Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Patch 1.4

Habt ihr euch schon v1.4 gesaugt?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben das erste negative gefunden, der Fallschirm geht nicht mehr so schnell auf wie früher. Bsp. wenn man von einem Einschlag in der Nähe in die Luft geworfen wird. Früher konnte man sich dann noch mit dem Fallschirm retten. Geht nun nicht mehr ....

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, wenn du aus einem Flieger bei geringer höhe abspringen willst,

knallste voll auf die schnautze.

Is aber realistischer, geht in echt ja genauso. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich habe eben das erste negative gefunden, der Fallschirm geht nicht mehr so schnell auf wie früher. Bsp. wenn man von einem Einschlag in der Nähe in die Luft geworfen wird. Früher konnte man sich dann noch mit dem Fallschirm retten. Geht nun nicht mehr ....

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das Sniper lädt übrigens schneller. Was ich ganz gut finde, man kann sich nicht mehr mit Expacks oder Granaten die Berge hochsprengen, wesentlich realistischer. Ich fands immer zum kotzen wenn sich in Omaha die Allies hinter die feindlichen Linien gesprengt haben. Schade nur für die Stuntleutz, keine Expack-jumps mehr. Das Russen-MG hat verdammt viel Munition jetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was geil ist an 1.4 das wenn man einen panzer repariert hat direkt wieder am steuer sitzt beim einsteigen nicht erst auf der mg position.... das kann teilweise gefährlich sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoelly

Hallo Leute wo bekome ich für den 1.4 und rtr nen bllodpatch?? Danke und der patch ist echt geil hammer sound!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute wo bekome ich für den 1.4 und rtr nen bllodpatch?? Danke und der patch ist echt geil hammer sound!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hallo Leute wo bekome ich für den 1.4 und rtr nen bllodpatch?? Danke und der patch ist echt geil hammer sound!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.