Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Patch 1.4

Habt ihr euch schon v1.4 gesaugt?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Rock*Star

ist aber ein fortschritt das die dinger überhaupt einen schaden anrichten! vielleicht bekommen die das von ea/dice noch aufn schirm, daß das haus dann auch einstürzt.

Gast
Geschrieben
ja wär ja auch nich schlecht wenn ein soldat von sonem brocken erschlagen wird aber ich halts für unrealistisch, dass 3 steinbrocken (die wirklich nicht riesig sind) nen panzer zerstören...
Geschrieben

also ich find die verbesserungen fast alle geil was schon gesagt wurde aber mein neuer liebling:

DAS RUSSEN BANJO -keine ahnung wie das heist aber berlin ctf macht mir noch mehr spass damit :lol:

außer

die neue japan gun. sieht funky aus aber nuer 20 schuß und eine missere(?) trefferquote, war wohl zum ausgleich für coral sea gedacht, die schmeißer stand denen besser.

Geschrieben

Also ich hab mir das full patch und den incremental patch (oder wie das heisst?!) gesaugt ;)

Geschrieben

kann mir bitte jemand sagen warum bei mir kein blut zu sehen ist???????????????

Geschrieben

Als ich Bf mit dem neuem Patch gespielt habe (im MP Modus) gab es auf der Tabelle noch eine weitere Spallte was zeigt die, PS: Sie hat ein Zeichen nämlich # ! Bitte helft mir?

Geschrieben
Black Shark,14. Jun 2003, 12:24] Als ich Bf mit dem neuem Patch gespielt habe (im MP Modus) gab es auf der Tabelle noch eine weitere Spallte was zeigt die, PS: Sie hat ein Zeichen nämlich # ! Bitte helft mir?
Geschrieben
QUOTE ([VIG] Black Shark @ 14. Jun 2003, 12:24)

Als ich Bf mit dem neuem Patch gespielt habe (im MP Modus) gab es auf der Tabelle noch eine weitere Spallte was zeigt die, PS: Sie hat ein Zeichen nämlich # ! Bitte helft mir? 

Das ist deine IP!

Das erleichter das kicken usw.!

Gruss Kevin

PS: wenn ich mich irren sollte, korrigiere mich bitte jemand...danke! 

Geschrieben

Habe auch ein prob. wenn ich spiele sehe ich immer einen balken oben. Wie wenn kein Spieler auf dem Server ist nur ist er bei mir leer. Was bedeutet das? Ist das nur ein Bug oder was?

Gast clark
Geschrieben

Das ist nicht die Ip, die besteht aus 4 Nummern, also 127.0.0.1

Das ist Deine Spielernummer, damit man weiß, gegen welchen Spieler man voten muss...

Geschrieben

Ich hab den Incresema...*zungeabbrech* Gesaugt.

Ich find auch das der Rauch dder Bazookas jetzt anderes aussieht (Panschreck glaub ich auch, aber ich war noch nicht Deutscher seit dem)

Und das Russische DP (Sturmgewehr) ist cool. hab schon einmal 5 Deutsche mit einen Magazin gekillt, und das ohne die Feuerntaste loszulassen :D

Geschrieben

finde die neue Knarren viel zu groß, kaum noch platz, um was zu sehen

Was babei extremer ist weiss ich nicht, mehr platz nimmt die russische weg, aber die japanische steht ziemlich in der mitte im Bild rum

hmmm...

Gast clark
Geschrieben

Der Patch ist - gelinde gesagt - Dreck, sorry.

Jeder Neuling kann jetzt mit der Flak ne ganze Staffel ME und Spitfires runterholen, mit 4 Schuss hat mir ne Ally-Flak den halben Tiger zerlegt. Das kann es nicht sein, so macht es keinen Spaß... :angry:

Geschrieben

Ja die Panzer haben es jetzt richtig schwer Land zu gewinnen.

Nicht nur, weil sie mit zwei oder drei Bazooka-Granaten hochgehn, sondern weil man sich auch gegen Infantrie nicht mehr wehren kann.

Schießt man auf die, dann fliegen die hoch in die Luft, zappeln ein wenig und landen dann unversehrt

auf den Beinen.

Also man muß jetzt alle Maps etwas anders angehn.Was jetzt wichtig ist, ist Teamplay.

Mit einem Panzer brauchste nicht mehr ohne "Begleitschutz" wegzufahren.

Das mit den Fliegern is nich so schlimm, find ich.Wenn man sich aus großer höhe runterstürtzt

kann man immernoch eine Flakstellung zerstören.

Die neuen waffen find ich sehr gelungen.Es sollte ohnehin mehr auswahl an Waffen geben.

Geschrieben
.

Nicht nur, weil sie mit zwei oder drei Bazooka-Granaten hochgehn, sondern weil man sich auch gegen Infantrie nicht mehr wehren kann.

Schießt man auf die, dann fliegen die hoch in die Luft, zappeln ein wenig und landen dann unversehrt

auf den Beinen.