Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

m.a.g.

PoE 0.4.2 released

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Prima ! Klar das 0.3 vor 0.32 eingespielt wurde. Freu mich auf heute abend :rolleyes:

Geschrieben
Bei mir lagt bzw. hinken die FPS nur auf der Wadi Halfa Map. Das ärgerliche daran

ist: Das ist eine der geilsten PoE Maps :(

Geschrieben

Also das mit den Ironsights versteh ich nicht so richtig. Wenn man früher auf die zweite Maustaste gedrückt hat, dann ist das Bild ein wenig ran gezoomt. Jetzt hab ich stattdessen die Ironsights. Und genau über Kimme und Korn liegt der Laserpoint. Diesen seh ich aber auch, wenn ich die Waffe nicht "angelegt" habe. Wofür also die Ironsights?

Denn den roten Laserpoint hab ich ja auch so...

Dann doch lieber mit Zoom, dafür legt man die Waffe ja an, damit man besser zielen kann.

Geschrieben
Also das mit den Ironsights versteh ich nicht so richtig. Wenn man früher auf die zweite Maustaste gedrückt hat, dann ist das Bild ein wenig ran gezoomt. Jetzt hab ich stattdessen die Ironsights. Und genau über Kimme und Korn liegt der Laserpoint. Diesen seh ich aber auch, wenn ich die Waffe nicht "angelegt" habe. Wofür also die Ironsights?

Dann doch lieber mit Zoom, dafür legt man die Waffe ja an, damit man besser zielen kann.

Geschrieben

Geschrieben

Sinn der Sache ist nach wie vor auch das man die Waffe ruhiger hält und somit nicht nur rein optisch genauer zielen kann sondern eben auch weniger schwanken hat (nimm mal das neue schwere MG der Amis und versuch damit mal was im stehen und ohne Zoom zu treffen... viel Glück *lol*). Ich find sie zwar auch net so dolle, aber bei den meisten Waffen ist das ganz gut geworden, bei anderen dagegen wird eher die Sicht blockiert als das es hilft zu zielen.

Generell muss ich sagen die neuen Maps laufen teilweise wirklich miserabel, machen aber trotzdem Laune. Was mich ein bisschen stört sind die neuen Skins für die Tanks auf fast allen Maps, denn ich persönlich finde die deutlich hässlicher als die alten. Außerdem die Tatsache das die Thunderbold mit den Cluster Bombs einen auch tief in Häusern drinnen erwischt (z.B. Battle of Turkana mittlere Flagge.. selbst in der großen Halle hauts einen weg). Das macht das Flaggen einnehmen nicht grade leicht wenn das Ding in der Luft ist, weil man sich im Prinzip nicht davor verstecken kann <_<

Denke/hoffe mal da werden sie wohl noch einen kleinen Fix nachreichen müssen der hier und da was ausbügelt, vor allem die Performance der neuen Maps (kann aber auch sein das es am PB Update gestern lag)

Geschrieben

Ja, manche Waffen vergrößern auch im Zoom mode noch, einige aber nicht.

Das Argument, daß man eben die Waffe still hält leuchtet mir ein. Akzeptiert -_-

Laggen tuts bei mir auch atm, kann aber auch am Herrn 2 Wohnungen über mir liegen ;)

:P

Geschrieben
Das PB update war supi, hat den Server von 23 auf 5 Spieler abrasiert; alle binnen

15 Sek. gekickt :D

Geschrieben

Hör' mir auf mit dem Littlebird.. habe es bisher immernoch nicht geschafft in das

Ding einzusteigen. Das eine mal als ich den dann leider mit der Kornet runter holen musste war bisher das naheste das ich erreichen konnte. Is' ja beliebter als

eine Nu**e im Zellblock der Lebenslänglichen :D

Geschrieben

Tach bei mir ist volgendes problem ich hab mir die neuen full client geholt und wenn ich im spiel switschen will kommt halz dieses logo von vietnam und dan bin ich wieder auf dem desktop und bf ist beendet.wie kann das??????????????????????????????????

Geschrieben

hast du wirklich die full mit 1,blabla Giga?

hast du eine eventuelle vorherige installation von PoE gelöscht (vorm installen der neuen)

ich hab das update file von 3.2 auf 4.2 (oder so ä) dass tah tadellos gefunzt.

Geschrieben

Evtl. ist auch die Datei duden.dll fehlerhaft.. ?

Geschrieben
Evtl. ist auch die Datei duden.dll fehlerhaft.. ?

nicht nett, du bist :P

Geschrieben

Frage: wie kann man eigentlich PB neu installieren? über die orig CD von BFV?

Grazie für die Infos.

Grüße

Geschrieben

Du weißt doch.. good music I dance, no good music I don't dance

Oh, da kam noch was neues rein: Jawohl, PB ist auf der Battlefield CD mit drauf,

wenn du die erste CD einlegst kannst du anklicken was du installieren willst,

Punkbuster ist eine Option davon.