Zum Inhalt springen
sanvain

Verabreden BF2

Empfohlene Beiträge

Hallo mal an euch

ich habe folgendes entdeckt:

http://www.rocky7.de/board/thread.php?thre...d4c04055e888809

die haben auch nen BF2 Server:

http://www.rocky7.de/board/thread.php?thre...htuser=0&page=4

dort wird auch BF2 gezockt da des fast bei mir um die ecke ist (50km)werde ich dort hinfahren ich habe auch mal angerufen es wären noch ca. 17-20plätze frei also ich bin schon mal am üben

ich wollte das euch nicht vorenthalten

MfG U.Offizier :D

Bearbeitet von A-Team-U.Offizier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht ist es soweit...premieeere! :D

Soll ich das Handtuch für die Trauertränen halten ? :unsure:

Ich komm auch gerne im Herbst mit nem Staublappen, wenn das Game wieder aus dem Schrank hohlst.

Naja, ne Woche bissl Daddeln, dann machen wa wieder schöne 42 Abende.

:D

hihi *schneuz* :P

glaube nicht, das ich den staublappen benötigen werde. das spiel (auch wenn noch verbugt) finde ich einfach nur obergeil @kiwi. zudem kann man sich schonmal an die tastaturbelegung gewöhnen für die kommenden ww2 mods -> gleiches recht für alle! *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..hab mir das game auch mal zugelegt..habs zwar nicht sonderlich drauf aber vllt hat ja doch mal jemand Lust mit mir zu daddeln?

Find das mit den Squads sehr fein..viel besser als einfach nur so rumzurennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..hab mir das game auch mal zugelegt..habs zwar nicht sonderlich drauf aber vllt hat ja doch mal jemand Lust mit mir zu daddeln?

Klar warum nicht! :D

Ich finds auch besser...

..viel besser als einfach nur so rumzurennen 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Hob jetzt stellt euch nich so an

BF2 BF2 BF2 BF2 BF2 BF2 BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Hi,

wer hat Lust zum zocken?????????????

Kommt doch mal auf unseren Server:

81.169.182.144 : 16567

www.die-chorknaben.net

Gruss Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyy...hat wer lust unseren neuen bf2-server zu endjungfern? schreibt man das mit d? :blink::P

...ich klink mich jetzt mal ein jetzt...los! traut euch!!! *lol*

IP = 217.172.182.79 -> PORT = 16567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naaaja - äußerst schwache leistung...ausser ein paar aufgescheuchten täubchen nix gesehen...schämt euch! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

heyyy...hat wer lust unseren neuen bf2-server zu endjungfern? schreibt man das mit d?

Kann ich Dir nicht sagen, jede Frau sagt dazu Defloration.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyy...hat wer lust unseren neuen bf2-server zu endjungfern? schreibt man das mit d? :blink::P

...ich klink mich jetzt mal ein jetzt...los! traut euch!!! *lol*

IP = 217.172.182.79 -> PORT = 16567

Man und ich habe gestern Abend im lahmen Ingame-Browser beim Scrollen noch ungläubig ?bf-games.net Public? gelesen?:wacko:

Werde heute Abend sicher mal vorbeischauen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naaaja - äußerst schwache leistung...ausser ein paar aufgescheuchten täubchen nix gesehen...schämt euch! *lol*

Na Steff das stimmt so ja nicht Fr3ak3r und ich waren drauf aber Du wolltest irgendwie nicht mitspielen. :P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naaaja - äußerst schwache leistung...ausser ein paar aufgescheuchten täubchen nix gesehen...schämt euch! *lol*

Na Steff das stimmt so ja nicht Fr3ak3r und ich waren drauf aber Du wolltest irgendwie nicht mitspielen. :P*lol*

ohhhh...entschuldigung vielmals. hatte zwischendurch (nach 1 stunde wartezeit) mit türkei telefoniert und das game minimiert. so'n mist!

sollen wir denn heut' abend einen erneuten deflorationsversuch starten? *lol* sagt bescheid, bin dabei. so ab 19:00 uhr - ende offen.

@rom: gib einfach die ip manuell ein zum joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.