Zum Inhalt springen
=SkidRow=

Fragen zu BF2

Empfohlene Beiträge

ich brauch endlich nen browserproggi wie ASe was mir diesen ingamebrowser vom hals schafft O_O

Ja der InGameBroswe macht scheisse aggressiv :angry:

Ich denke mal bei ASE dauerts noch 2-3 Tage dann haben wir das da auch drin.

Was besonders tötlich ist, sind diese ganzen Intros bevor es endlich mal losgeht.

Früher konnte man noch "+restart 1" nutzen, geht nun nicht mehr <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Intro kannst du ganz einfach aus dem Movie verzeichnis die *.bik datein umbenennen(ausser background.bik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Intro kannst du ganz einfach aus dem Movie verzeichnis die *.bik datein umbenennen(ausser background.bik)

Klasse funzt. Hab alles umbenannt ausser Menue.bik noise.bik und menuleggedin.bik.

Startet wesentlich schneller. Na so langsam wirds ja mit BF2.

Jetzt noch 1280x1024 und schön is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Intro kannst du ganz einfach aus dem Movie verzeichnis die *.bik datein umbenennen(ausser background.bik)

Klasse funzt. Hab alles umbenannt ausser Menue.bik noise.bik und menuleggedin.bik.

Startet wesentlich schneller. Na so langsam wirds ja mit BF2.

Jetzt noch 1280x1024 und schön is :)

also ich hab gleich am anfang alles ausm movies-ordner gelöscht...auch dieses menu.bik und funzt trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich krieg zuviel die sch**ß spieleindustrie arbeitet doch voll mit den hardware herstellen zusammen um richtig kohle zuscheffeln so´n dreck sch**ß hardcore kommerz :angry:

hrhr

mach die augen auf und hör auf zu träumen!!!

deine gf3 war mal vor 4jahren up to date... die spielehersteller wollen eine gute grafik anbieten und daher benötigt man auch gute hardware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kann ich player name ändern ??? hab im spiel nur Account name als player name ! :unsure::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ein bisschen mehr bots einfügen, also das der Flugzeugträger freigeschaltet wird ?

Will umbedingt fliegen, aber ohne bots ist scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber kann es sein, dass das Snipergewehr von der MEC total ungenau geht?

Mit dem Gewehr von der USMC geht alles super... aber mit dem Oppositionsgewehr krieg' nichtmal ein Scheunentor getroffen.

Ich halte das Ziel bei dem MEC-Gewehr kurz über dem Dreieck, aber treffe nix... ich habe jetzt mehrere Magazine leergeballert, aber noch keinen mit dem Gewehr getroffen.

Mit dem Ami-Snipergewehr funzt's super. Oder haben die neuerdings bei der MEC-Sniperrifle schon realistische Ballistik eingebaut... wo kann ich also das Glas neu einstellen. Wo ist mein Fernglas um die Entfernung zu messen und wie kriege ich raus, wie stark und von wo der Wind weht :P*lol* *lol*

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spielehersteller wollen eine gute grafik anbieten und daher benötigt man auch gute hardware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,weis net wo ich das schonmal gelesen hab , naja ,wie kann man die Videos am Anfang ausschalten ?? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,weis net wo ich das schonmal gelesen hab , naja ,wie kann man die Videos am Anfang ausschalten ?? :ph34r:

gibt viele möglichkeiten...

ich hab alle dateien im movies-ordner gelöscht...

man kann auch den movies-ordner einfach umbenennen z.b. in movies-x, oder so :D

den ordner findest unter Battlefield2->mods->bf2->movies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.