Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Ich hab meine Meinung ja mittlerweile geändert ....[ Da hab ich auch meine Meinung zu geändert ..... Hört hört!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. November 2005 Was mann meiner Meinung nach noch dringend fixen müßte,weil mich das noch viel mehr nervt als die Ari, ist,das man ,wenn man sein demoliertes Fahrzeug verläßt,nicht mit dem Gesicht zum Fahrzeug steht
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Da fällt mir ein das eigentlich alle modernen Helis und Jets einen Schleudersitz haben. Diese sollten auch in BF2 simuliert werden. Und ich möchte unbedingt jenen die mir mit TK drohen wenn ich nicht sofort von "ihrem" bald spawnenden Fahrzeug verschwinde den Stinkefinger zeigen können.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Und ich möchte unbedingt jenen die mir mit TK drohen wenn ich nicht sofort von "ihrem" bald spawnenden Fahrzeug verschwinde den Stinkefinger zeigen können. Und ich möchte dessen Serialnummer sperren können
MT... 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hi sind ja viele gute vorschläge dabei. auch einige die mir selbst am herzen liegen....... was mir noch einfällt, es wäre auch nicht schlecht wenn der engi ein portables flackgeschütz auf - und abbauen könnte. ausser dem einem mobilen flackgeschütz ,weiss ja jeder pilot wenn er angepeilt wird wo die stationären stehen. so könnte man als engi mal ein geschütz an einer ungewöhnlichen stelle aufbauen und vielleicht mal mehr als eine salve abgeben bevor man in die ewigen jagdgründe geblasen wird....
JoeChip 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hi mobile flak ist eine gute idee, wurde auch schon öfter genannt (zB als wärmesuchende rakete für den AT oÄ) wäre ich absolut dafür lg Joe PS: ändere vielleicht mal deinen avatar, ich finde das ist schon ziemlich an der grenze...
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Da fällt mir ein das eigentlich alle modernen Helis und Jets einen Schleudersitz haben. Diese sollten auch in BF2 simuliert werden. Und ich möchte unbedingt jenen die mir mit TK drohen wenn ich nicht sofort von "ihrem" bald spawnenden Fahrzeug verschwinde den Stinkefinger zeigen können. Ausser einem Russischen hat kein Helikopter einen Schleudersitz. PS Wenn das da ist wird es dir keinen Spaß mehr machen, am bodne ohne waffe dazustehen
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2005 was mir noch einfällt, es wäre auch nicht schlecht wenn der engi ein portables flackgeschütz auf - und abbauen könnte. ausser dem einem mobilen flackgeschütz ,weiss ja jeder pilot wenn er angepeilt wird wo die stationären stehen. Eben Die sollten irgendeiner Klasse noch ne Stinger ins Gepäck päcken. Den ich finde das die Kampfhelis zum Teil übermächtig sind
Rollo 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 was mir noch einfällt, es wäre auch nicht schlecht wenn der engi ein portables flackgeschütz auf - und abbauen könnte. ausser dem einem mobilen flackgeschütz ,weiss ja jeder pilot wenn er angepeilt wird wo die stationären stehen. Eben Die sollten irgendeiner Klasse noch ne Stinger ins Gepäck päcken. Den ich finde das die Kampfhelis zum Teil übermächtig sind Da verliert man jeden Spaß am Spiel Jo volle Zustimmung ! Ich will auch meine SA 7 wiederhaben B) Allerding sind die Heli`s nicht so übermächtig wenn man erst einmal drinnensitzt.
Firehand 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 -Jets entschärfen oder Stinger gegen selbige effektiver machen -Gattling vom Black Hawk entschärfen -Schaden vom APC an Heli erhöhen, es ist ein Witz das das 12,7mm Mg vom Jeep mehr ausrichtet als die 2,5cm Kanone vom LAV..... -Granatwerfer vielleicht ein bißchen entschärfen Naja, mehr fällt mir jetzt erstma nicht ein.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Das AA-Fahrzeug sollte am Radar feindliche Helis oder Jets rechtzeitig sehen. Und die Raketen müssen unbedingt ewas besser treffen. Zumindestens gegen die Jets sollten das Bodenpersonal in verbesserten Stingerstellungen eine wirkungsvollere Waffe haben. Zur SA-7 Gibt es derzeit eine moderene Waffe die ein Infanterist tragen und sinnvoll gegen Jets einsetzten kann?
Firehand 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Zur SA-7 Gibt es derzeit eine moderene Waffe die ein Infanterist tragen und sinnvoll gegen Jets einsetzten kann? Na das amerikanische Gegenstück die "Stinger".
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2005 Das AA-Fahrzeug sollte am Radar feindliche Helis oder Jets rechtzeitig sehen. Und die Raketen müssen unbedingt ewas besser treffen. Finde ich auch. Es kann nicht angehen das ich von Träger aus 4 Raketen auf ein einwandfrei feindliches Flugzeug abschieße und nen eigenen Blackhawk treffe der noch nicht mal in Sichtweite ist Zum Glück waren da nur 3 Mann drin - 6 Punkte <_>
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Das AA-Fahrzeug sollte am Radar feindliche Helis oder Jets rechtzeitig sehen. Und die Raketen müssen unbedingt ewas besser treffen. Finde ich auch. Es kann nicht angehen das ich von Träger aus 4 Raketen auf ein einwandfrei feindliches Flugzeug abschieße und nen eigenen Blackhawk treffe der noch nicht mal in Sichtweite ist Zum Glück waren da nur 3 Mann drin - 6 Punkte ich krieg ohne punsih pro TK immer -4. Dann müsstest du eigentlich -12 gehabt haben
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Zur SA-7 Gibt es derzeit eine moderene Waffe die ein Infanterist tragen und sinnvoll gegen Jets einsetzten kann? Na das amerikanische Gegenstück die "Stinger". Oder die Igla Aber gegen Jets taugt das alles nichts, da Jets höher fliegen können als die Dinger fliegen. Wenngleich Jets beim angreifen meist sehr niedrig fliegen, aber so ne Waffe lässt sich leicht ausmanövrieren. Eine davon macht da nix, man msus schon eine armada davon haben