Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
IC hwar gerade so gut dabei und dann das :

DA RESPWANT EIN TANK DIREKT IN MIR...

1 Sek später.... BOOOOM

aber ich hab mich schlapp gelacht *lol*

Geschrieben

Das ist ja auch mal was feines. Is mir noch nie passiert und selbst wenn, wäre ich wohl zu geschockt um noch nen Screenshot zu machen *lol*

Geschrieben

Vorhin aufm Public.

El Alamein!

Wir hatten nen richtig schönen Panzerzug mit 3 Panzer IV und nem Tiger.

Auf jeden Fall kommen zwei Shermans auf uns zu!

Ich wollte von der rechten Seite kommen und ihnen dann halt in den rücken schießen.

Wie ich da also an den beiden vorbeituckerte wollte ich den Vorderen von der Seite her abschießen weil ich gerade nen guten Winkel hatte, aber klein Weedo schießt genau zwischen die beiden Shermans.

Okay soweit noch nicht lustig.

Aber kaum habe ich den Schuß geschossen (?) kommt so ein B17 an und macht mich in meinem PAnzer IV nieder, das lustige daran war ich war der einzige der tot war und die anderen hatten kaum Kratzer....

Geschrieben

Auch ich habe wiedereinmal eine Geschichte, die Ich zum besten geben kann.

Ich habe wiedermal einem von Freund Desert Combat vorgeschwärmt, unter anderem von

der guten alten Hirschkuh. Er war begeistert und meinte, Er wolle auch mal fliegen.

Meine Warnung, daß dies nicht so einfach sei, schlug Er in den Wind.

Also schickte ich Ihn als Araber auf Midway los. Ich muß dazu noch sagen, daß Er ein totaler

Battlefield Anfänger ist. Er respawnte also auf dem Flugzeugträger guckte erst mal in die

Gegend und machte dann zwei Schritte vor. In diesem Augenblick hörte man schon das

Geräusch eines startenden Flugzeugs und gerade als ich Ihn warnen wollte.

Klatsch, erwischte Ihn die Mig.

Das war schon der erste Brüller, aber es kommt noch besser. Er wieder auf den Flugzeuträger,

dieses mal unten, hechtet hoch aufs Deck sieht die Hirschkuh und springt rein. Auf Platz zwei.

Als Er mich etwas verwirrt anschaute, klärte ich Ihn erstmal auf und setzte Ihn dann auf den

Pilotensitz. Ich meinte noch, Er solle jetzt schnell den Schubregler nach vorne drücken, damit

Er abheben kann. Das tat Er aber nicht. Er drückte Ihn langsam Stück für Stück nach vorne.

Nun es kam wie es kommen mußte. Der Hubschrauber hob nicht ab, sondern kippte zur Seite,

machte eine Rolle und lag auf dem Rücken. Auf die Frage hin was Er nun machen solle, wies

ich nur daraufhin, schnellstmöglich auszusteigen. Dies tat Er auch. Der Hubi kokelte vor sich hin,

Er drehte sich um, sah die inzwischen wieder vorhandene Mig, und stieg mit einem fröhlichen

"Dann nehme ich eben die" ins Flugzeug ein. Leider war der Schubregler nun auf volle Pulle gestellt.

Und somit schoß die Mig los

und brezelte volles Rohr in die vor Ihr liegende Hirschkuh.

Und was soll ich sagen, ich hatte genauso einen Lachanfall, wie ich Ihn schon bekam,

als ich die Geschichte aus meinem Eröffnungspost für diesen Threed hier schilderte.

Geschrieben

1 Sek später.... BOOOOM  

aber ich hab mich schlapp gelacht  *lol*

Geschrieben

1 Sek später.... BOOOOM  

komisch aber:

Spawnen die Tanks auf Wake nicht an anderen Stellen?? :blink:

- *lol* - *JF* und seine Freunde.....

Geschrieben

1 Sek später.... BOOOOM  

komisch aber:

Geschrieben

1 Sek später.... BOOOOM  

komisch aber:

kann sein darauf achte ich nit war ein COOP server..

mit nur 2 bots *lol* rest alle "Menschliche" spieler

Geschrieben

Folgende Situation:

- Mod: Forgotten Hope

- Map: El Alamein

- Seite: Axis

Da renne ich vom überfüllten Flugfeld rüber zu den Panzern an der Waffenfabrik. Plötzlich höre ich hinter mir ein brummendes Motorengeräusch. Daraufhin häuft sich die Meldung "Feindliches Flugzeug gesichtet" meiner Mitstreiter. Fast am Ziel meines Weges angelangt drehe ich mich um, um zu sehen was denn da los ist. Genau in diesem Moment hageln unzähle Geschosse links und rechts von mir auf den Boden. Völlig erschrocken blicke ich in den Himmel und sehe nur eine Jagdmaschine, die schnurstracks auf mich zudonnert und versucht mir das virtuelle Leben auszuhauchen. Vor lauter Panik springe ich schnell auf den Panzer - Ohne jeglichen Kratzer. Und da passiert etwas sehr merkwürdiges: Der Pilot hat sich mit der Distanz wohl etwas verschätzt und versucht im letzten Moment die Maschine hochzureissen - Doch zu spät. Er rast mit voller Wucht gegen den Schronstein und scheint wie ein Dartpfeil an ihm hängen zu bleiben. Noch leicht erschrocken und mich vor Lachen krümmend, kann ich nur noch ein kleines *lol* eintippen, bevor das Wrack der Maschine vom Schornstein und dem Dach der Fabrik fällt - Natürlich voll auf mich drauf. Im ersten Moment wußte ich garnicht, was überhaupt passiert war und blickte nur verdutzt auf den Bildschirm, welcher mir die Szene meines "Ablebens" zeigte. Leider hatte ich bei dieser Angelegenheit ziemlich viele Zuschauer, welche sich über diese Angelegenheit ziemlich zu amüsieren schienen - Tja, die Lacher waren mir sicher. Die Englischsprachigen Spieler nannten mich von da an nur noch "The ultimate lucker". So schnell kann man zur Witzfigur werden. Aber ich persönlich habe mich sehr darüber amüsiert :rolleyes:

Geschrieben

des ingis ohne tnt und mienen übermut

pistole auf nen sherman, zack zack

tiger schißet drauf, ein schuss weg, klar

nun der witz

wer bekam den kill?

der kleine nachbar^^

und warum? normalerweise geht sowas nicht - doch

der panzerfahrer ist ausgestiegen und hatte keine enerigie mehr, aber genau ind em augenblick in dem ich schoss und der tiger schoss ^^

Geschrieben

und noch ein renner,

map britain

ich allie

(außnahmsweise mal mehr axe^^)

ich hol sie am laufenden band runter mit der flak, die flak am rechten hangar wo der apc spawnt, dann merk ich dass im apc zwei leute sitzen, der auf der mg schießt auf die flieger, ich dachte, mensch was soll dass denn bringen? plötzlich bemerk ich, das sind ja feinde - omg

mit der flak kannste die nicht wegmachen, sandsack im weg

na gut, apc schon über alle berge und ein teammate liefert sich ne schlacht damit

die ganze zeit verstärkungs rufe von ihm, mensch dem jungen muss geholfen werden

gleich in einen flieger, ich ras volle kanner über dan landweg (blos nicht vond er startbahn abheben denk ich mir), wie ein amokläufer auf den apc zu, die kiste explodiert ich krieg zwei kills und überleben, keinen schaden

was war geschehen?

der teamkamerad jagde den apc kurz bevor ich da lang bretterte auf dem boden mit granten weg, die zwei steigen aus und ich erwische sie mit den flügeln, einen links einen rechts

nur ka wo das wrack des apcs hin ist

naja egal

Geschrieben

cool aber die geschichte mit dem tiger und dem sherman check i net... :huh:

Geschrieben

Ebend auf Midway wir sind mit zwei Landungsboten richtung großer Insel unterwegs und vor uns so ein Schlachtschiff auf jeden Fall fliegt ne Zero an und will Bomben, kann nicht mehr rectzeitig hochziehen und das Wrack des Flugzeuges fliegt im Hihen Bogen auf das andere Landungsboot...

Hehehehehehehehe ich fands lustig

Gast DarsVaeda
Geschrieben

ich finds immer ziemlich witzig wenn nen typ

neben einem fahrzeug steht, das aus irgendeinem grund explodiert

meist stirbt man ja oder bekommt health abgezogen

aber ich hab auch schon folgendes mehrmals gesehen:

es gibt ne wahnsinnige explosion

der typ flattert wie dumbo los und man denkt schon er fliegt nach buxtehude

aber keinen halben meter neben dem fahrzeug kommt er wieder aufn boden und nix is passiert

das sieht so zum schiessen aus wie die mit den armen rudern

Geschrieben

loOoOol B)

ganz schoen verrueckt hier meiner .... war mal auf nen eauk server einer wurde mit nen sherman in die luft geballert und irgendwie blieb er in der luft stecken bis er mal gegangen is(vom server) lol hat des ausgeschauert wie nen kronleuchter an ner decke lOl *lol**lol**lol*:D B)