziele!!

ich muß zugeben das ichs ziemlich lang nicht mehr gezoggt hab, aber ich meine mich zu erinnern das diese kanone "mutt" genannt wird - damit kann man sehr wohl auf infis zielen, mag zwar nicht den genfer konventionen entsprechen - aber was solls.

ich bin selber schon des öfteren opfer dieser jeepkanone geworden. ebenso hab ich noch im kopf das es da auch jeeps mit mg gibt.

ne, echt - die aktion die du da geschilderst hast, fand ich ziemlich daneben - das ist so ein typischer "rache-tk" - es wäre dir recht geschehen wenn du dir dafür einen kick eingefangen hättest!!

Geschrieben
Gast Oberscht
Geschrieben

Chinook? Ah, ja, den hab ich gar net beachtet-.-

Aber nen Sheridan gibts auch net.

Und mit der Jeepkanone kann man nur mit sehr sehr viel Glück überhaupt nen Punkt treffen, den man grad anzielt, weil die Dinger ja wärmesuchend sind und rumzappeln!