Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich glaub die Mods helfen da auch nicht weiter weil das Problem beim Netcode und der Hitbox liegt. Der Gegner steht genau vor einem, man lässt das Fadenkreuz über den Kopf wandern, verbraucht alle 20 Patronen und der ist trotzdem nicht tot..... Da fragt man sich dann wirklich wie das gehen kann und wo die Schüsse eigentlich hingehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich unglaublich "Lümmel"  *lol*

Wir waren im XsT TS :)

Der halbe Biltschirm ist voll vom Gegner und keiner trifft.  <_<  *lol*

Ich wurde gestern dauernd getroffen und hab selbst mit dem Sniper nicht fraggen können :blink: Und eigentlich wären "DAS" Volltreffer sein müssen.

Für einen Gegner hab ich fast ein gesamtes magazin der M16 verbraucht bis der umfiel :blink:

Du musst beim Sniper auf die ballistische Flugkurve achten...also etwas höher zielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich glaub die Mods helfen da auch nicht weiter weil das Problem beim Netcode und der Hitbox liegt. Der Gegner steht genau vor einem, man lässt das Fadenkreuz über den Kopf wandern, verbraucht alle 20 Patronen und der ist trotzdem nicht tot..... Da fragt man sich dann wirklich wie das gehen kann und wo die Schüsse eigentlich hingehen....

was hast du für nen ping ??

ich schiebe meinen unfähigkeit in sachen infen immer gerne auf den ping ;)

das problem das ich nicht treffe habe ich nur auf sehr große und auf den infight...auf mittlere distanzen treffe ich recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ,ja da ich die Demo jetzt auch endlich mal antesten konnte,muß ich sagen:

Nicht schlecht !! Ich hab gestern nacht mit datschi und Mike die Demo ein wenig ausprobiert :)

Also mit der neuen Art die Positionen zu besetzen komme ich noch nicht klar.

Ich bin die BF42 Art(1,2,3,usw)gewöhnt.Auf den F Tasten war ich die Funksprüche gewöhnt. :) Die BF 2 Art zu funken gefällt mir überhaupt nicht. :( Mit dem Jäger

komme ich ganz gut zurecht,hatte da gestern ne nette kleine Kurbelei mit ner Mig 29 :)

Die dann aber doch erwicht hab :D Mit der Cobra komme ich (noch)überhaupt nicht zurecht. <_< Die Grafik ist klasse,aber wie cicero sagt,zu Comichaft.Die hat mir bei BF:V deswegen schon nicht gefallen. Da fand ich BF42 bei weitem besser.

Außerdem fiel mir gestern wieder auf das mir das "Modern Warfare"Szenario(wie schon bei Dc)überhaupt nicht gefällt :(

Warte mal bis WWII mod raus kommt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kritikpunkt der umbedingt gepatched werden sollte ist das "Artillerie reparieren" via supply crate.

Dachte ich spinne als ich das heute auf nem Server gesehen habe.

Da macht man sich die mühe das Teil mit C4 zu sprengen und dann läst der gegnerische commader einfach ne supply crate vom Himmel fallen und die Artillerie ist binnen weniger Sekunden repariert.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du für nen ping ??

Laut Mike hatte ich nen 20ger B)

Du musst beim Sniper auf die ballistische Flugkurve achten...also etwas höher zielen

Wenn ich oben auf dem Kran liege und der gegnerische Fraggle quasi direkt unter mir steht,da soll mann auf Ballistik achten :blink::huh:

Listed Mods können gewaltig an der Schraube drehen.

Ich laß mich gern überraschen :) Allerdings schätze ich dases,bis ne WWII Mod erscheint,einige Zeit dauern wird. Ob ich mir BF2 direkt zum Release holen werde weiß ich noch nicht :huh:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich kann mir FH für BF2 irgendwie net vorstellen...

Ich meine, schon mit den 5 Klassen in BF42 wars schon zu dürr, aber jetzt mit 7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir FH für BF2 irgendwie net vorstellen...

Ich meine, schon mit den 5 Klassen in BF42 wars schon zu dürr, aber jetzt mit 7?

Wenn FH will, können sie auch mit einer Klasse spielen.

Wer sagt denn, das es 7 sein müßen ?

Vieleicht machen sie sogar 9 und nu ?

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das demo nochmals ausgiebig getestet.

kann nur sagen, voller fehler. wenn ein ganzes magazin einen gegner nicht umhaut, wenn ich mit der antirakwaffe dreimal auf einen pazer schieße, um mit dem vierten schuß immer noch nicht den tank erledigt habe, wenn ich mit der pistole fünfmal auf einen gegner schießen muß, um diesen vielleicht zu killen, wenn mich kleinste hindernisse beim zurücksetzen des panzers scheitern lassen, also panzer-snipern nur schwer möglich ist, wenn granaten neben laufenden infantristen explodieren und deise weiterleben........

da gäbs noch mehr, aber es reicht...............!

geschenkt würd ich nehmen, denn nem geschenkten gaul guckt mer net ins maul; aber kaufen, ne nur wenns zum halben pris zu haben ist, ein paar gescheite mods existieren, die größten bugs beseitigt sind.............etc. pp. :(

wenn ich auf ruinen und häuser mit dem panzer schieße und die amibots laufen immer noch lustig und fit rum, wenigstens hütten und häuser zu zerstören hätten diese ''gewieften programmiere'' als zerstörbar programmieren können. :(

ist halt doch der übliche einheitsmüll von EAGames :angry: , rausgegeben zum abzocken der user. :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Häuserkampf ist ja echt Zucker, macht richtig Laune. :D Das Game gefällt mir immer besser. Und wenn erst mal einige Sachen gefixt sind, könnte ich mir vorstellen das noch sehr lange zu spielen. (Vollversion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Häuserkampf ist ja echt Zucker, macht richtig Laune. :D Das Game gefällt mir immer besser. Und wenn erst mal einige Sachen gefixt sind, könnte ich mir vorstellen das noch sehr lange zu spielen.

jau, stimmt, hab gerade auch so ne häuserkampfmap gespielt...macht echt laune...

aber warum werden mir meine verdienten medaillen nich angezeigt, laut statistik hab ich nie gespielt, aber eigentlich schon 2 medaillen verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Häuserkampf ist ja echt Zucker, macht richtig Laune. :D Das Game gefällt mir immer besser. Und wenn erst mal einige Sachen gefixt sind, könnte ich mir vorstellen das noch sehr lange zu spielen. (Vollversion)

-volles dito @miggi- :D

ich find' die kommentare auch ganz witzisch... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.