Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Gast
ähhhm ist der kübelwagen nicht das gegenstück zum jeep? :blink:

dacht ich zumindest immer.....

MfG ET

ps: ok hat sich ja erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir jetzt mal diese Hirnrissige diskusion löschen? Wir wollen ja die Qualität des Forums erhalten?

OK dann nicht, ich bin ja noch locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

LoL .. .Bleib locker, wir reden ja nur ein bisschen ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was haben wir daraus gelernt? das ;)

(ich wusste das natürlich schon B) )

HANOMAG:

Hanomag-D.jpg

KÜBELWAGEN:

kuebelwagen_8.jpg

JEEP:

m-38_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

Alles kla Kollege AIM ... Thx für die Info :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

Jo, ich glaub er hat was gegen dich, ich jedenfalls fand die Info recht informativ !!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sorry,sollte nicht beleidigend wirken...war nur grad schlecht gelaunt aber wieso sollte ich was gegen dich haben? :blink:

und vor allem wieso soll das einen perönlichen hintergrund haben?

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romane also lustige Erlebnisse wollte ich ja auch lesen, allerdings nicht in Form von Aussage - Antwort - Bemerkung - Antwort usw. usw., ist es so schwer ne PM zu schreiben, mach ich doch auch (da wird man mir recht geben) anstatt einen Thread so in die Länge zu ziehen?

Bleibt doch bei den humoristischen Einlagen, hat bisher ganz gut geklappt.

Den mit dem Kübelwagen fand ich nicht schlecht, muß ein komischer Augenblick für den Beifahrer gewesen sein, als der Baum immer näher kam.

Allerdings war die "Kunstflugstaffel" schon ein echter Brüller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mir is wieder ma was passiert auf husky. ich steh miten als allie auf der grossen brücke, als plötzlich ein italiener mit nnem kübelwagen daherkommt. ich war aufklärer.so zum ausweichen war es zu spät. in bruchteilen von sekunde drückte ich ab. BOMM - der kübelwagen explodierte wegen eines no. 4 schusses.(er war schon beschädigt ;) ) also das wrack fliegt über mich weg. ich dreh mich um und schau den wrack kurz nach. plötzlich, als ich mich wieder umdrehe- womm werde ich überfahren on nem anderen kübelwagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIRSCHKUH - TEIL III

Ich kann das mit dem doofen Vogel ja nicht lassen.

Ich war auf einer Pazifik Karte unterwegs als Ingenieur, nahm mir ein Düsenjet und brauste los.

Da ich mit dem Teil aber genausowenig zurechtkam und mir außerdem andauernd irgendwelche

Schüsse in die Kanzel schlugen, stieg ich also mitten überm Ozean aus, landete auf dem Flugzeugträger

der Iraker ;) und da stand sie wieder, meine Hirschkuh. Daneben stand noch ein Jäger und als

Ing dachte ich mir, machste Dir nen Spaß, schmeißt dein Dynamit, pardon C4, drauf und wenn

einer startet.... bon voyage.

Gesagt getan, alle Ladungen auf die Tragfläche geworfen, Zünder in die Hand, mich ein bischen abseits gestellt und gewartet. Dann startete der Jäger und ich drückte aufs Knöpfen und im selben Moment

stellte ich fest, das ich ein wenig an meiner Denkweise arbeiten muß, was die Unterschiede zwischen

DC und BF ausmacht, oder aber meinen Namen in *JF*Idiot umändern muß.

Ich sprengte nämlich nicht den Flieger, der fröhlich an mir vorbeiflog, sondern meine Hirschkuh vom Deck.

Beim Start waren alle Ladungen von der Tragfläche gerutscht und in Richtung Hubschrauber gefallen.

Vielleicht sollte ich doch wieder BF pur spielen, dieser moderne Kram ist nichts für mich.

Andererseits würde es mir diebischen Spaß bereiten (falls ich mal online bin) wenn ich mit der Kiste jemanden von Euch abhole und Ihr erst im Flug feststellt,

wer Euer Pilot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil
jo mir is wieder ma was passiert auf husky. ich steh miten als allie auf der grossen brücke, als plötzlich ein italiener mit nnem kübelwagen daherkommt. ich war aufklärer.so zum ausweichen war es zu spät. in bruchteilen von sekunde drückte ich ab. BOMM - der kübelwagen explodierte wegen eines no. 4 schusses.(er war schon beschädigt ;) ) also das wrack fliegt über mich weg. ich dreh mich um und schau den wrack kurz nach. plötzlich, als ich mich wieder umdrehe- womm werde ich überfahren on nem anderen kübelwagen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast haubitze

muss auch mal meine dummheit zu tage tragen:

ich im Panzer ..roll roll ... ..treffe auch einige arme soldaten (liebe es wie die fliegen) und sehe einen wie er sich noch schnell mit einem sprung hinter ein haus rettet. Ok alles net so schlimm hab ja einen panzer denk ich mir so und bebombe das haus ohne ende - aber die flag bleibt grau! Nagut dann kann er nur hinter dem haus liegen denk ich mir so, konnte aber dort nicht hinfahren oder hin schiessen weil der winkel dies nicht zu lies. Also entweder ich fahre wieder weg, warte oder steige aus um nachzuschauen.

Also entschied ich mich für die dümmste variante: das aussteigen! also gut ich steige aus um nachzuschauen und den soldaten eventuell mit dem mg abzumurksen aber der kerl lag nicht hinter dem haus ........ wo war er? hmmmm rätsel rätsel .....ich denk mir noch so ach leck mich und will zurück zum panzer - und als ich mich umdrehte schaute ich nur noch in ein grosses rundes schwarzes loch . das mündungsrohr meines panzers, indem aber der soldat saß den ich gesucht hatte :( ich war innerhalb 3 millisek. tot ! Seit dem kann ich net mehr gut schlafen und träume schlecht .....gott war das doof von mir <_< aber tumor ist wennman trotzdem lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.