night-biker87 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Also cih hab eben bei Amazon nach dem "Logitech Extreme 3D Pro" geguckt, die haben den für 29,99 ? im Angebot, aber die Meinungen/Aussagen der Kunden zu dem Produkt haben meine Kauflust richtig derbe gebremst, da schreiben viele es gäbe Kalibrierungsfehler die nach einiger Zeit auftauchen und sich nicht mehr beheben lassen, und dafür sorgen das der Spielspaß in dei Hose geht. Haben welche von euch auch schon diese Erfahrung gemacht oder is des "Bullshit"?
step2ice 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Also cih hab eben bei Amazon nach dem "Logitech Extreme 3D Pro" geguckt, die haben den für 29,99 € im Angebot, aber die Meinungen/Aussagen der Kunden zu dem Produkt haben meine Kauflust richtig derbe gebremst, da schreiben viele es gäbe Kalibrierungsfehler die nach einiger Zeit auftauchen und sich nicht mehr beheben lassen, und dafür sorgen das der Spielspaß in dei Hose geht. Haben welche von euch auch schon diese Erfahrung gemacht oder is des "Bullshit"? BS... zumindest für mich. Kalibrierungsfehler sind bei mir noch nie aufgetreten und ich habe den Joystick schon über 2 Jahre. Und selbst wenn, liegt das oft an windows selbst bzw. an einer falsch Eingestellten software oder aber am user. Solche Leute werden mit anderen Joysticks vermutlich die gleichen Probleme haben. Kanns nur nochmal betonen. Ich habe mir anno dazumals alle gängigen Joysticktypen aller Hersteller angesehen und der Logitech Extreme Pro 3D hat alle weit hinter sich gelasen. Wenn ein einzelnes Produkt so aus der Masse hervorsticht kann ich nur sagen, kaufen.
luc-e 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Dagegen stimm ! Nimm den weiter oben, wireless, fast gleich, nur halt 3füsse zum stehen, dafür kannst du 6m weg laufen und er funzt immer noch ! Also ich zocke vice city mit'm joystick vom bett aus "ne bin nicht unsportlich" Logitech joystick mfg Edit: Würd halt akku-batterien kaufen, wenn du immer neue kaufen musst, wirds teuer ! Bearbeitet 22. Juni 2005 von luc-e
Tiger1945 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich hab mir nen Logitech Attack 3 Joystick - USB bei ebay ersteigert , wurd heute verschickt.
Germanicus 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Habe auch den Logitech EXTREME 3D PRO und bin auch rund um zufrieden :-) Gruß joker78 Dito. Der beste Joystick den es gibt. joker78
smart 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 muhaaaaaaaaa sweeper du noob der heli ist ganz einfach mit tastatur zu steuern,bloss mit der maus find ichs etwas schwieriger.....(rtcw zogge ich seid jahren nimma)...greetings....
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ich hab mir nen Logitech Attack 3 Joystick - USB bei ebay ersteigert , wurd heute verschickt. Gute entscheidung den habe ich schon ein halbes jahr und muss sagen Super naja ist mein erster marken joystick
HotOpa 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 also ich für meinen teil hab noch so n ultra altes teil von Microsoft. Den SideWinder Pro ForceFeedback oder so ähnlich heißt das ding^^; hat halt zwar noch nen gameport stecker aber ich bin vollkommen zufreiden damit. aber ich glaub die dinger werden nich mehr verkauft.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 ich hab auch nen alten von MS Microsoft Precision 2 Joystick heißt der. Ist aber immerhin schon digital
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Also wenn ich als Pro-Gamer mal einen Joystick empfehlen darf: Eingefügtes Bild (180x187) Sieht klasse aus, hält eine Ewigkeit und hat mehr als genug Funktionstasten. Viel Spass damit, Euer Pro-Gamer
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 sag bloß nix gegen die alten atari sticks! ich hab mindestens 10 von denen gekillt bei "decathlon" und solchen games! Noch besser aber war der hier: http://www.cbmhardware.de/misc/joystick/j04.jpg
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ohh ja Decathlon war ja der Joystick-Killer #1, gefolgt von Summer Games. Was haben die Dinger immer geknarrt
Ramius 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Der beste ist und bleibt der Microsoft Force Feedback 2. Alle anderen sind zu leicht und unausgewogen.
step2ice 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Der beste ist und bleibt der Microsoft Force Feedback 2. Alle anderen sind zu leicht und unausgewogen. Unwissender. Bearbeitet 28. Juni 2005 von step2ice
danyboy 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Kann seit gestern den Logitech EXTREME 3D PRO absolut empfehlen! Da man bei diesem noch Stick drehen kann, hab ich gleich das Seitenruder darauf gemappt. Wollte es in BF und BFV nicht wahrhaben, muss aber jetzt sagen: Fliegen ohne Stick, wie konnte ich nur?