Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bitte, bitte EA, fixt im nächsten patch den favoriten browser! der ist ja sowas von buggy! wenn die liste so voll wird dass ein scrollbalken entsteht, verschwinden einfach favoriten einträge die normalerweise in der liste unten drangehängt werden müssten! der scrollbalken wird zwar immer kleiner (also mehr einträge in der liste) aber wenn ich runter scrollen möchte kommen noch zwei einträge und dann ist fertig. weil ich diese tatsache nicht glauben konnte, hab ich das extra mal mit einem server probiert auf den ich connectet habe, der einen einfachen namen hatte und ihn dann in meiner favoritenliste gesucht. ergebnis: fehlanzeige! ist ziemlich nervig dieser bug!!

... und scrollen per mausrad oder pfeiltasten ist bei EA programmierern offenbar völlig unnütz! weiss nicht wer sich diese aktion wieder ausgedacht hat ... oder besser, dabei NICHT gedacht hat :angry::angry:

der "Aktualisieren" button ist übrigens auch als witz gedacht - da passiert nämlich gar nichts!

noch was: an der auflösung liegt es nicht wegen der fehlenden favoriten einträge. dachte mir schon es könnte vielleicht daran liegen da ich BF2 nur mit 1024x768 zocke aber auch bei 1280x1024 hab ich diesen fehler.

Bearbeitet von [ham&ex]DaemoN
Geschrieben

Also was mich seit kurzem immer mehr nervt, sind die elendig langen lade zeiten. Bis man auf m Server ist kann man eine Rauchen gehen, die Keramik besuchen, Einkaufen und wenn man wieder da ist kanns so langsam losgehen. Das Verifizieren dauert ja schon ne halbe ewigkeit.

Dann juhu endlich aufm Server druff :blink: , dann dauert es noch gute 30 - 45 Sekunden bis es entlich losgehen kann :unsure: , so langsam läuft das spiel flüssig (wenn man glück hat lebt man sogar noch, wenn nicht gerade ein camper an der Base / Flagge rumgammelt) Denn nach dem beitritt zum server ist es sowas von ****** LAGGY das alles wie ne DIASHOW abläuft dabei KRIEG ICH NE KRIESE!!!!! Dann wird die Serverliste ja sowas von super aktuell angezeigt, es werden z.B. 32 von 64 Angezeigt, man will joinen und paaaafff Servermassege * Der Server ist voll such dir n anderen* arrrgh :angry:.......ich lköönt noch mehr aufzählen aber bevor ich wieder ne Razor zerbrösel geh ich lieber pennen.........

Geschrieben
Also was mich seit kurzem immer mehr nervt, sind die elendig langen lade zeiten. Bis man auf m Server ist kann man eine Rauchen gehen, die Keramik besuchen, Einkaufen und wenn man wieder da ist kanns so langsam losgehen. Das Verifizieren dauert ja schon ne halbe ewigkeit.

Dann juhu endlich aufm Server druff :blink: , dann dauert es noch gute 30 - 45 Sekunden bis es entlich losgehen kann :unsure: , so langsam läuft das spiel flüssig (wenn man glück hat lebt man sogar noch, wenn nicht gerade ein camper an der Base / Flagge rumgammelt) Denn nach dem beitritt zum server ist es sowas von ****** LAGGY das alles wie ne DIASHOW abläuft dabei KRIEG ICH NE KRIESE!!!!! Dann wird die Serverliste ja sowas von super aktuell angezeigt, es werden z.B. 32 von 64 Angezeigt, man will joinen und paaaafff Servermassege * Der Server ist voll such dir n anderen* arrrgh :angry:.......ich lköönt noch mehr aufzählen aber bevor ich wieder ne Razor zerbrösel geh ich lieber pennen.........

#low Pc ? :)

=> evtl Grafik runter stellen !

=> Formatieren

=> Müll vom Rechner

=> RAm kaufen

=> BF2 Löschen

=> <_<

Geschrieben

also seit Patch 1.03 find ich die Serverliste ganz in Ordnung...auf jedenfall aktualisiert sie den Server jetzt automastisch wenn man auf einen klickt.

Und sosnst läufts gut, liegt wahrscheinlich an deinem PC...also meine zumindest ist auch nciht mehr der neuste und ich kanns ohne Probs spieln..was hältsen von Grafik runterstelln?

Geschrieben (bearbeitet)

das witzige ist ja grad dass in der multiplayer server liste, die daten eines servers aktualisiert werden beim draufklicken, die favoriten server liste wird jedoch nicht mal mit klick auf den aktualisieren button aktualisiert ... wusste da die rechte hand nicht was die linke macht oder wie lässt sich sowas erklären??? :blink::blink:

Bearbeitet von [ham&ex]DaemoN
Geschrieben

Also zu meinem PC

AMD Athlon 3.2 Gherz

1Gig Ram ( DDR )

Sparkle Gforce 6800 Gt GraKa

Defrag Wöchentlich, Grafik einstellungen könnte ich was machen, Müll hab ich eigendlich net auf m Rechner, Noch mehr ram? 1Gig is doch ok oder?

WARUM ZUR HÖLLE SOLL ICH BF 2 LÖSCHEN!!!!!!!!! :angry::blink:

Ist ja nich auf jedem Server so wenn ich druff joine, ist halt auf einigen wo der Ping aber mit >125 angezeigt wird.

Serverlisten, ok das stimmt, wen man drtuff klickt aktualisiert es sich, habs wohl übersehen.

Geschrieben

Also, wenn das Map-Laden und -Verifizieren schon so lange dauert, dann tipp ich mal auf ein Problem mit Deiner Festplatte. Schau doch mal in der Systemsteuerung nach, ob Deine HD im UDMA-Modus läuft oder im PIO-Modus. Letzteres wäre ganz schön schlecht und gleichzeitig auch die Erklärung für Dein Problem: im PIO-Modus wird, simpel ausgedrückt, der Datenfluss von und zur HD vom Prozessor gesteuert. Da bei aktuellen HDs dabei´ne Menge Daten anfallen, wird die CPU quasi ständig in Volllast laufen, was den Datenverkehr natürlich stocken lässt und so die HD ausbremst. Hatte ich auch schon mal, damals hab ich mich gewundert, warum beim CD brennen (mit Nero) mein Rechner plötzlich so lahm wurde!

Sollte die Festplatte (auf der BF2 installiert ist) eine SATA-Platte sein, dann vergiss den ersten Absatz einfach: es könnte auch ein Chipsatz-Treiber-Problemchen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

ich find es sollten keine tanks mehr explodieren.

einer aus meim betrieb war in der schweizer armee(lebe in der schweiz) panzerfahrer und hat mir erzählt das ein getroffener panzer bei panzerbrechender munition nicht explodieren würde, weil das geschoss ja keinen sprengstoff drin hat oder so was, sei eben nur ein geschoss aus irgendetwas(kein plan aus was die dinger sind).

und er hat mir weiter erzählt das die besatzung eines getroffenen tanks nicht in stücke gerissen wird, sondern an genickbruch sterben(weil durch die wucht des eindringenden geschosses wird der panzer ruckartig 2-3 meter zurück gestossen wird(muss ne enorme kraft sein))

und HE munition bringt ja eh nix bei nem panzer, weil sie die panzerung nicht durchdringen kann.

in diesem sinne BODENTRUPP

OOPS sorry hab nich gelesen das der threat für technische probleme oder probleme mit dem spiel is, nochmals sorry.

Bearbeitet von Bodentrupp
Geschrieben

Also das mit dem Genickbruch stimmt, wenn der Tank einen direkten treffer auf die Front bekommt und mit welcher munition, also ein geschoss von einem anderen Tank (keine Panzerbrechenden munition) schleudert den Tank wirklich bis zu 3 meter zurück * knack hals gebrochen* wird der Tank von einem TOW, HOT oder Panzerfaust unterschiede zwischen Hartmantel und Hohlladung) getroffen drinkt nur der Wolfram Kern ins inner des Panzers vor druch die enorme reibungshitze und aufprall energie des Geschosses kommt es im inneren des Panzers zum *overkill* glühend heises Eisen, Eisensplitter, Wolfram Splitter und was noch so alles im weg war verteilen sich im inneren des Tanks *0 Chancen für die insassen*

Nachlesen kannst du es hier unten.

Panzerabwehr

Geschrieben

der jemand der mir dies sagte sprach eigentlich auch nicht von nem panzerbrechenden geschoss sondern von so ner art pfeil(APFSDS laut wikipedia(aber is das den nicht panzerbrechend, geht ja durch die panzerhülle durch??))

das was du sagtest passiert bei einem holladungsgeschoss, aber explodieren tut der panzer nicht oder??

mich nervts nämlich weil in vielen games explodieren die stählernen riesen.

greetz Bodentrupp

Geschrieben

NEEEEEIIIIINNN!!! die F2000 mit granatwerfer?? oh mein gott!!! das könnt ihr nicht machen!!! kann man das teil wenigstens im nahkampf abstellen oder sonstwas aber nicht noch so ein noob gerät für den nahkampf für hansel die nicht zielen können!! ARGHHHHH!!!! :(:(:D

Geschrieben

BF2 ein super Spiel !!!

Aber... Man sollte was verkaufen was nicht so viele Probleme macht.

Habe zwei gute Rechner und nur Erger.

-BF2 stürzt einfach ab

-legt meinen Router lahm

-wenn es ein Problem gibt (z.B. kein Internet ) brauch das Spiel ewig ehe es das als solches erkennt. Man kann nicht einmal abbrechen oder so.

-wer ein weniger guten Rechner hat ist sowieso aufgeschmissen.

Solte man nicht wie bei anderen Spielen oder anderen Konsolen die CD einlegen und SPASS haben ?????

Geschrieben

Komische Sache,habe BF2 schon auf 7 Rechnern (Low und Highend)gezockt und das ohne Probleme.Das Addon macht auch sehr viel Spaß,auch wenn ich das nur auf 2 Rechnern Testem konnte.1x Low und 1x High.

Geschrieben
Komische Sache,habe BF2 schon auf 7 Rechnern (Low und Highend)gezockt und das ohne Probleme.Das Addon macht auch sehr viel Spaß,auch wenn ich das nur auf 2 Rechnern Testem konnte.1x Low und 1x High.

Ich bin Taxifahrer und wenn ich die gelegenheit habe zum spielen dann will ich mich nicht rumärgern. :blink::(<_<:huh::o

Spiele sonst CS und BF 1942, da hatte ich nie Probleme. :rolleyes:

Das mann mit der Hardware mitgehen mus ist mir klar.

Das alles optimal eingestellt werden muss auch.

Aber das man viel investiert und es gibt immer noch Ärger. Mmm....

Ich löse meine Probleme meistens mit Freunden oder selber. Macht ja auch irgend wo Spass. :)

Aber ich bin kein Profi wie viele Gamer!!!