Zum Inhalt springen
Gast

Statement von EA zu den Bans von Servern

Empfohlene Beiträge

Shakira,15. Jun 2005, 14:35] Hi

Also,

ABER, CS ist ein E-Game, welches extrem stark vertreten ist, weltweit.... wink.gif

UND eine Runde dauert vielleicht 3 Minuten..

Ja, aber auch nur weil es permanent jeder puscht und jedes Kiddie damit anfängt. Kommt man zu was anspruchsvolleren (BF) fallen alle reihenweise auf die Nase...

3 Minuten, toll....man merkt es immer wieder, dummes Kiddiegame wo null Taktik ist!

Versuch mal in 3 Minuten auf einer BF Karte samt Team zu siegen...ich kenne keine Karte wo das geht!

Nicht??

Frag mal TMA Cleo....... ;)

Einige werden wissen, worauf ich anspiele *lol*;)

Nochmals, ich bin auch KEIN CS Fan, aber ehrlich betrachtet ist es ein besseres Spiel für Zuseher und das macht unter anderem ein E-Game aus..... ;)

Keine Zuschauer, keine Kohle, so einfach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,15. Jun 2005, 14:51] Hi

Das Problem ist nur, ohne Munikiste kommt es jetzt auch wieder zum respawnen....

Sry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber du wiederholst dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leute ihr könnt doch eigentlich nicht cs mit bf vergleichen. Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Spiele. Bf ist nach meine Meinung anspruchsvoller alls cs weil es da mehr möglichkeiten gibt (heli, panzer etc)

Bei cs ist wie ich finde nur dumpfes herrum geballer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bei cs ist wie ich finde nur dumpfes herrum geballer

Stimmt genau!

Sry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber du wiederholst dich!

kein Problem...siehe meine Signator *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist bei vielen die Sicht vernebelt.

Es ist doch völlig unerheblich wie BF2 momentan ist ( als Mod betrachtet )

Bevor BF2 kam, haben etwa 35 % DC gespielt, warum sollen es jetzt mehr werden ?

Wie schon mehrmals gesagt, wird es schnell SettingMods geben und für die anderen 65 % WW2, Vietnam, WW1, Sci-Fi usw..

Und da gibts nichts mit Ranked Server bzw. Waffen frei spielen.

Das einzige was mir an BF2 ( Modern Warfare ) gefällt ist die Engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zunächst ist es ein heftiger Eingriff in den Sourcecode!!

Weiter, ist es wohl schon ein starkes Stück, dass schon bei der Demo ein paar Spacken in selbigen herumpfuschen müssen.

Fazit:

Vielen Dank an die Sourcecod-Hacker-Spacken, dass sie ihre dümmlichen Finger nicht ruhig halten können.....  :angry:  <_<

Also unter "einem heftigen Eingriff in den Sourcecode" verstehe ich was anderes als in ner Datei, die man nichteinmal entpacken muss vor ne Zeile ein "#" zu setzen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt interesiert mich dieser ganze ranking kack absolut nicht, mich haben die medaillen bei BF42 schon nicht interesiert...

ich will nur spass haben und nen guten Kampf auf dem schlachtfeld, ob ich nun punkte fürs Zäpfchen einführen bekomme oder ne auszeichnung für schrauben festziehn...who cares...

werde meine server-teammates nach kräften unterstützen und einfach nur fun haben...

da die ranked server anscheinend viel zu teurer sind wird es wohl auch keinen schutz gegen TK's oder BC geben, da sich kaum einer diese kacke leisten kann...

viel wird sich im gegensatz zu BF42/BFV Public Servern auch bei BF2 Servern nicht ändern...

Teamplay hatte ich zur zeit nur sehr sehr selten auf den demo servern

@gilgamesh

*lol*, alles klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamplay hatte ich zur zeit nur sehr sehr selten auf den demo servern

Meine Erfahrung spiegelt sich in 75% Teamplay wieder.

Find ich gut, liegt aber daran, das viele es hätten auch früher spielen können und bloß weil es auf einmal Squad heißt, geht einigen die Lampe an.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi ( NZ )

Da hast Du vollkommen recht. Von dieser Seite habe ich das noch gar nicht angeschaut. Wenn es erst mal Mod's wie FH und EOD geben wird, und die wird es 100%ig geben, dann sind die Ranking-Server Geschichte, Wer zockt dann noch Bf2 pur? Macht ja heute auch kaum noch einer mit Bf42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine game Statistik wird(global?) mit anderen verglichen.

so ein rankd Server hat aber außer die Statistik keinen Vorteil, nur das EA dich hier nicht tracken kann :)

//edit

noch n Vorteil du darfst dir den hoster für den Server selbst aussuchen … (und musst nicht das überteuerte kplay dings nehmen) :)

Bearbeitet von YOgI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesh

Fazit:

Vielen Dank an die Sourcecod-Hacker-Spacken, dass sie ihre dümmlichen Finger nicht ruhig halten können..... mad.gif dry.gif

bevor du die etwas dümmlichen zitate von EA in den mund nimmst, solltest du dir bewusst sein, was hacken und was modden ist

mit deiner aussage verurteilst du die modderszene und auch bf2, was ja wohl aus der moddingszene entstanden ist

ausserdem wurden diese möglichkeiten von EA sogar propagiert, ich meine die pythonschnittstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibt EA die ranked Server nur an vertrauenenswürdige Partner, weil man nicht durch irgendwelche Hacks die Stats unverdient verändern soll.

Die Aktivitäten der offensichtlich sehr aktiven Hacker Community bestärken uns in der Entscheidung unsere Ranked Server nicht frei verfügbar zu machen. Es ist unser Wunsch auch weiterhin in der Lage zu sein eine Exploit-freie Spielumgebung anbieten zu können, in der Spieler sich ihre Ränge ehrlich verdienen können und Belohnungen und eben Zugriff zu den freigeschalteten Waffen bekommen. Der einzige Weg, auf dem wir diesen Service anbieten und gleichzeitig unsere Server schützen können besteht darin, dass wir die Ranked Server nur bei vertrauenswürdigen Partnern aufstellen.

http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=12807

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesh

Fazit:

Vielen Dank an die Sourcecod-Hacker-Spacken, dass sie ihre dümmlichen Finger nicht ruhig halten können..... mad.gif dry.gif

bevor du die etwas dümmlichen zitate von EA in den mund nimmst, solltest du dir bewusst sein, was hacken und was modden ist

mit deiner aussage verurteilst du die modderszene und auch bf2, was ja wohl aus der moddingszene entstanden ist

ausserdem wurden diese möglichkeiten von EA sogar propagiert, ich meine die pythonschnittstelle

Keine Angst, mir ist durchaus bewusst, was Hacken und was Modden ist, mach dir da mal keine Sorgen.....

Ich verurteile auch nicht die Modderszene als solche, sondern Nasen, welche schon in der Demo herumpfuschen müssen, aus welchen Gründen auch immer.

Ich verurteile Witzbolde, welche sich nicht an normale Geschäftsbedingungen halten.

Bevor du Leute verteidigst, welche es nicht einmal schaffen ihre kleinen Finger wenigstens bis zum Realise ruhig zuhalten, solltest du dir bewusst sein, wo die Grenze liegt zwischen einer angebotenen Programmierschnittstelle und dem Erlaubten.....

Ich nehme mal an, dass dir das Wort ?geistiges Eigentum? irgendetwas sagt??

Ich gehe davon aus, dass dir Lizenzvereinbarung geläufig ist??

Und du wirst sicher auch das Wort Geschäftsgebaren kennen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.