Zum Inhalt springen
sanvain

Verabreden BF2

Empfohlene Beiträge

moin leutz

TS: xst-clan.com:9000 (das BFG public)

Name: XsT - Feel the SUN | BFG

IP: 213.239.192.125

Port: 16567

Queryport: 29900

pw wird home sein, ich teste jetzt noch das bf2cc zeug, dann kann es los gehen... genau wie mape komme ich dann auch erst nach dem war ;)

CC

PS: Der server wurde bishher noch nicht getestet ob er mit BF2 gut läuft, also sorry wenns laggt...

evtl sagt dann bescheid und ich stell die slots runter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutz

TS: xst-clan.com:9000 (das BFG public)

Server: XsT - Feel the SUN | BF2

IP: 62.75.178.41

Port: 14567

Quryport: 23000

(Sind die BF42 ports, nicht wundern ^^)

pw wird bfg sein, ich teste jetzt noch das bf2cc zeug, dann kann es los gehen... genau wie mape komme ich dann auch erst nach dem war ;)

CC

PS: Der server wurde bishher noch nicht getestet ob er mit BF2 gut läuft, also sorry wenns laggt...

evtl sagt dann bescheid und ich stell die slots runter....

prima - so nach 20:00 h dann um den dreh... . :)

@daywalker: du auch? *lol*:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,15. Jun 2005, 16:00] Hi

*Daumennagelabgebrochen* :( *heul*

Ne, steigt da jetzt heute abend was?

wenn du kommst bin ich auch da ...

auf dem oben genannten xst server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stop!

Die Daten haben sich geändert

XsT - Feel the SUN | BFG

IP: 213.239.192.125

Port: 16567

Queryport: 29900

Passwort: home

Dummerweise hat der Server sporadische lags, fragt mich nicht warum, in BF42 gings immer und von der Hardware her müsste er es schaffen... morgen werd ich mich mal drum kümmern...

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ja auch gerne mitmachen,aber mein internet läßt es ja leider nicht zu! :(

wünsch euch viel spaß,ich werde ne runde fußball gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Muss leider auch absagen, ich konnt etrotz mehrfachen Versuchs nicht connecten. Er hat zwar die einzelnen Bibliotheken geladen, aber bei ca. 50% immer abgebrochen...

Schade, werde jetzt einen kompletten Uninstall machen und alles neu installieren, mal sehen oob es dann geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,15. Jun 2005, 20:28] Hi

Muss leider auch absagen, ich konnt etrotz mehrfachen Versuchs nicht connecten. Er hat zwar die einzelnen Bibliotheken geladen, aber bei ca. 50% immer abgebrochen...

Schade, werde jetzt einen kompletten Uninstall machen und alles neu installieren, mal sehen oob es dann geht

spars dir lieber ... der server laggt ohne ende

wirklich furchtbar im ersten moment fliegt man noch in angemessener höhe mitm heli in der luft, in der nächsten sekunde hängt man verkehrtrum an der mauer, oder am baukran. ist mir beides passiert.

unspielbar ... fixt das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,15. Jun 2005, 20:28] Hi

Muss leider auch absagen, ich konnt etrotz mehrfachen Versuchs nicht connecten. Er hat zwar die einzelnen Bibliotheken geladen, aber bei ca. 50% immer abgebrochen...

Schade, werde jetzt einen kompletten Uninstall machen und alles neu installieren, mal sehen oob es dann geht

spars dir lieber ... der server laggt ohne ende

wirklich furchtbar im ersten moment fliegt man noch in angemessener höhe mitm heli in der luft, in der nächsten sekunde hängt man verkehrtrum an der mauer, oder am baukran. ist mir beides passiert.

unspielbar ... fixt das!!!

haben wir gefixt -> der andere xst lief ruckelfrei. :D

@skiddi: da sind wir wohl grad auf public gewechselt...der uhrzeit nach *g*.

...war mal wieder lustisch...es gibt noch so einiges zu entdecken... *lol*

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, langsam machts doch ein wenig mehr Spaß.... aber mir grauts vor der Zeit, in der die Piloten besser sind. Dann hat man nicht, wie bisher, Ärger mit den Fliegern sondern auch noch mit den Helis. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.