Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Patch 1.4

Habt ihr euch schon v1.4 gesaugt?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hier mal wieder ne Umfrage zum neu erschienenen Patch 1.4.

Ich hab ihn full gesaugt, hat zwar 2h und 30 Min. gedauert, weil ich ISDN hab, aber naja.

Ich habs zwar noch nich ausprobiert, aber schonmal gesaugt :lol:

Nochwas zu Antwort 2:

Für die jenigen, die es nicht wissen, der Incremental Patch ist der Patch, mitdem man v1.31 auf v1.4 updaten kann.

Ich hab da noch ne Frage:

Kann man das ganze (v1.31) mit dem full Patch updaten?

Ich will nähmlich nich alles neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die volle version gezogen,hab aber noch nicht viel gespielt.aber bis jetzt hab ich noch keine

großen veränderungen gesehen!!außer das ich kein blut mehr hab.

werde am wochenende mal ausgibig testen.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auch full gesaugt (in ca.10 min. :D ) und hab zwar bis jetzt nur wenige Veränderungen bemerkt aber die neue Waffe der russischen Infanteristen ist einfach der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Incremental gesaugt... aber noch nicht installiert...

Ich denke man müßte eine 1.31 Installation auch ohne Probleme mit dem 1.4 Full updaten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 5min gebraucht für den 1.31.auf 1.4

Ich hab den Eindruck daß man die Flugzeuge jetzt schneller vom Himmel holen kann.

Sonst hab ich auch nix groß gemerkt an Veränderung::-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Incremental gesaugt... aber noch nicht installiert...

Ich denke man müßte eine 1.31 Installation auch ohne Probleme mit dem 1.4 Full updaten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durruti Erstellt am 13. Jun 2003, 08:59

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE (T4CT1C @ 12. Jun 2003, 17:28)

Hab den Incremental gesaugt... aber noch nicht installiert...

Ich denke man müßte eine 1.31 Installation auch ohne Probleme mit dem 1.4 Full updaten können...

bei mir gab es mit dem incremental keine probleme...

die flaks haben wesentlich mehr power. finde ich eher gut. die neuen waffen (assault guns fuer japaner und russen) finde ich cool. nett ist die warnung vor den minen des eigenen teams. sehr nuetzlich, wenn FF aktiviert ist.

lang erwartet: das reparieren von panzern im hangar ist nicht mehr moeglich. mich hat das nie sonderlich gestoert. war immer eine nette herausforderung, sich an die panzer anzuschleichen, um sie mit dynamite in die die luft zu jagen...

nettes detail: das neue fadenkreuz

das waren fuer mich erst mal die offensichtlichsten aenderungen. alles in allem scheint der patch recht gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorsichtshalber beide gezogen,da ich mit den Patches ja schon Trouble hatte.

Ich habe den Incremental Patch installiert und es läuft bis jetzt fehlerfrei.

Das Russengewehr hab ich noch nicht gesehen,nur das das bei den Japsen das StG44 ersetzt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir full gesaugt, weil incremental bei mir nicht funzte (weiss auch net warum)...

aber alles in allem bin ich sehr angenehm überrascht von 1.4 jedenfalls läuft bf bei mir sehr viel flüssiger, ausserdem hab ich jetz kein delay mehr wenn ich manchmal einem gegner im haus gegenüberstehe. das japanische type99 gefällt mir auch, das russische hab ich noch nich gesehen. flakexplosionen sehn jetz auch richtig schnieke aus und explosionen werden jetz realistischerweise ohnehin lauter wahrgenommen...

achso und 1.4 full lässt sich ohne probleme auf 1.31 installen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade nochmal sp getestet und da viel mir grad etwas eher seltsames in stalingrad auf, ich weiss nich ob ihr diese entdeckung schon vorher gemacht habt. jedenfalls hab ich mit nem panzer gegen eine hauswand geschossen, dabei lösen sich manchmal so gesteinsbrocken. wenn diese brocken den panzer treffen nimmt dieser schaden. jedenfalls reichten bei mir 3 solcher geröllsteine um meinen eigenen panzer lahmzulegen. ich wusste, garnet das sowas integriert ist. habt ihr das schon gewusst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich soll das reparieren der panzer im Hangar nicht mehr möglich sein. Habe gerade mal ne Runde Anzio gezockt. Da hat das reparieren meines Panzers einwandfrei im Hangar funktioniert.

Ist das ganze Serverabhängig (kann also eingestellt werden) oder geht das nur bei RtR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hab gerade nochmal sp getestet und da viel mir grad etwas eher seltsames in stalingrad auf, ich weiss nich ob ihr diese entdeckung schon vorher gemacht habt. jedenfalls hab ich mit nem panzer gegen eine hauswand geschossen, dabei lösen sich manchmal so gesteinsbrocken. wenn diese brocken den panzer treffen nimmt dieser schaden. jedenfalls reichten bei mir 3 solcher geröllsteine um meinen eigenen panzer lahmzulegen. ich wusste, garnet das sowas integriert ist. habt ihr das schon gewusst ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wär ja auch nich schlecht wenn ein soldat von sonem brocken erschlagen wird aber ich halts für unrealistisch, dass 3 steinbrocken (die wirklich nicht riesig sind) nen panzer zerstören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.