Zum Inhalt springen
=SkidRow=

Fragen zu BF2

Empfohlene Beiträge

ZITAT(> Lynx < @ 14. Jun 2005, 23:57)
Wo(welche taste) kann ich die feuer rate ändern??? dauer f und einzel feuer?? :unsure:

Einfach noch einmal auf die Waffentaste drücken (Standarttaste 3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs keine taste....wenn du die waffe angewählt hast musst du einmal vor zur nächsten waffe (aber nich auswählen) und wieder zurückscrollen + klick maustaste ...vestanden ? <_<

also einmal hin und her scrollen und auswählen *lol*

Einfach noch einmal auf die Waffentaste drücken (Standarttaste 3).

ohh so gehts auch..klingt net so anstrengend :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs jetzt endlich irgendnen Servertool wie ASE, welches BF2 unterstützt?

DIeser Ingamebrowser macht mich noch kalt O___o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs jetzt endlich irgendnen Servertool wie ASE, welches BF2 unterstützt?

DIeser Ingamebrowser macht mich noch kalt O___o

bis jetzt noch nicht. leider. ist wahrscheinlich ein bisschen kompliziert, wegen der account verwaltung bei bf2. bei JO gibt's afaik auch keinen serverbrowser, der ohne probleme zu novaworld connectet, das passwort bestätigt und über ip connectet... wirklich sehr schade, wobei der JO ingame-browser gar nicht sooo schlecht ist.

aber der bf2-ingame browser ist wohl total sinn < 0

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs jetzt endlich irgendnen Servertool wie ASE, welches BF2 unterstützt?

DIeser Ingamebrowser macht mich noch kalt O___o

bis jetzt noch nicht. leider. ist wahrscheinlich ein bisschen kompliziert, wegen der account verwaltung bei bf2. bei JO gibt's afaik auch keinen serverbrowser, der ohne probleme zu novaworld connectet, das passwort bestätigt und über ip connectet... wirklich sehr schade, wobei der JO ingame-browser gar nicht sooo schlecht ist.

aber der bf2-ingame browser ist wohl total sinn < 0

bei Americas Army geht es, das lässt noch hoffen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in die konsole "renderer.drawfps 1" eingibt (oder so ähnlich) dann bekommt man ja die fps angezeigt ... und nochwas anderes!! in der oberen linken ecke sind 2 zahlen!! welche davon ist jetzt die frames zahl? und was ist das andere?

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese frage auch gestellt: siehe hier. Hab deinen Post irgendwie übersehen. Wie du in meinem anderen Post sehen kannst, hab ich was dazu gefunden:

Hab was bei TweakGuides.com gefunden:

renderer.drawFps [0,1] - Displays the current and average frames per second (FPS) in the top left corner.

D.h. die zweite Zahl zeigt die durchschnittlichen FPS an oder (ich hoffe, mein Englisch ist gut genug). Ich finde das allerdings ein bisschen komisch. Wieso ist die dann soviel höher als die erste Zahl? <_<

Ergänzung: Die erste Zahl zeigt die aktuellen FPS an.

Mit höher meine ich: Die zweite ist bei mir so hoch, dass das fast nicht der Durchschnitt sein kann (Die erste kommt nie so hoch).

Vielleicht hier ja jemand eine Lösung zu meiner Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen alle.

hat jmd ne ahnung wie und ob man das bf2 intro weglassen und gleich ins menü kann??

hab neulich n thread gesehen aber find ihn nich mehr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo den thread finde ich auch net gerade...kann dir nur sagen wie ich es habe..

geh in den ordner: mods/bf2/movies und lösche alles bis auf

-legal

-menu

-menu_loggedin

-welcome

(glaub 3 sachen kannst du löschen)

so hab ich es ...dann startest du gleich mit dem login ohne irgendwelchen intros

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo den thread finde ich auch net gerade...kann dir nur sagen wie ich es habe..

geh in den ordner: mods/bf2/movies und lösche alles bis auf

-legal

-menu

-menu_loggedin

-welcome

(glaub 3 sachen kannst du löschen)

so hab ich es ...dann startest du gleich mit dem login ohne irgendwelchen intros

habe einfach alles was im movie ordner war gesichert und gelöscht. läuft einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. hat auch so gefunzt. geht auch so. dann wird das ja mal denk ich bei bfv und 42 auch so klappen wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir grad noch was ein. hat einer von euch auch bf42 drauf? bei mir geht immer nur entweder 42 oder bf2. wenn das eine läuft lässt sich das ander weder starten noch deinstallieren. weiss wie man das beheben kann aber nicht wie ich beide spiele funktionstüchtig halten kann. ist fast so als wenn eins dem anderen was weiss ich die startmöglichkeit klaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sry keine ahnung :( aber warum willst du auch beide spiele starten ? *lol*

ahh du bist son freak der gleich 2 games auf einmal zockt ;) fraggeile sau du :D

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. ne nich ganz. zokke nur hin und wieder berlin zur entspannung. gibts bei bf2 eigentlich kene faforietenliste mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. ne nich ganz. zokke nur hin und wieder berlin zur entspannung. gibts bei bf2 eigentlich kene faforietenliste mehr?

ne gibs net <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.