RedRum 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 hi mitnand ich habe den Netgear Rp614. tolles gerät, allerdings finde ich nicht diese software, mit der man auf den router zugreifen kann und die den selbige einrichtet. wisst ihr, ob man die runterladen kann?
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 hi mitnand ich habe den Netgear Rp614. tolles gerät, allerdings finde ich nicht diese software, mit der man auf den router zugreifen kann und die den selbige einrichtet. wisst ihr, ob man die runterladen kann? software? gib mal in deine ADRESS ZEILE deine IP ein, dann kannste auf den ROuter zugreifen
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 nicht meine meinst du sondern die des routers, hab ich gemacht, geht nich
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 nicht meine meinst du sondern die des routers, hab ich gemacht, geht nich hm, was kommt denn? eigentlich müsste dann enn fesnter erscheinen wo du Benutzername und Passwort eingeben musst
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 ja ich weiß. ich habe es folgendermaßen gemacht. mein dsl modem an den router, dann ein kabel von den 4 ports des routers in meinen rechner. wenn ich nun auf internet verbinden gehe, sucht der ewig nach der verbindung und findet keine. wenn ich, wie du gesagt hast per ip auf den router will, wird er auch nicht angezeigt. ich brauch diese software, die macht alles von alleine...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 hab auch einen Rp614 v2 IP: 192.168.0.1 admin: pw:password
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab den v1 ich weiß das alles mit ip und passwort, aber ich komm nicht drauf auf den... @rob du hast doch zur konfiguration auch die software genommen, oder? Bearbeitet 5. Juni 2005 von RedRum
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 gib mal in deiner Firewall die iPs 192.168.0.1-192.168.0.50 frei, Norton kann probs machen.
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 @rob ich kann nirgendwo die ips eingeben, weil ich nicht auf den router komm. ich brauch diese software und die hab ich verlegt. wenn man die irgendwo runterladen könnte, wäre mein problem vorerst gelöst.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 wenn du keine software firewall hast noch besser! und wenn du http://192.168.0.1/ in dein ie eintippst geht nix?
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 nein da kommt nichts. ich weiß momentan auch nicht was ich bei dns server usw eingeben muss. angeschlossen hab ich alles soweit richtig. nein ich mein nicht eine softwarefirewall, sondern die software zum router^^
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 was is denn los, weiß denn keiner, wo ich die software bekomm?
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 versuchs mal mit 192.168.2.1. so ists bei meinem router^^ jo, oder 192.168.1.1
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 ne geht nich.....whaaa kann das sein, dass der kaputt ist? es blinken zwar noch alle LED's, aber langsam hab ich schon das gefühl