Zum Inhalt springen
sanvain

Verabreden BF2

Empfohlene Beiträge

Seid ihr im TS, sagt wenn, dann komm ich auch. Wir könnten auch auf den =[FLS]= BF2 Server gehen, der is rund um die Uhr voll, lohnt sich schon, einer der ersten BF2 Server zu sein :P

wie gesagt - mein ts funzt nicht + die demo...versuche mal =[FLS]= zu joinen jetzt. ;)

Setz doch mal die Priorität vom normalen TS auf hoch und mach den Ts kram in BF2 aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr im TS, sagt wenn, dann komm ich auch. Wir könnten auch auf den =[FLS]= BF2 Server gehen, der is rund um die Uhr voll, lohnt sich schon, einer der ersten BF2 Server zu sein :P

wie gesagt - mein ts funzt nicht + die demo...versuche mal =[FLS]= zu joinen jetzt. ;)

Setz doch mal die Priorität vom normalen TS auf hoch und mach den Ts kram in BF2 aus ;)

...nee duuu det hab ick schon beim letzten mal schon jemacht wa...nix war... <_<

gut =[FLS]= is down...xst ebenso...ich such mal was nettes und sag bescheid dann so gegen 21:00 h...do you copy? :blink:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr im TS, sagt wenn, dann komm ich auch. Wir könnten auch auf den =[FLS]= BF2 Server gehen, der is rund um die Uhr voll, lohnt sich schon, einer der ersten BF2 Server zu sein :P

wie gesagt - mein ts funzt nicht + die demo...versuche mal =[FLS]= zu joinen jetzt. ;)

Setz doch mal die Priorität vom normalen TS auf hoch und mach den Ts kram in BF2 aus ;)

...nee duuu det hab ick schon beim letzten mal schon jemacht wa...nix war... <_<

gut =[FLS]= is down...xst ebenso...ich such mal was nettes und sag bescheid dann so gegen 21:00 h...do you copy? :blink:*lol*

jo is klar... danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von "Rusty" sind mit PW und gut gefüllt und Spieltechnisch wird da nettes Play geboten.

Infos bei denen auf der HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von "Rusty" sind mit PW und gut gefüllt und Spieltechnisch wird da nettes Play geboten.

Infos bei denen auf der HP.

rusty...hp?! verdammt....! *lol*

...werde mich auf dem WoB Clanserver rumtummeln. kurz angezockt & für gut befunden...los männers! *lol*:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut und danke, ich komm... könnte ich die IP habn? Der Ingamemanager kackt bei mir jede 2min ab und funzt wegen nem Router nicht richtig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut und danke, ich komm... könnte ich die IP habn? Der Ingamemanager kackt bei mir jede 2min ab und funzt wegen nem Router nicht richtig :(

lol - nu isser wech... . @kiwi: rusty? nu sach doch mal was... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich währe gerne schon seit na halben Stunde da, WoB läßt sich nicht finden und der Ingamebrowser kackt immer ab, muß dann das Spiel neu Starten.

XST ist jedenfalls Online, geh jetzt darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich währe gerne schon seit na halben Stunde da, WoB läßt sich nicht finden und der Ingamebrowser kackt immer ab, muß dann das Spiel neu Starten.

XST ist jedenfalls Online, geh jetzt darauf.

roger that...xst B)

...negativ! :( ich seh strandstürmer, ngz und wie se alle heissen aber keen xst...& btw fls public läuft doch...es geht doch nichts über ts...cest la vie...gl & hf all! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)

Also unser einer root mag BF2 nicht wie ihr an den lags sicher gemerkt habt, deshalb läuft der jetzt auf dem anderen, bis jetzt eigentlich immer lagfrei....

Nochmal für alle die Daten:

Name: XsT - Feel the SUN | BF2

Slots: 40

IP: 62.75.178.41

Port: 14567

Queryport: 23000

-> http://www.xst-clan.net/include.php?src=comm/server.html

WICHTIG: Er hat die alten BF42 ports wegen der firewall!!!

Wenn ihr im Filter XsT eingebt findet ihr ihn - sofern der blöde ingame browser mal funktioniert.... denn öfter findet mach auch garnix....

Der Server ist mir PW wenn er für train / wars gebraucht wird... also nicht wundern ;)

Das TS dazu ist entweder das von BF-Games:

XsT-Clan.com:9000 bzw. 213.239.192.125:9000 (beutzt besser die url)

oder der XsT public, da könnt ihr auch ruhig mal vorbei schauen wenn gerade viele von uns zocken vorbei schauen:

XsT-Clan.com:8787 bzw. 213.239.192.125:8787

Wenn noch Fragen offen sind oder es zu Probs kommt schreibt einfach per ICQ: 136074517

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auf unserem server (XsT) zocken

könnt ja mal vorbei schaun

ist jetzt public

Bearbeitet von Count Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldiers-In-Heaven.de BF2

IP: 85.195.123.22:16568

Wer will, kann gerne kommen!

will mal ein wenig Flugstunden usw nehmen :)

Wer also auch etwas üben möchte, darf das gerne machen...

natürlich ist das ein server für die retailversion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blutnacht.com 64 slot auf amd 64 3000+

geiler ping und willige zocker, würden gerne stammzocker ansammeln und später (ka noch wie, kommt schon was) ein ranking server draus machen. Was dazu führen wird das der server aus dem server browser genommen wird, sehr wahrscheinlich *g.

Wie auch immer, das sind noch zukunftspläne.

Die ip :213.239.212.214:16567

oder einfach ingame Blutnacht.com eingeben.

Der ping ist lecker ;)

Wir würden uns auch über feedback freuen---> www.blutnacht.com oder #blutnacht @quakenet

oder kontaktieren per icq (sehe mein profil)

wir "treffen" uns ;)

achja, ein ventrilo server ist vorhanden, infos auf der page

Bearbeitet von shadocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht ist es soweit...premieeere! :D

...vorausgesetzt der ganze anmeldungs- und dvd laufwerkskack funzt. wenn's ts paralell läuft, dann werde ich wohl da sein...bis denne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht ist es soweit...premieeere! :D

Soll ich das Handtuch für die Trauertränen halten ? :unsure:

Ich komm auch gerne im Herbst mit nem Staublappen, wenn das Game wieder aus dem Schrank hohlst.

Naja, ne Woche bissl Daddeln, dann machen wa wieder schöne 42 Abende.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.