Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Omaha landet ein Landungsboot an Klappe runter alle steigen aus und bevor sie raus sind schlägt ne granate an und die Insassen fliegen in alle Himmelsrichtungen auch die anderen Boote wurden mit Soldaten bombadiert

Geschrieben

Eben bei DC bin ich mit dem Buggy über nen Hügel geschanzt und seh mich plötlich frontal auf nen Tank zurasen. Ich bin ausgestiegen und hörte nur noch ne Explosion und ein Stöhnen, das lustige ist das sogar mein Buggy noch ziemlich heil war und der Tank samt Inhalt am Arsch! B) *lol*

Geschrieben

Ich fands zum Lachen als ich gestern Battle for Guam gezockt habe.Ich war in der Fletcher Class und da kam immer ein Japaner,der mich mit der Zero versenken wollte.Ich habe ihn immer mit dem Hauptgeschütz des Schiffes Fertiggemacht.Einmal mit der Hauptkanone des Shermans.

Der war so sauer!Rief immer ****,Horny usw *lol* .

Da sagte ich:Wenn du zu blöd bist zum Spielen,kann ja ich nichts für (auf Englisch).

Geschrieben

Ich mach gern mal mit k98 irgentwelche lustige Taktiken.. :D lol

Geschrieben

Ich komm grad vom EA pacific Public gespielt wurde Guadalcanal. Ich habe das japanische Uboot und düs zu den Amis. Plötzlich ziemlich nah ander Küste treffe ich das Yankee-Uboot. ich tauche auf und in diesem moment laufen wir beide auf die Küste auf. Wir steigen aus und schießen auf den U-botten aufeinander er fiel ins Wasser und dann traf ihn meine Kugel

Geschrieben

Heute auf Gazalarace wollte ich mit dem Flugzeug unter der Brücke durchfliegen und bin auf einmal drauf hängen geblieben! Hab nen Screenshot gemacht, musste mich längs drehen und das Fahrwerk wieder ausfahren um wegzukommen, aber erst mal hab ich gelacht! *lol*

post-2-1080946847_thumb.jpg

Geschrieben

mein freund der keine ahnung vo bf hat wollte es trotzdem mal spielen.nach vielen teamkills und serverkicks hab ich im gesagt das man in diesem spiel auch fliegen kann.er war hellauf begeistert und wollte umbedingt fliegen.also lud ich die map korallenmeer un erklärte im wie man fliegt.anfangs machte er es ganz gut und ich sagte im er soll doch mal den flugzeugträger bombadieren (vorher hat er eine halbe stunde hinter fliegern hinterhergeflogen um sie abzuschiesen,dass ging solange bis die munition weg war und der feind immer noch munter weiter flog).er flog also auf den flugzeugträger zu und bomte daneben,war klar.ich wollte chips holen und sagte ihm er solle es weiter versuchen.er war so blöd und flog auf unseren träger zu.der server war ziemlich voll so das immer 10 leute auf ein flugzeug warteten.ich hörte von weitem einen freundenschrei "10 umgebracht"rief mein freund,ich rannte zum pc und schaute die score an -20 :D:D:D .ich lchte mich über die beschimpfungen der kamaraden kaputt und gab es auf meinen freund bf beizubringen

Geschrieben

Ich flog so im Co-Op bei Wake mit nem SBD, bombe den Hatsuzuki (jap. Zerstörer) ab, da seh ich nen Bot im Aichi-Val (jap. Gegenstück vom SBD). Gut, denke ich, schieß ich den halt ab. Also flieg ich dem mit der Hoffnung entgegen, nicht wieder gegen ne Palme oder auf den Boden zu knallen (was oft mein "Kindheitsfehler" war) Dann flieg ich so, schieß auf den. Als er dann raucht, denk ich "endlich", da dreht er um, ich verlier ihn aus den Augen, such ihn, weiß nüscht wo er ist, auf einmal kommt er auf mich zu, wir knallen zusammen und BUMM. Das Erstaunliche war aber, dass die Flugzeugwracks nicht in einem Stück bzw. ohne Flügel runterfielen, sondern in lauter "Bröseln", bei denen höchstens n Flugzeuchhinterteil (weiß net mehr wie des heißt) an einen Fliecher erinnerte. :blink:

Ein andermal:

Ich spiel wie immer LAN mit meinem Vater, wobei ich eigentlich der bessere Pilot bin. Also spielen wir so, ich seh zu ihm rüber und der fliegt (wie 'n Besoffener) nen Corsair. Sag ich "Aber du kannst doch gar net fliechen!", der "Jaja, natürlich nicht" und kracht voll in ein Schiff. :rolleyes:

Geschrieben
Ich flog so im Co-Op bei Wake mit nem SBD, bombe den Hatsuzuki (jap. Zerstörer) ab, da seh ich nen Bot im Aichi-Val (jap. Gegenstück vom SBD). Gut, denke ich, schieß ich den halt ab. Also flieg ich dem mit der Hoffnung entgegen, nicht wieder gegen ne Palme oder auf den Boden zu knallen (was oft mein "Kindheitsfehler" war) Dann flieg ich so, schieß auf den. Als er dann raucht, denk ich "endlich", da dreht er um, ich verlier ihn aus den Augen, such ihn, weiß nüscht wo er ist, auf einmal kommt er auf mich zu, wir knallen zusammen und BUMM. Das Erstaunliche war aber, dass die Flugzeugwracks nicht in einem Stück bzw. ohne Flügel runterfielen, sondern in lauter "Bröseln", bei denen höchstens n Flugzeuchhinterteil (weiß net mehr wie des heißt) an einen Fliecher erinnerte. :blink:

Ein andermal:

Ich spiel wie immer LAN mit meinem Vater, wobei ich eigentlich der bessere Pilot bin. Also spielen wir so, ich seh zu ihm rüber und der fliegt (wie 'n Besoffener) nen Corsair. Sag ich "Aber du kannst doch gar net fliechen!", der "Jaja, natürlich nicht" und kracht voll in ein Schiff. :rolleyes:

Geschrieben

Ist schon etwas länger her, so 2 Jahre, Hatte Bf gerade angefangen zu zocken. jedenfalls ich zockte da Iwo jima. Ich war mit der Japsen-Stuka unterwegs und die Corsair verfolgte mich. Ich springe über Iwo jima ab, da mein Flieger ziehmlich kaputt war, raffe es aber nicht, den Fallschirm zu öffnen und knall voll auf den Strand. als ich reinspawnte fand ich in ner Kule nahe des Flugfeldes nen Flugzeug, Mein flugzeug, aus dem ich gerade abgesprungen bin. Das teil ist gelandet, während ich mir das Genick brach.

War letztes Wochenende: Ich fliege in El Alamein die Stuka und nen Bot schnappte sich die B-17. Ich, so gut wie ich inzwischen Dog-fight kann, jagde das ding und das klappte auch, dann verlor ich sie. als ich rumflog und sie Suchte, kam mir das Ding aufeinmal entgegen. Ich drückte die Stuka nurnoch nach unten aber schaffte es nicht mehr, der B-17 auszuweichen. Ichz crashte mit dem Heck in das ding und es gab nurnoch ein "Wumm". Ich war weg, Dieser "Möchtegernbomberpilotbot. war weg und die 3. B-17 ging auf mein konto.

Geschrieben
Ist schon etwas länger her, so 2 Jahre, Hatte Bf gerade angefangen zu zocken. jedenfalls ich zockte da Iwo jima. Ich war mit der Japsen-Stuka unterwegs und die Corsair verfolgte mich. Ich springe über Iwo jima ab, da mein Flieger ziehmlich kaputt war, raffe es aber nicht, den Fallschirm zu öffnen und knall voll auf den Strand. als ich reinspawnte fand ich in ner Kule nahe des Flugfeldes nen Flugzeug, Mein flugzeug, aus dem ich gerade abgesprungen bin. Das teil ist gelandet, während ich mir das Genick brach.
Geschrieben
War letztes Wochenende: Ich fliege in El Alamein die Stuka und nen Bot schnappte sich die B-17. Ich, so gut wie ich inzwischen Dog-fight kann, jagde das ding und das klappte auch, dann verlor ich sie. als ich rumflog und sie Suchte, kam mir das Ding aufeinmal entgegen. Ich drückte die Stuka nurnoch nach unten aber schaffte es nicht mehr, der B-17 auszuweichen. Ichz crashte mit dem Heck in das ding und es gab nurnoch ein "Wumm". Ich war weg, Dieser "Möchtegernbomberpilotbot. war weg und die 3. B-17 ging auf mein konto.
Geschrieben
IC hwar gerade so gut dabei und dann das :

DA RESPWANT EIN TANK DIREKT IN MIR...

1 Sek später.... BOOOOM

aber ich hab mich schlapp gelacht *lol*

Geschrieben

schonmal im unterwasserkampf ein gegnerisches uboot mit torpedos versenkt? ist mir bisher nur einmal gelungen und hat gut 10 min gedauert da ich und die arme sau in dem anderen ding immer wieder aufgetaucht sind um zu sehen wo der gegner war am ende hab ich beim auftauchen gesehen wie er rechts vor mir abtauchte, also hinterher rückwärst tauchend gedreht und beide torpedos raus......nach ca 10 sek sind wohl beide eingeschlagen :D*lol* war hammergeil.....das war das meißte was ich je an taktik in bf erleben durfte^^ und dieser nervenkitzel ob die nun trifft ob ich zu hoch, zu tief oder vorbei gezielt habe.....herrlich.........

Geschrieben

Die Geschichte ist zu gut.

Letztes Wochenende beim Zocken. Desert Combat, Mappe: Apache Assault.

Ich starte im Ami Lager mit einem Apache. Da ich einen verdeckten Anflug machen

wollte, flog ich also Richtung Schlucht.

Plötzlich hörte ich von hinten @Major Payne direkt über unser Lager, mit der Mirage

angedonnert kommen.

Ich drückte also meinen Hubschrauber mit höchstmöglicher Geschwindigkeit in die Schlucht,

aber @Major Payne nahm hinten Gas weg, brachte sich in Position und eröffnete das Feuer auf mich.

In der sicheren Erkenntnis, daß jetzt mein letztes Stündlein schlug, versuchte ich noch ein

letztes Ausweichmannöver, als unter mir plötzlich ein Panzer auftauchte,

in dem unser guter alter @NASCAR saß und, uns beide hinter sich nicht bemerkend,

so die Schlucht entlangtuckerte.

Ich wich also so gut es ging nach links aus (viel Platz war wirklich nicht) und die ganze

Salve von @Payne schoß an mir vorbei und knallte @NASCAR ins Heck. Der war nun

aufgeschreckt und fing an sich zu drehen. Währenddessen zog @Payne seine Maschine

ebenfalls nach links und versetzte mir den Todesstoss. Mein Apache explodierte, aber

was machte Er. Statt sofort hochzureissen, wollte Er unter dem Abstürzenden Hubi

durchfliegen.

Das Ende der Geschichte war, daß @NASCAR seine Drehung vollendete und vor sich

einen Hubschrauber aufschlagen sah. Und als Er sich noch so fragte, wo denn wohl

der Angreifer sei, knallten auch schon die Überreste vom @Major neben Ihm in die Felsen.

Das nenne ich ne coole Kettenreaktion.

Übrigens, @NASCAR kennt sich mit Hubschrauberwracks aus,

Ihm habe ich damals diesen Threed(?) gewidmet. ;)