Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Gast
Schade das keine Kamera vorhanden war.Du musst dir vorstellen das ich am erzählen bin,mich

zum Bildschirm rumdrehe und sehe grad noch was schwarzes qualmendes auf mich zuschlittern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben habe ich was lustiges erlebt; und zwar auf der EOD Map Two-Bridges:

Ich spielte mit nem Kumpel auf einem recht vollen Server im Teamspeak. Ich hatte gerade einen Jeep und wollte lasfahren, dann sagte er "Ist denn hier gar kein Fahrzeug mehr?" Was ich (und er auch nicht) sah, war, dass wir gleichzeitig (wirklich gleichzeitig!!!) um die Ecke fuhren (ich) bzw. liefen (er). Ich überfuhr ihn und waren beide überrascht. Auf jeden Fall war es lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lustiges auf Wake Island: 2 gegnerische Jeeps kommen aufeinander zugefahren. Sie springen im letzten Moment raus und werden jeweils vom gegnerischen ausrollenden Jeep überfahren.

Beide tot! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hier kann ich auch ma ws zu erzählen,

spiele mit meinem Kumpel immer über Headset zusammen, sind auf Marked Garden, er Axis ich Allis.

Da fragt er mich, wo bist du?: ich im Jeep unterwegs und Du??, er, im Kübel unterwegs. Und es kam wies kommen musste, ich wollte über die Steinbrücke ins feinliche Lager und mir nen Panzer klauen, allso Vollgas und langhin, bin fast Mitte der Brücke da kommt mir nen Kübel entgegen, zum ausweischen wars zu spät und volles Pfund frontal rein. Und was muss ich lesen, wars doch mein Kumpel der da angeschossen kam. Das einzigste was ich noch sagen konnte, ach da bist Du!!!

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mir isses mal auf wake passiert das mich der server von japan zu den allies verschoben hat und ich das,ein gutes fläschlein rotwein im kopf.nich mitgekrieg hab.naja ich spawnte nachdem ich als japaner gefallen bin, mitten in nen ganzen haufen amis ich war vollkommen entsetzt sah mein letztes stündlein schlagen und hielt voll drauf,5 teamkills in 3 sekunden und nen kick vom server,was mich in ungläubigen staunen zurückließ.das zum thema alkohol am pc :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir isses mal auf wake passiert das mich der server von japan zu den allies verschoben hat und ich das,ein gutes fläschlein rotwein im kopf.nich mitgekrieg hab.naja ich spawnte nachdem ich als japaner gefallen bin, mitten in nen ganzen haufen amis ich war vollkommen entsetzt sah mein letztes stündlein schlagen und hielt voll drauf,5 teamkills in 3 sekunden und nen kick vom server,was mich in ungläubigen staunen zurückließ.das zum thema alkohol am pc :D:D:D:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

um die zeit???ei was denkts du denn von mir?????:lol::lol: nur ein bissl zeitdruck,weil mittagspause vorbei :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, neues, direkit vom schlachtfeld:

hauptpersonen:

ich, destroyer, naun fighter ;)

also, wir hatten auf midway grade ne "spaß runde", und destroyer und ich sind immer nur über dem feindlichen schiff(yamato?) abgesprungen.

jedefalls, ich flieg alleine an, verfehle aber und lande im wasser.

naun fighter, stellt sich bei den seilen hin, und versucht runterzuknallen

dabei fällt er aber selber runter, und landet auch im wasser.

mittlerweile ist destroyer auch schon auf dem schiff, und knallt ebenfalls auf naun fighter runter.

als ich dann oben bin, traut sich naun nicht mehr herauf, weil wir beide da oben standen :D

so weit so gut, er traut sich nimmer rauf.

und schwimt unter den landungsbotten weiter.

da kam mir eine idee:

schnurstracks lief ich zu den landungsbooten, steig ein, und ließ es zu wasser.

ES FLOG NAUN FIGHTER GENAU AUF DEN KOPF

lol lol lol wir haben sowas von gelacht, hört sich zwar hier nich so lustig an, aber echt :lol:

muahaha :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor einiger Zeit zum ersten Mal auf unserem Server spielte,

kannte ich mich natürlich nicht so mit den Gepflogenheiten aus.

Ich wußte also nicht das man begrüßt, wenn man kommt und

auch einen Rückgruß schickt.

Nun, es war "Market Garden" und @Corsair und ich waren alleine,

als noch zwei weitere Spieler dazustießen, deren Begrüßung hatte

ich im Eifer des Gefechtes nicht mitbekommen und dann kam

@Major Koenig mit einem freundlichen "Hi zusammen".

Da ich gerade mitten im Dogfight war, konnte ich nicht antworten.

Als ich dann sein verwundertes "Wird man hier nicht mehr begrüßt?"

las, wollte ich dann doch höflich sein. Ich tippte also auf meine Taste

für "Nachricht an alle" wußte aber nicht, daß damit automatisch meine

Steuerung blockierte. Leider flog ich gerade eine Schleife in Richtung Erde.

Bis ich es geschnallt hatte, war es zu spät.

Ich versuchte schnellstmöglich meine Nachricht zu tippen und als

ich merkte, daß es nicht klappen würde bevor ich abstürze, drückte ich Enter.

Aber es war schon zu spät, ich bohrte mich in den Boden und die Begrüßung lautete:

"Hi, kann gerade nicht bin im Dogxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"

weil ich so hektisch wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ *JF* Diablo:

LOL, da kann man mal sehen, eine simple Begrüßung kann tödlich sein :D

aber ich glaube daß beim Schreiben von Nachrichten jedem schon einmal etwas Ähnliches passiert ist.

Den Vorteil hat man halt im Teamspeak, da muß man nicht tippen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es mal in Hellendorn passiert, dass ich wegen einer Explosion in der Nähe 10 Meter in die Luft geflogen bin! Bin ich doch prompt auf nem Hausdach gelandet :lol::lol::lol:

Wenn ein Bot in die Luft fliegt, macht der manchmals auch den Fallschirm auf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer LAN haben wir uns mal alle in den großen Bomber (DC) auf El Alamein gesetzt und wollten mit dem Fallschirm über der gegnerischen Basis abspringen. Als wir die Basis erreichten, merkten wir, das irgendjemand die Ladeklappe geschlossen hatte und der Pilot auch schon nicht mehr am steuer saß. So wie es dann kommen musste, sind wir, wie ein Stein richtung Boden gefallen, wobei jeder inzwischen den Fallschirm im inneren des Bombers geöffnet hatte.

Ich hab noch nie was lustigeres gesehen, als einen Bomber mit aussenansicht, aus dem rund sechs geöffnete Fallschirme guckten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ja ich habe so was schon mal erlebt, den der typ der doof aus der wäsche gesehen hat war ich.

diese aus sage betrift den ersten tread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

als fh rauskam gabs danach ja noch n zusatzpatch,gesaugt,installiert,und wie immer erstmal im singleplayer getestet,map stalingrad.im dicksten gefecht laufen mir zwei eigene bots voll ins mg feuer,meldung :Dr e v s hat einen kameraden auf dem gewissen.reflexartig chattaste gedrücht :sorry leute eingetipp.na ich habs sofort gemerkt das es eigendlich das idiotischste iss sich bei bots zu entschuldigen und hab mich halb totgelacht :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.