Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gang$ta_08

BFV ruckelt oft im spiel

Empfohlene Beiträge

Immer langsam :), es werden schon Empfehlungen kommen. Eine passende GraKa rauszusuchen geht mal nicht ebenso. Ich würde Dir raten, mal in die PC Games Hardware zu schauen und eine Karte in deiner Preisklasse rauszusuchen. Deine Favoriten kannst Du anhand von Online-Testberichten dann nochmal abgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den neuesten treiber runtergeladen.Läuft ein bisschen besser.Ich kauf mir am besten eine neue Graka.Die Nvidia GeForce 6600 GT soll gut sein zum zocken laut PC Action.Und der preis geht auch.Kostet im Media Markt 178 Euro. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir eine gt oder was vergleichbares in der klasse

deine x300se is zu langsam hättest dir das geld sparen können von

der.se sind abgespecktet versionen da gib man kein geld aus für sowas

nur vollwertig kaufen is immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die X300SE ist eine Office Karte. Dein PC hat bei Aquamark etwa 12000Punkte, habs an dem gleichen System gemessen. Da ruckelte bei dem schon Vanilla (ohne Treiber). Also das liegt 100% an der GraKa, das Angebot ist schon viel zu teuer vom Media Markt (Nebensache). Also da muss ne neue GraKa her, du hast für das System schon 899? bezahlt, also etwa 1080? :blink: (GF 6600GT <- Gute Karte). :blink: Und das alles für einen 2 Jahre alten Intel, ne Zusatzkarte und 1024MB RAM ;) .

Also mein Tipp (nicht Miracel Whip) sondern ne (MSI, Leadtek, Gainward usw.) 6600GT für so etwa 180? (im Durchschnitt).

die radeon 9800pro is nich grad viel schlechter und kostet ca. 150 ? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm ne galaxy 6600GT für AGP die hat 100mz mehr speicher takt sieht gut aus udn kostet nur 150 ;)

@simi

die 9800pro lohnt nimmer ;) einige monate dann kommen die neuen modelle udn dann kann die wieder nix mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können tut die dann imemr noch was ;) die 6600gt is fast genauso wie die 9800 pro !

ne 9800 pro bekommt man jetzt schon für 120? aber ne 6600gt is keine schlechte wahl ,nur macht diese bei manchen in Bf.V Probleme ! Es ist deine Entscheidung !

Wenn ich du wäre würd ich leiber zu ner 6800 greifen kostet ungefähr 50? mehr und hat schon so mehr leistung , dann könnte man diese noch zu ner 6800gt oder ultra machen ,dann haste ne serh gute Grafikkarte, die auch ne weile hält , den bei ner 6600gt is auch bald wieder schluss mit ruckelfreien zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können tut die dann imemr noch was ;) die 6600gt is fast genauso wie die 9800 pro !

ne 9800 pro bekommt man jetzt schon für 120? aber ne 6600gt is keine schlechte wahl ,nur macht diese bei manchen in Bf.V Probleme ! Es ist deine Entscheidung !

Wenn ich du wäre würd ich leiber zu ner 6800 greifen kostet ungefähr 50? mehr und hat schon so mehr leistung , dann könnte man diese noch zu ner 6800gt oder ultra machen ,dann haste ne serh gute Grafikkarte, die auch ne weile hält , den bei ner 6600gt is auch bald wieder schluss mit ruckelfreien zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ja auch immer auf den anspruch des jeweiligen zockers an. vor meiner 9800pro

hat ich ne geforce 4 mx 460. die 9800pro war ein meilenstein zur alten. Als gelegenheitszocker muss man ja nich voll in die tasche lang is meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ja auch immer auf den anspruch des jeweiligen zockers an. vor meiner 9800pro

hat ich ne geforce 4 mx 460. die 9800pro war ein meilenstein zur alten. Als gelegenheitszocker muss man ja nich voll in die tasche lang is meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.