Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

setz mich in nen flieger rein, drücke einmal zu oft "e" und bin wieder draußen springt son spaßt rein...fährt 10 meter weit und wird von ner stuka plattgemacht, mir passiert nix...

was ist die moral? das schicksaal liebt mich ( ich hab den stuka 30 sec später abgeschossen)

ein bisschen selbstbeweihräucherung schadet nie... :rolleyes:

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_bauchlandung_

also, ich log mich ein in die map battleaxe, mal wieder bock gehabt als sniper loszurennen, laufe auf deutscher seite auf der linken hügelkette entlang (keiner zu sehen) bei zweiten baum rechtzeitig in deckung, sichtfeld zu doll eingegrenzt, robbe vor, noch ein stück und noch ein stück, plötzlich, rutsche ich den ganzen berg auf dem bauch runter und da stehen sie dreie an der zahl, gucken mich an (haben sich wahrscheinlich totgelacht über meine dusselligkeit) und mähen mich mit ihren sturmgewehren nieder.

faziet, es hat mir mal wieder bewiesen das ich als sniper unbrauchbar bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

LooooooooooooooooooooooooL ... Jo glaub ich auch

Tipp: Hör auf mit Snipern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aber nicht! :D

Auf kursk war ich sniper bei den Ruassen wir hatten beine Punkte auf dem Hügel und machten die Deutschen beim rankommen nieder. :P

Ich snipere also die Ganze zeit rumplötzlich prescht 200m vor mir ein voller Kübelwagen mit nen Typen oben drauf vor bei. Ich snipere mit meinen Katzenrflexen (jaja jemand wie ich braucht kein glück :D:lol: ) den Fahrer raus. der restlich wagen Fährt mit hoher geschwindigkeit weiter und färht Fahrerlos mitten gegen einen Baum.

Ich finde die FRags hät ich auch noch kriegen sollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich aber nicht! :D

Auf kursk war ich sniper bei den Ruassen wir hatten beine Punkte auf dem Hügel und machten die Deutschen beim rankommen nieder. :P

Ich snipere also die Ganze zeit rumplötzlich prescht 200m vor mir ein voller Kübelwagen mit nen Typen oben drauf vor bei. Ich snipere mit meinen Katzenrflexen (jaja jemand wie ich braucht kein glück :D:lol: ) den Fahrer raus. der restlich wagen Fährt mit hoher geschwindigkeit weiter und färht Fahrerlos mitten gegen einen Baum.

Ich finde die FRags hät ich auch noch kriegen sollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

Aba echt, das geht nicht ... ^^

Erfundene Storrys sind lame :D

PS: Der arme Baum :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war tot soviel steht fest vieleicht hab ich auch den Jeep gekillt und das wrackt ist gegen den Baum geknallt.

Aber ich schwöre das ich das so erlebt hab! <_<

Ich teste das jetzt nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Er war tot soviel steht fest vieleicht hab ich auch den Jeep gekillt und das wrackt ist gegen den Baum geknallt.

Aber ich schwöre das ich das so erlebt hab! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

LoooooL ...

Jo, vielleicht haste den armen, kleinen Bollerwagen gekillt und hast dabei voll auf den Motor geschossen :rolleyes:

Tipp: Lasst das schiesen und findet den Frieden ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!!! ich hab das eben nachgetestet und: ES GEHT! Man KANN den fahrer aus dem jeep schießen! ich weiß gar nicht was ihr mich kretisiert :(

@Maximus: Kübelwagen und nicht Hanomag! Ich hab noch mal gelesen hört sich so an als hättest du (oder auch ich(Kübelwagen sind doch die Jeeps der Detutschen oda?)) was verwechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

Kla ... ich glaube dir, dass es geht, aba wenn du das auf Anhib schaffst, biste echt ein guter Sniper.

Tipp: Versuch dir mal mit ner Sniper selber auf den Arsch zu zielen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
So!!! ich hab das eben nachgetestet und: ES GEHT! Man KANN den fahrer aus dem jeep schießen! ich weiß gar nicht was ihr mich kretisiert :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil
:P Genau ... ich hab au ned genau gewusst, was ein Kübelwagen ist, deshalb schrieb ich Bollerwagen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhm ist der kübelwagen nicht das gegenstück zum jeep? :blink:

dacht ich zumindest immer.....

MfG ET

ps: ok hat sich ja erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.