Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Läuft sehr gut auf meinem System (mit Default Einstellungen, also "Hoch"). Ab und an ein kleiner Ruckler, aber da hat sich der Virenscanner upgedatet. Sonst sehr sehr geil, kann es gar nicht erwarten bis 23. Eine Frage aber: Wo ist der Fallschirm? Welcher Knopf?

Athlon 2800+

1024ram

x800xt

Bearbeitet von riskaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 neben der 8, d.h. auf der normalen tastatur, also nicht auf dem numblock ;) musst aber erst in der luft sein, sonst klappts nicht ;)

irgendwie hab ich so ein gefühl, dass der obrige satz in die stilblüten kommt... ^^

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sniper könnte man aber noch ein wenig stärker machen. Er ist zwar schwer zu sehen wenn er sich in eine Ecke legt, aber meistens benötigt man 3 x klare Treffer um jemanden zu töten. Oder ein Fernglas wäre auch nett, mit wählbaren Stufen. Die Helis gefallen mir sehr gut, vorallem wenn 2 x Mann sind, einer steuert, der andere feuert Raketen :) Etwas blöd ist auch der Switch von Einzelfeuer/Dauerfeuer. Ich spiele ja mit den Pfeilstasten, bei w,e,s,d hat man ja oben die Nummern, da ist es einfacher. Aber so hat es mich schon oft das Leben gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik: Phantastisch! :klatsch: Sehr flüssige Darstellung bei maximalen Details und einer Auflösung von 1280x1024...

wo hast du das eingestellt?

bei mir geht nur 1280 X 960 :huh: mer wird nicht angezeigt.

ansonsten super game :D

spiele alles auf hoch mit 1280x960 und 6x AA mit EAX auf hoch.

p4 3200 HT

2 gb ram

His X800XTPE

SB Audio 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck ?? Sch**e Spiel. Der Mist läuft nicht <_< Ich komme noch nicht mal übers "Spiel erstellen" raus. Dann gehts nicht weiter <_<

Also Demo läuft nicht. Damit hat sich das Teil für mich erledigt <_<

es liegt an deinem pc ! Ich habe keine problemme. und das spiel ist auf jeden fall besser als Desert Combat MOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Naja, ich weiß nicht. DC hat deutlich mehr Fahrzeuge u.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck ?? Sch**e Spiel. Der Mist läuft nicht <_ ich komme noch nicht mal erstellen raus. dann gehts weiter>

Also Demo läuft nicht. Damit hat sich das Teil für mich erledigt <_>

Na, da haste ja nochmal Glück gehabt, dass es net geht, gell... ;):P

.... wer weiß, vllt. hätts dir ja am Ende doch gefallen... :)

Eigentlich sollte es auf "untere" Einstellungen laufen :) (hab sie von mig21)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wollt ihr eigentlich immer alle mit euren 1280*1024 ??? das ist überhaupt kein 4:3 format!! und auch kein 16:9!!

1280*960 IST 4:3 also logisch gut und toll und sonst noch alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage was den account angeht....

kann man da jetzt irgendwo seine kompletten stats nachschauen wie bei Bftracks.com??? Wenn ja , wo? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage was den account angeht....

kann man da jetzt irgendwo seine kompletten stats nachschauen wie bei Bftracks.com??? Wenn ja , wo? :)

die demo wird noch nich gewertet, erst inner full isses so...dann siehste das im spiel bei BFHQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage was den account angeht....

kann man da jetzt irgendwo seine kompletten stats nachschauen wie bei Bftracks.com??? Wenn ja , wo?  :)

die demo wird noch nich gewertet, erst inner full isses so...dann siehste das im spiel bei BFHQ

achsoooooooooo

ich verstehe :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Tja, bei der USA fehlt der Artilleriepanzer, die Black Hawk, die A-Dingens, und noch paar Teile, bei den Irakis/MEC fehlt auch Zeugs, was mir jetzt net einfällt, und China gibts net in DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.