Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also, ich als BF n00b, finde die demo richtig gut, aber ich komm noch net mit den Fluggeräten klar. <_< Habe aber auch noch nie BF gespielt! :rolleyes:

MfG

Sushi

BTW: Kann mir jemand sagen, wie das mit den Tag unter den Posts funzt??? kenne es von anderen Foren, aber hier scheint etwas anders zu sein! :blink:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also, ich als BF n00b, finde die demo richtig gut, aber ich komm noch net mit den Fluggeräten klar. <_< Habe aber auch noch nie BF gespielt! :rolleyes:

MfG

Sushi

BTW: Kann mir jemand sagen, wie das mit den Tag unter den Posts funzt??? kenne es von anderen Foren, aber hier scheint etwas anders zu sein! :blink:*lol*

deine bild wird vermutlich zu gross sein für die signature...

ich weiss die genauen werte aber auch nicht...musste mal nen admin fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hm... Habt ihr schon dieses Programm benutzt, womit man die versteckten Waffen bekommt? Diese sollten noch etwas gefixt werden... Die Saniwaffe ist im Zoommodus auf den Milimeter genau und einige Animationen sind nicht ganz doll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hm... Habt ihr schon dieses Programm benutzt, womit man die versteckten Waffen bekommt? Diese sollten noch etwas gefixt werden... Die Saniwaffe ist im Zoommodus auf den Milimeter genau und einige Animationen sind nicht ganz doll...

mhh was meinste ??

für den offline modus oder was ??

online ist das doch noch nicht aktiviert so weit ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Auf der Hauptseite gibts so n Programm, womit das Zeitlimit weggemacht wird und man alle geheimen Waffen auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf der Hauptseite gibts so n Programm, womit das Zeitlimit weggemacht wird und man alle geheimen Waffen auswählen kann.

aber nur für den sp also offline oder ?ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich noch buddys adden wie in BF/V ??

finden kann ich dazu nix und über console gehts auch nich...jedenfalls nich mit dem alten befehl "ab Nick"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kann man eigentlich noch buddys adden wie in BF/V ??

finden kann ich dazu nix und über console gehts auch nich...jedenfalls nich mit dem alten befehl "ab Nick"

ich habe noch nichts gesehen...aber wozu buddys wenn man squads machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Auf der Hauptseite gibts so n Programm, womit das Zeitlimit weggemacht wird und man alle geheimen Waffen auswählen kann.

aber nur für den sp also offline oder ?ß

Weiß net. Trau mich net des online auszuprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendjemand wie man die local speech commands aktivieren kann. Also sowas wie "frag out", "medic" etc.

Ich krieg immer nur die radio commands. Hab aber schon einige Leute lokal Befehle brüllen hören. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die local sind gleichzeitig die radio, also wenn du nah bei einem stehst hörst du ihn brüllen ---> weiter weg über funk

frag out is automatisch beim werfen von ner granate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, habs gemacht wie es da steht, immernoch die alten waffen (im SP) -_-

Du musst die neuen Waffen noch mit den kleinen gelben Pfeilen neben der Waffe anwählen. Bei mir hat es geklappt.

post-61-1118689963_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.