Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also,gestern nacht hatte ich meinen spass.

Auch wenn einige alte "BF-Krankheiten" schonn gleich zu anfangs wieder generft haben. (basecamper im panzer aufm Flugplatz z.b.)

Heute bin ich allerdings noch nciht zum testen gekommen,den das spiel braucht so lange zum connecten aufn server,das es einfach abstürzt,was natürlich kein so sonderlich guter eindruck ist.

Was das betrift was ich gestern gesehn habe.

Nun,die Helis sind im grossen und ganzen so wie ich es mir dachte,zwar nicht sonderlich schwer zu steuern,aber zumindest ohne bordschütze auch nciht mehr so übermässig bewaffnet wie in BFV.

Führ flugis gilt das gleich,ne Mig muss nach einem Bombenabwurf nachladen fliegen.

Was den Bomber betrifft weiss ich noch nix genaues,da ich den noch nie mit Bordschützen geflogen bin.

Aber beim Heli bringt der Bordschütze einiges an feuerkraft.

post-61-1118500392_thumb.jpg

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich jetzt schon 7 mal versucht wieder zu zocken aber der In-Game browser findet keine Server mehr. Und hängt sich auch ständig auf..

Läufts bei euch aktuell ?

Komme momentan auch nicht mehr drauf. Nur schon bis der Account-Server Verbindet dauert es mehr als eine Minute. <_< Im In-Game Browser friert dann alles ein :angry: Heute morgen und gestern Nacht lief es noch problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl das viele hier PoE noch nicht gezockt haben, und von BF 42

jetzt direkt zu BF2 umsteigen.. Ich bin enttäuscht von der Demo, ist nicht so geil wie ich erwartet habe. Als Fußmensch durch die Gegend zu ziehen macht laune,

die Ironsights sind gut, die Sprinttaste ist Sinnvoll.

Was mich stört ist, dass die Helis fast einschlafen beim fliegen und die Raketen des Piloten für die Katz' sind. Die Models im allgemeinen sehen wesentlich schlechter aus als die PoE Models.

Die Countermeasures der Helis sind supi, haben mir schon oft das Leben gerettet.

Die Animationen sind auch der Hammer; der Patroneneinzug sieht super aus.

Die Squads sind irgendwie überflüssig, fühlt sich irgendwie so an als möchte man uns hier etwas aufdrücken, was wenig Sinn macht.

Aber der allergrößte Mist ist und bleibt das Spottingsystem... Jedesmal Taste drücken, Mauscursor auf irgendwas ausrichten dauert einfach VIEL ZU LANGE.

Fliegt man z.B. an einem anderen Heli vorbei und am Boden fährt gleichzeitig noch

ein Tank, kann man nicht beides innerhalb kurzer Zeit (d.h. 1 sek. ) sichten;

mit den F-Tasten war das überhaupt kein Problem, da konnte man sichten was immer man wollte, so oft man wollte und egal in welche RIchting man geschaut hat... Hoffe das die ersten erscheinenden Mods das wieder rückgängig machen.

Und hoffe auch, dass die BF2 Vollversion nicht das ist, was wir hier in der Demo gesehen haben denn das wird mich definitiv nicht über Monate hinweg an den Rechner fesseln; Spass ist was anderes..

Edit: Habe ich die verbuggte Tastenbelegung schon erwähnt ? Ich kann mind. 10 Tasten nicht belegen, da diese angeblich schon belegt wären. Ich habe aber die Gesamte Belegung gelöscht.. Jetzt kann ich quer übers Keyboard greifen um bestimmte Dinge auszuführen

also ich finde das spiel immer besser...werds mir 100pro kaufen...macht riesig laune...

zu den squads muß ich sagen, ich finde sie sehr nützlich...nur den squads kann man als commander ziele zuweisen...

können eigentlich nur die ausgewählten squads die gegner sehen die ich als commander per UAV aufdecke?

zum commandermodus muß ich sagen, hab den jetzt fast 2std am stück gespielt...das macht einfach nur laune...ari anfordern, gegner per radar fürs team aufdecken, ziele zuweisen...das mach ich fast noch lieber als selber ins getümmel zu steigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern nacht nur kurz im sp getestet. als erstes wurde dann von einem bot mit nem panzer plattgefahren.....und?.....er hat sich bei mir dafür entschuldigt *lol*    grafisch isses ganz nett, spielerisch ist es im sp deutlich besser als der vorgänger.

muß mal heut den mp testen wie der ist. leider hab ich stellenweise grafikfehler, immer

da wo bots rumrennen/fahren färbt sich die bodentextur in ein paar qm umfeld schwarz

:blink: ist zwar nicht immer so aber oft. gibt es im sp noch eine möglichkeit die spieler bzw botzahl hochzuschrauben, so das man in ruhe mal das fluggerät testen kann??

obwohl ich zwar dc ganz gerne gezockt hab, liegt mir das szenario in diesem falle nicht so ganz. aber es wird ja mit sicherheit ein guter wk2 mod rauskommen, samt guter maps, der meine wünsche erfüllen wird....

das problem mit den dunklen bodentexturen unter leuten und fahrzeugen hatte ich auch. du musst den graka treiber installieren der bei der demo dabei ist. dann gehts wieder normal.

also nochmal: der netcode ist PERFEKT!! hab gerade auf einem 32mann server lagfrei gespielt (dsl light) ... das war bei BFV NIE möglich!!!

allerdings geht die performance doch ein bisschen in den keller wenn viel los ist an einer stelle. ansonsten läufts flüssig

--

hat einer einen tipp wie ich die einstellungen ändern muss, dass es nicht mehr so ruckelt wenn an einer stelle viel los ist?

--

serverliste bei mir seit gerade eben auch im arsch ...

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl das viele hier PoE noch nicht gezockt haben, und von BF 42

jetzt direkt zu BF2 umsteigen.. Ich bin enttäuscht von der Demo, ist nicht so geil wie ich erwartet habe. Als Fußmensch durch die Gegend zu ziehen macht laune,

die Ironsights sind gut, die Sprinttaste ist Sinnvoll.

Was mich stört ist, dass die Helis fast einschlafen beim fliegen und die Raketen des Piloten für die Katz' sind. Die Models im allgemeinen sehen wesentlich schlechter aus als die PoE Models.

Die Countermeasures der Helis sind supi, haben mir schon oft das Leben gerettet.

Die Animationen sind auch der Hammer; der Patroneneinzug sieht super aus.

Die Squads sind irgendwie überflüssig, fühlt sich irgendwie so an als möchte man uns hier etwas aufdrücken, was wenig Sinn macht.

Aber der allergrößte Mist ist und bleibt das Spottingsystem... Jedesmal Taste drücken, Mauscursor auf irgendwas ausrichten dauert einfach VIEL ZU LANGE.

Fliegt man z.B. an einem anderen Heli vorbei und am Boden fährt gleichzeitig noch

ein Tank, kann man nicht beides innerhalb kurzer Zeit (d.h. 1 sek. ) sichten;

mit den F-Tasten war das überhaupt kein Problem, da konnte man sichten was immer man wollte, so oft man wollte und egal in welche RIchting man geschaut hat... Hoffe das die ersten erscheinenden Mods das wieder rückgängig machen.

Und hoffe auch, dass die BF2 Vollversion nicht das ist, was wir hier in der Demo gesehen haben denn das wird mich definitiv nicht über Monate hinweg an den Rechner fesseln; Spass ist was anderes..

Edit: Habe ich die verbuggte Tastenbelegung schon erwähnt ? Ich kann mind. 10 Tasten nicht belegen, da diese angeblich schon belegt wären. Ich habe aber die Gesamte Belegung gelöscht.. Jetzt kann ich quer übers Keyboard greifen um bestimmte Dinge auszuführen

also ich finde das spiel immer besser...werds mir 100pro kaufen...macht riesig laune...

zu den squads muß ich sagen, ich finde sie sehr nützlich...nur den squads kann man als commander ziele zuweisen...

können eigentlich nur die ausgewählten squads die gegner sehen die ich als commander per UAV aufdecke?

zum commandermodus muß ich sagen, hab den jetzt fast 2std am stück gespielt...das macht einfach nur laune...ari anfordern, gegner per radar fürs team aufdecken, ziele zuweisen...das mach ich fast noch lieber als selber ins getümmel zu steigen :D

Ich mach am leibsten SquadLeader :P Einfach goil , so 5Mann zu führen :D .

Wie ich shconmal erwähnt habe , das Teamwork klappt erstaunlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern nacht nur kurz im sp getestet. als erstes wurde dann von einem bot mit nem panzer plattgefahren.....und?.....er hat sich bei mir dafür entschuldigt *lol*    grafisch isses ganz nett, spielerisch ist es im sp deutlich besser als der vorgänger.

muß mal heut den mp testen wie der ist. leider hab ich stellenweise grafikfehler, immer

da wo bots rumrennen/fahren färbt sich die bodentextur in ein paar qm umfeld schwarz

:blink: ist zwar nicht immer so aber oft. gibt es im sp noch eine möglichkeit die spieler bzw botzahl hochzuschrauben, so das man in ruhe mal das fluggerät testen kann??

obwohl ich zwar dc ganz gerne gezockt hab, liegt mir das szenario in diesem falle nicht so ganz. aber es wird ja mit sicherheit ein guter wk2 mod rauskommen, samt guter maps, der meine wünsche erfüllen wird....

das problem mit den dunklen bodentexturen unter leuten und fahrzeugen hatte ich auch. du musst den graka treiber installieren der bei der demo dabei ist. dann gehts wieder normal.

also nochmal: der netcode ist PERFEKT!! hab gerade auf einem 32mann server lagfrei gespielt (dsl light) ... das war bei BFV NIE möglich!!!

allerdings geht die performance doch ein bisschen in den keller wenn viel los ist an einer stelle. ansonsten läufts flüssig

--

hat einer einen tipp wie ich die einstellungen ändern muss, dass es nicht mehr so ruckelt wenn an einer stelle viel los ist?

joa...spiele jetzt seit nen paar std auf 64slot server und hatte noch keine lags...top sag ich nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@havoc

Grad was die Helis betrifft,nunja find ich ok.

Natürlich,sind nicht so "schnell" in der bewegung wie die von POE.

Aber ich finde doch das man zu deren einsatz jetzt weit mehr können und teamwork braucht. (muss im übrigen noch üben,nach nem knappen jahr ohne shooter torkel ich recht seltsam durch die gegend)

Die Piloten raketen halte ich führ ok so wie sie sind.

Man ist damit nicht mehr so "über" wie man in BFV noch war,wo man damit alleine das gefecht gewonnen hat.

Jetzt muss man halt schonn etwas genauer zielen wenn man nen infi killn will.

Der bordschütze ist jetzt wirklich sinnvoll und da man sich die abschüsse teilt nehm ich gern einen mit.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich hab nen lustigen kleinen Bug gefunden:

Schießt so ne Bazooka oder wie auch immer ab. Man wird die dann wegwerfen und sich ne neue holen. Aber während man sich ne neue holt, auf 2 oder so drücken! Dann wieder auf den Bazookaslot und der wirft schon wieder einen weg! Das lässt sich beliebig oft wiederholen (bei mir liegen schon so 10 Bazookas rum *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich bin sehr sehr froh :D das es mit einer angemessenen grafik gut und flüssig läuft

*hab bis jetz nur offline gespielt um zu testen und hatte 1024*768, 4AA/ 4AF, und zum größten teil hohe einstellungen

(dynamische schatten, dynamische licht aus, weil das denk ich die größten performance fresser sind, ausserdem hatte ich nicht den aktuellen treiber um das fehlerfrei darzustellen)

*mein system

Athlon XP 2600+ @ 2,2 GHz

1024 MB RAM

Leadtek 6600GT @ 561/1120

*wie die online performance ist probiere ich erst mit der full aus, da ich im moment GTA:SA zocke und keinen bock hab mich bei gamespy zu registrieren

2. ich bin an und für sich sehr zufrieden mit dem spiel, wie gesagt schicke grafik, klasse bots (so nebenbei), alles im allen sehr stimmig

3. hab noch nicht rausgefunden wie man in den Commander Modus kommt, gibs den in der demo ersma nur online oder kann ich den schon in der demo auch offline einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@havoc

Grad was die Helis betrifft,nunja find ich ok.

Natürlich,sind nicht so "schnell" in der bewegung wie die von POE.

Aber ich finde doch das man zu deren einsatz jetzt weit mehr können und teamwork braucht. (muss im übrigen noch üben,nach nem knappen jahr ohne shooter torkel ich recht seltsam durch die gegend)

Die Piloten raketen halte ich führ ok so wie sie sind.

Man ist damit nicht mehr so "über" wie man in BFV noch war,wo man damit alleine das gefecht gewonnen hat.

Jetzt muss man halt schonn etwas genauer zielen wenn man nen infi killn will.

Der bordschütze ist jetzt wirklich sinnvoll und da man sich die abschüsse teilt nehm ich gern einen mit.

also als pilot komm ich klar (zumindest der teil mit dem fliegen) nur das treffen funktioniert noch nicht richtig. selbst panzer beharke ich mit einem ganzen raketenmagazin und die scheißteile krachen nur links und rechts vom panzer in den asphalt. wirklich wie beim messerwerfen. alle schön drumrum, keine trifft. das gleiche bei infis ... naja, bin halt noch BFV verwöhnt (obwohl ich DAS nicht online zocken konnte)

und als copilot bin ich auch nicht zu gebrauchen, mit der minigun komm ich klar, aber diese tv-gesteuerten raketen .... die ... sind schwul!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schon geil besonders weil ich es mal richtig zocken kann. Endlich mit Höchsten Einstellungen :P und 1024. Und das mit 2,44 Ghz, ich werde aber noch aufrüsten. Weiß einer wann die Server wieder kommen?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als pilot komm ich klar (zumindest der teil mit dem fliegen) nur das treffen funktioniert noch nicht richtig. selbst panzer beharke ich mit einem ganzen raketenmagazin und die scheißteile krachen nur links und rechts vom panzer in den asphalt. wirklich wie beim messerwerfen. alle schön drumrum, keine trifft. das gleiche bei infis ... naja, bin halt noch BFV verwöhnt (obwohl ich DAS nicht online zocken konnte)

und als copilot bin ich auch nicht zu gebrauchen, mit der minigun komm ich klar, aber diese tv-gesteuerten raketen .... die ... sind schwul!!

Ja,in BFV wars einfach zu leicht,deswegen hab ich aufgehört.

War damals eigentlich nur in der luft unterwegs,in BF42,wollte ich in BFV auch machen,aber das war schlichtweg langweilig.

Also,panzer treff ich schonn ganz passabel denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Könnt ihr mir mal sagen was für Helis?

Ich find nämlich auf der ganzen Map keine :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.