Zum Inhalt springen
Marduk

Pro & Kontra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du kannst doch einzelne Leute ausstellen!

TAB gedrückt halten-->Mit Rechter Maustaste auf den Reiter "Manage" wechseln und dann das Sound symbol deaktivieren. Außerdem kann man es auch glaube ich unter Optionen generell abstellen!

Ich will spielen und micht nicht mit dem knebeln einzelner Nervensägen rumärgern.

Sollte das unter optionen auschaltbar sein ==> Prima. Falls nicht bleibt's in meiner Contraliste

Geschrieben

Das ist es: generell deaktivieren. Bei den drei Runden CS:S die ich in meinem Leben gespielt habe, war das der selbe Quatsch. Also:

Contra - Chat-Lamer

Geschrieben (bearbeitet)

toll aber in css kann man nichtmal muten wie es bis cs 1.5 möglich war

aber die schlauen denker bei valve haben gedacht, dass. öhh momentmal, gedacht??

sicher net

Bearbeitet von K98Sniper
Geschrieben (bearbeitet)
Also ne Mod mit Vanilla zu vergleichen ist ja wie .....

Aber um den Toppiceröffner glücklich zu machen : FH kommt auch für BF2.

Zu den Contras gegen FH:

- Kein Commander

- Keine Kampftrupps

- Keine integrierte Mikrophonunterstützung (Ist halt nicht so kompfortabel)

- Kein „Kimme & Korn“ (kommt auf die Umsetzung an)

@Commander

gabs immer bei Wars, nur konnte der nichts zusätzliches

@Squads

gabs generell, mußtest nur deine Mitspieler makieren. ( TS mal als selbstverständlichkeit angesehen )

@Mikrophon

Braucht kein Mensch, solange man eine Zusatztaste drücken muß, die meisten Squads nutzen TS ;)

@Kimme & Korn

Ich glaub das momently jede Mod an so etwas arbeitet. ( Second few ) Firstfewvarianten werden auch kommen.

@Allgemein

nächste mal vergleichen wir nen Mercedes Bj. 63 mit Bj. 2004, geile Idee *lol*

Zur Vanilla: Also ich glaube nicht das sich vom Zeitpunkt der Demo-Veröffentlichung bis zum offiziellen Release-Termin noch Änderungen haben machen lassen. Bedenke die Zeit zum Pressen, Versenden etc. ...

Und ja, das weiss ich das FH2 für BF2 kommen wird. Aus diesem Grund habe ich das, natürlich mittlerweile "alte" FH1 Mod zum vergleich genommen. Ich wollte einfach die Pros und Kontras des Vorgängers mit dem neuen Spiel vergleichen um zu sehen welche Features noch dabei und vor allem nützlich sind und welche nicht.

Nach dem Motto: "Wie war es mal, was kann das neue - Was ist besser und was schlechter als vorher?"

Natürlich gab es vielleicht Kommander und Squads, aber eben nicht so schön von Anfang an ins Spiel integriert wie jetzt.

Wie gesagt ist die interne Sprachmöglichkeit einfach kompfortabler da man kein zweites Programm neben dem Spiel benötigt, mehr nicht.

Unterm Strich kann man schon gewisse Vergleiche anstellen, da es sich hier um eine Spieleserie handelt, die immer noch das gleiche Grundprinzip hat....

Bearbeitet von Marduk
Geschrieben

@Marduck

Wie jetzt ?

Willst du jetzt FH1 mit FH2 vergleichen ? Oder wie ist das zu verstehen ? :blink:

Wenn dem so ist, dann kann man das nicht vergleichen da FH2 noch nicht released hat. Und was die an Settings einsetzten, die auch WW2 tauglich sein müßen, bleibt abzuwarten.

:unsure:

Geschrieben

Da hab' ich ne Prima Idee: Vergleicht einfach gar keine Mods untereinander hier drin hier und belasst es bei BF2 Pro & Contra :D

Geschrieben

Kontra: Läuft bei mir net -.-

Geschrieben
Da hab' ich ne Prima Idee: Vergleicht einfach gar keine Mods untereinander hier drin hier und belasst es bei BF2 Pro & Contra :D

Pro:

Klasse Engine

Contra:

Gülle Mod, weil Modern Warfare nicht mein Ding ist, sondern nur von 12 bis Mittags.

*lol*

Geschrieben
ehrlich gesagt finde ich es zeimlich gut dass es nurnoch support und medic gibt anstatt das kisten rum stehen

denn das erhöht das teamplay und vermeidet rambos...

Finde ich auch, aber ich kann auch andere verstehen, wenn die das scheisse finden! Naja ich hoffe die werden sich dran gewöhnen :D

Geschrieben

Nein, ich will FH1 nicht mit FH2 vergleichen. Ich wollte nur Spiel-, Alters-, Szenario-, und was sonst noch ;) -übergreifend einen Pro & Kontra Vergleich anstellen was sich Spieltechnisch im Gegensatz zu den Vorgängern verbessert und verschlechtert hat.

FH1 habe ich eben ausgesucht, da ich es noch Spiele, ein FH2 geplant ist und es (FH1) spielerisch zu BF42 gehört. Ich hätte meinen Vergleich genauso gut mit BFV anstellen können, aber das habe ich schlicht und ergreifend zu wenig gespielt...

Noch mal, ich wollte einfach nur mal zum Posten anregen zu schreiben was einem früher gefallen hat, was jetzt gut ist und was bei evtl. kommen Mods, sei es FH2 oder irgend ein anderes, verbessert (oder wieder ins leben gerufen) werden kann. :)

Geschrieben

@Marduck

Na dann ist doch klaro, also vergleichen wir BF1942-DC mit BF2, denn BF2 ist DC.

Geschrieben
<_< .oO(vielleicht hätte ich einfach nur BF42 und BF2 verwenden sollen...)
Geschrieben
<_< .oO(vielleicht hätte ich einfach nur BF42 und BF2 verwenden sollen...)

Ne du triffst genau den Nagel auf den Kopf, für viele wissende ist klar, das DC BF2 ist.

Jedenfalls:

Pro DC BF1942

Die Sniper waren besser

Cotra BF2 ( DC ):

Die Sniper sind schlechter

*lol*

Geschrieben

Habe DC halt nicht gespielt, weiss zwar das es das gleiche Szenario ist, aber eigentlich warte ich doch eh nur auf die kommenden Mods *lol*

jetz gehts aber OT...

Geschrieben

Warum werd ich bloß das Gefühl nicht los, daß viele Leute hier eine Demo für das fertige Produkt halten?

Ihr diskutiert hier noch über ungelegte Eier. Die Retail Version wird zeigen, was aus dem Game letzendlich geworden ist...

Zum Beispiel die Tastaturbelgung... Ich gehe mal stark davon aus, daß das bis zum Release behoben ist. Wie ich hörte durftet ihr in Berlin beim Probespielen vor 4 Wochen auch keine Tasten ändern. Vermutlich genau deshalb... Die werden das schon gefixt haben, bis es raus kommt.

Ans Spottingsystem hab ich mich eigentlich auch schon gewöhnt. Das dauert eben alles ein bißchen, bis man sich umgewöhnt hat. Aber ich finds voll kacke, daß hier jeder das perfekte Spiel erwartet, über alles gleich rumheult, was nicht 100% seinen Ansichten entspricht und das alles, obwohls noch ne DEMO ist...