Zum Inhalt springen
=SkidRow=

Fragen zu BF2

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Da sicherlich einige Fragen aufkommen werden, eröffne ich mal den Fragen und Antworten-Thread.

Hier gleich meine erste Fragen:

1.) Wie kann man die Flugzeugsteuerung ändern ?

Würde die Flugzeuge gerne wie in DC fliegen, bei BF2 ist die Maussteuerung

genau umgekehrt. Hat zur Folge dass ich mit dem Jet gleich auf Tauchgang

gehe ;)

2.) Wie kann ich auf 1280x1024 stellen ? Wie bei BF42 bzw. BFV geht es nicht

(die Video.con bearbeiten)

So nun Ihr :)

edit vielleicht sollte man gleich ne Unterrubrik einrichten à la BF42 Help

Bearbeitet von =SkidRow=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Wie kann man mit der Demo online spieln ?

Ich hab GameSpy mit installiert und dort auch einen account angelegt.

Allerdings sehe ich nirgends wo man Batlefield 2 auswählen könnte :(

Wenn ich alternativ die Demo direkt starte und dann auf "Multiplayer" clicke passiert auch nichts. Einen Account ("create account") habe ich dort angelegt, aber es werden keine Server angezeigt.

Verzweifel langsam ein bischen :/

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gamespy zwar installiert musste aber keinen account anlegen! mach keine leerzeichen beim nick! ich hab meinen auch erst wieder gelöscht und dann neu versucht! ;)

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mouse invert dann sollte alles so sein wie in dc ;)

gamespy sollte freiwillig sein... geht auch ohne account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

also immer wenn ich versuche in der demo einen "account createn" für multiplayer, kommt die meldung das die verbindung nicht geklappt hat und ich dafür online sein muss :/

bin aber natürlich online ! und die firewall is auch aus :/

sorry, aber peil nich was da los is :angry:

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, wie krieg ich diese dinger weg, zb wenn man 100m vor ner flage steht zeigt der 100m an, oder man sieht alles mates sofort, wie krieg ich das weg? bei BFV gings auf q, hier nicht X(

edit: bild

post-61-1118479613_thumb.jpg

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn Funksprüche ala "Feindlicher Panzer gesichtet" oder "Verstärkung" senden? Mit "Q" geht das nicht, damit kann man nur z.B. Munition anfordern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, damit geht das. Ist aber - wie bereits erwartet - total beschissen..

Totaler abturn während man rumläuft auf die Spottingtaste zu drücken, dann mit der Maus das entsprechende anzuwählen. Die *F* Tasten waren wesentlich bequemer und vor allem 5 mal schneller zu bedienen und nicht so umständlich.

Hoffe nur das PoE SCHLEUNIGST den BF2 release fertig hat.

Was die Tastenbelegung angeht: Ich habe ALLE Belegungen gelöscht, trotzdem sagt er mir das bestimmte Tasten bereits vergeben wären, was sie aber 105 % nicht sind. Ist als Linkshänder Prima, so kann ich während dem Flug einmal quer

über's Keyboard greifen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das nu weg? ich check das net -.-

Wenn man sie ausschalten kann, musst du die 3D-Map deaktivieren. Kann aber auch sein, dass das gar nicht weg geht. Ich hab's ja noch nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm könnte mir einer sagen was ich gegen den nach dem exe ausführen kommenden schwarzen bildschirm und back to desktop machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei der streuerung unter 3d map! ;)

unter steuerung gibts nirgends 3D-map!!!

wenn doch, dann WO???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.