Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir mal sagen was für Helis?

Ich find nämlich auf der ganzen Map keine :blink:

geht nur online, da erst ab über 16 spielern die map größer is und helis und flugzeuge verfügbar sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gute grafik...super sound und noch ein paar nette gimmicks...

was mich etwas wundert ist das infen...die gegner vertragen ne ganze menge ;)

die klassen an sich sind sehr variabel...muss mich aber erstmal in ruhe durch alle durch spielen um ne lieblingsklasse zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Sagt mal, könnte es sein, dass die Engine von BF2 auf Americas Army basiert oder so? Denn das sieht recht ähnlich aus, z.B. fallen die Gegner beide gleich tot um...

Überhaupt is das Feeling nich so wie in BF42 oder BFV. Die Fahrzeuge wirken nimmer wie Spielzeuge, alles recht... toll...

Aber wieso kann ich kein AA aktivieren???

Ach ja:

Ich hab nen Pentium 4 3,6 GHz, 1 GB RAM, X800SE und das ganze läuft recht flüssig :D

Edit: OMG :o

Seid ihr schon mit dem Schlauchboot gefahren?

Die Spuren die es beim Fahren hinterlässt... super! Sowas hab ich noch nie gesehn!

Und setzt euch mal ans MG, F10 und dreht euch! Der Kerl passt sich stets an, ob da ne Kiste steht oder sonstwas!

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute!!!

Läuft die BF2 Demo mit der Graka Sapphire Radeon X300SE ruckelfrei oder mit rucklern?Oder überhaupt nicht? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: OMG :o

Seid ihr schon mit dem Schlauchboot gefahren?

Ne,aber ich hab schonn eins mit meiner Mig versenkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hier wurde doch mal irgendwo diskutiert, dass BF2 so ne Technik wie in UT2004 benutzen sollte, die die Schüsse etc. dem Ping anpassen. Wurde das in BF2 so gemacht?

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute grafik...super sound und noch ein paar nette gimmicks...

was mich etwas wundert ist das infen...die gegner vertragen ne ganze menge ;)

die klassen an sich sind sehr variabel...muss mich aber erstmal in ruhe durch alle durch spielen um ne lieblingsklasse zu finden

stimmt. hab die demo jetzt auch mal installt und ein bissel gezockt... also, im sp erstmal. erstmal alles auf low gestellt und die steuerung konfigueriert - ich weiss nicht was ihr alle habt - ich hab kurz die kriechen, hinlegen und sprint taste ganz easy gewechselt und gut ist o_O. nunja, sp also. ich nehm mir die m16 und seh nen gegner: 3 mal burst feuer, drei mal hit indication, gegner nicht tot. hmm, wtf? also nochmal drauf. jetzt endlich. sehr komisch. ich war am boden, d.h. ich lag und hab fein gezielt... nunja, dabei war die m16 noch die kleinste überraschung - dann die mp5 vom AT: ein magazin direkt auf nen afk-bot - nicht tot, musste noch mit der pistole nachhelfen. achja, ich habe auf den kopf/brust bereich gezielt ;) also, das ist ein bissel doof. bei der sniper noch schlimmer - 3 schüsse in den kopf brauchts da o_O und dann auch noch so ungenau... die autos steuern sich aber ganz nett, ein bissel rumcruisen, aussteigen, merken, dass man kaum schaden macht, einsteigen, ans bord-mg, abmetzeln. nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch aus aber ich glaube kaum das das was werden wird.

Achtung! Nur 64-Bit Speicherinterface (verlangsamt ungemein) ? Chiptakt: 325MHz, Speichertakt: 200MHz ? passiv gekühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die demo mit der graka X300SE gut?Hilft mir :(

Nein, wenn nur mit ziemlichen Grafikeinbußen und vielen rucklern... Deswegen kauf ich mein PC nicht im Mädchen Markt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck zu BF2.

Läuft mit allen Einstellungen auf Hoch, recht ruckelfrei, hatte no Probs. ( Online 64 Spieler )

Zum Spiel:

Wer Modern Warfare ( DC ) mag, ja sogar Fan davon ist, der hohlt sich BF2.

Aber auch nur, wenn man Arcade Kiddyschrott liebt.

Alle anderen Modern Warfare DC-Fans, sollten warten, bis 2 Wochen nach dem Release, die ersten Mods ( Setting Mods ) draußen sind.

Insgesamt überzeugt nur die Grafik, rein vom Spiel nicht/kaum besser als BF1942/BFV.

Wie gesagt mein Eindruck von vor ein paar tagen.

Nur die Mods machen aus BF2 das, was viele erwarten.

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck zu BF2.

Läuft mit allen Einstellungen auf Hoch, recht ruckelfrei, hatte no Probs. ( Online 64 Spieler )

Zum Spiel:

Wer Modern Warfare ( DC ) mag, ja sogar Fan davon ist, der hohlt sich BF2.

Aber auch nur, wenn man Arcade Kiddyschrott liebt.

Alle anderen Modern Warfare DC-Fans, sollten warten, bis 2 Wochen nach dem Release, die ersten Mods ( Setting Mods ) draußen sind.

Insgesamt überzeugt nur die Grafik, rein vom Spiel nicht/kaum besser als BF1942/BFV.

Wie gesagt mein Eindruck von vor ein paar tagen.

Nur die Mods machen aus BF2 das, was viele erwarten.

<_<

finde es überhaupt nich so acardelastig...wenn ichs mit joint ops vergleiche sind das welten...

kaum besser wie BF1942/BFV?! wie lang hast gespielt, 5min?!

schonmal commandermodus gemacht? schonmal in nem squad befehle entgegen genommen, UAV,Ari, Supplies angefordert? als commander die taktische karte benutzt und squads befehle erteilt, arischläge ausgeführt usw usw???

das spiel bietet vielmehr möglichkeiten als BF1942/BFV...

ich finde es spielt sich nen bissel wie ne mischung aus BF und AA, mit einem schuss söldner :D

gut finde ich das es fast lagfrei läuft, im gegensatz zu vietnam...und ich habe heut fast nur auf 64slot servern gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr zufrieden mit der demo!

auch in sachen grafik läuft es mit meiner 9800pro (hochgeschraubt) ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum netcode: vorhin mal ein bissel online gezockt... najoooo, ping von 500, vllt. sollte ich auch den torrent ausmachen :rolleyes:

aber ich komm also auf den server, und merke es sofort: jahaa, das ist aktuelles bf pur: ich möchte mir nen panzer schnappen, ein hummvee fährt mich über den haufen und klaut den panzer. dann, der erste auf dem server und ich wollen ne fahne einnehmen - weil der typ aber nicht wollte, dass ich auch punkte kassiere, messert er mich einfach. sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.