Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

m.a.g.

PoE 0.4.2 released

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern wurde der PoE Client 0.4.2 released. Der Client ist in 2 Variazionen erhältlich. Einmal als 0.4.2 FullClient mit 1.45 GB Grösse und als Incremental Patch von 0.3.2 auf 0.4.2 mit immerhin nur 391 MB.

zum Download

Geschrieben

jo hab heut Nacht schon ne Stunde gezockt. Das mit den Ironsights iss doch nicht so schlimm wie ichs befürchtet hatte. Haben die Leute von PoE gut gelöst finde ich. Und auch die neuen Maps sind Klasse finde ich...

in welchen Levels gibts denn eigentlich die Littlebirds??

Geschrieben

Battle of Wadi Halfa. Da habe ich im Preview Video zumindest einen fliegen gesehen :)

Geschrieben

Ich glaub' Turkana hat jetzt auch einen.

Oh mann, der drecks Admin hier auf der Arbeit will mir um's verrecken nicht erlauben BF/PoE aufzuspielen :angry:

Geschrieben

Oh mann, der drecks Admin hier auf der Arbeit will mir um's verrecken nicht erlauben BF/PoE aufzuspielen :angry:

Geschrieben

hat schon einer das G3 und PSG gefunden? :unsure:

Geschrieben

So... Hab's vorhing angezockt. Und was soll man sagen :ph34r:

...

...

...

...

...

...

...

Einfach nur -göttlich-. Punkt.

Geschrieben

moin ma

seit 0.4.2 hab ich folgende PB meldung (=kick) ---> (A1334 C1.180) Error loading pbcl

weiß jemand Rat?

Gruß N.I.L

Geschrieben

Oh mann, der drecks Admin hier auf der Arbeit will mir um's verrecken nicht erlauben BF/PoE aufzuspielen  :angry:

*lol* Rofl, Havoc! Wenn der das erlauben würde, will ich auch bei dir im Betrieb arbeiten :P

Ich lade es grad... Man was freu ich mich auf die ersten Runden :rolleyes::wub:

Geschrieben

Ich hab mit dem neuen Client LAGS ohne Ende. Reines BFV, OPK laufen wie gewohnt flüssig. Nur der neue Client 0.4.2 macht Probleme :(. Habs gestern auf 3 Servern ausprobiert. Überall das gleiche. :(

Geschrieben

Bei mir lagt bzw. hinken die FPS nur auf der Wadi Halfa Map. Das ärgerliche daran

ist: Das ist eine der geilsten PoE Maps :(

Geschrieben

Hab mir heute nacht die 390 MB gesaugt . Ist das das einzige was man braucht wenn man den 0.32 Update hatte ? Was mich unsicher macht sind die 1,1 GB Unterschied zum Full Client. :unsure:

Geschrieben

Jo, passt alles. 0.3 Full (1GIG) + 0.3.2 Update ergeben genau Deinen Unterschied. Der 0.3.2 Patch alleine reicht nicht aus.