Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Hola, zusammen...

Also, da hier einige, um nicht zu sagen die Mehrheit massive Probleme hat, bzw. es absoluten Handlungsbedarf von Seiten EA gibt, könnten wir uns aufraffen einen offenen Brief an EA zu verfassen.

Dieser Thread sollte, wenn Ihr das wirklich machen wollt, ausschließlich zum posten von erkannten Problemen.

Es ist kein echter Diskussionsthread, bzw. Raunzthread.

Wir posten das Problem sachlich und mit einer kurzen Erklärung, wenn möglich.

Meldungen, wie z.B. ?der Ingamebrowser ist sche..., bringen nichts. Wieso ist er sche..., was könnte man ändern.

Also, bitte nur diskutieren, wenn eine Fehlermeldung falsch ist, oder einwenig unkorrekt erläutert wurde...

Wenn wir genügend adäquate Fehlerbeschreibungen haben, setzen wir uns zusammen und verfassen den Brief.

Dies soll auch dazu dienen, um nicht so hilflos dazustehen und seinem Frust schutzlos ausgeliefert zu sein.

Ich beginne dies also NICHT, weil ich mich profilieren will, sondern um denen zu helfen, zu beschäftigen, welche massive Probleme mit BF2 haben....

Da bei mir alles gut funktioniert, poste ich mal für Shakira....

Es wäre hilfreich in einem der nächsten Patches wieder einige stationäre Munitionskisten einzufügen, bzw. die deponierten sollten länger bestehen bleiben.

Grund: Viele Leute würde daraus mehr Spielspaß beziehen, wenn sie in Belangen Munition einwenig autager wären...... *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee!! :)

Willst du hier nur Bugs /Anmelde /Accountprobleme oder darf es auch Kritik am Spiel selbst sein (Spotting-System, F-Tasten für Positionswechsel, ...) ??

Das wär nämlich mein Anliegen! Ich kann die Demo so oft spielen wie ich will! Daran kann ich mich nicht gewöhnen weils einfach nur Mist ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch noch was das die ipadresse und der port sich anzeigen lassen im game wir hatten nicht selten das problem das einer auf den server war und keiner wusste wo und uns auch keine ipadresse bekannt war. sollte mit eingearbeitet werden so wie bei bf1942 und bfv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, jede sachliche Kritik, Fehlersuche, aber auch Wünsche....

He, wenn wir schon unseren Frust abbauen, dann aber ordentlich..... ;)

Deshalb, habe ich gleich für Shakira den Wunsch nach Munitionskisten eingefügt.....

Also, Antwort auf Deine Frage, JA. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, jede sachliche Kritik, Fehlersuche, aber auch Wünsche....

He, wenn wir schon unseren Frust abbauen, dann aber ordentlich..... ;)

Deshalb, habe ich gleich für Shakira den Wunsch nach Munitionskisten eingefügt.....

Also, Antwort auf Deine Frage, JA. ;)

nein keine munnikisten ohne fördert das dem teamplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Allgemein

EA und deren Beuftragte lesen mit und sind Informiert.

Um den Handlungsbedarf seitens der Community glaubhaft und erfolgreich zu vermitteln, nachhaltig zu unterstreichen, vordernd auszudrücken, möchte ich euch bitten, dieses sachlich vorzubereiten wie Gilgamesh angemahnt hat und dies dann Punk, Rusty, etc. zu überlassen.

Die haben die direkten Kontakte und erhalten auch dementsprechend die "echten" sachdienlichen Antworten.

Immer daran denken:

Für die Community und nur gemeinsam sind wir stark.

B)

@Munitionskiste / Shakira

Dies ist nicht Aufgabe des Publishers, sondern der Modder, die DC/DICE MW Mod ist so, wie sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menü:

Man sollte im menü auch nach spielern suchen können, wie es bei andern spielen schon standard ist!

Es sollte auch im filterbereich ein max ping filter eingebaut werden

Comannder:

Die aufladezieten des radars uav scan und artillerie sollten noch langsamer sein (meine meinung)

Dieses wäre ein vorteil besonders auf kleinen maps (16er)

Updates:

Die updates (ok bin mir nicht sicher), aber ich denke die muss mann sich selber ziehen oder warnt das spiel wenn ein neues update zur verfügung steht? Das gleiche gilt für das anticheat-tool punbuster)

Accounts:

Jeder spieler sollte mind. 2 accounts zu verfügung haben die man schnel wechseln kann.

Da ich im clan spiele wie auch mit ner clan allianz (2 versch. Tags)

Andere spiel modi:

Wurden ja angekündigt! Was ist mit denen ?? wann komme die?? Immer nur conquest modi auf die dauer langweilig. (evt auf mods warten) aber EA hat es ja vorgesehen!

Bearbeitet von Shark34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, jede sachliche Kritik, Fehlersuche, aber auch Wünsche....

He, wenn wir schon unseren Frust abbauen, dann aber ordentlich.....  ;)

Deshalb, habe ich gleich für Shakira den Wunsch nach Munitionskisten eingefügt.....

Also, Antwort auf Deine Frage, JA. ;)

nein keine munnikisten ohne fördert das dem teamplay

Diese Diskussion wurde schon in anderen Threads ausführlich diskutiert! Und wie Gilgamesh geschrieben hat soll das hier kein Diskussionsthread werden!

Bitte nur Bugs, Wünsche oder Anregungen ;)

@Gilgamesh: schön, dann wären meine Anliegen:

  • Spottingsystem wieder auf die F-Tasten legen! Das neue Feature ist umständlich und im Eifer des Gefechtes zu langsam und ungenau!
  • Positionswechsel in Fahrzeugen wieder auf die Nummerntasten legen. Beim schnellen (im Eifer des Gefechtes oft wichtigen) Positionswechel muß man so immer die Hand von der Tastatur nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir alles gut funktioniert, poste ich mal für Shakira....

Es wäre hilfreich in einem der nächsten Patches wieder einige stationäre Munitionskisten einzufügen, bzw. die deponierten sollten länger bestehen bleiben.

Grund: Viele Leute würde daraus mehr Spielspaß beziehen, wenn sie in Belangen Munition einwenig autager wären...... lol.gif wink.gif

Sry aber diese Behauptung ist doch totaler unsinn!!!! Wie kann Shakira einfach für andere Leute entscheiden und behaupten, dass man mehr Spielspaß darauß beziehen kann? Wir hatten mal einen Thread wo eine Umfrage war und als Ergebnis kam folgendes heraus:

wollt ihr die ammokisten wieder haben?

ja! [ 26 ] [36.62%]

scheißegal! [ 9 ] [12.68%]

nein! [ 36 ] [50.70%]

Stimmen Gesamt: 71

Das Ergbebnis zeigt, doch eindeutig, dass gerade mal 36% die Munikisten zurück haben wollen, wie kommt dann Shakira darauf, so eine Behauptung aufzustellen???

Also, da hier einige, um nicht zu sagen die Mehrheit massive Probleme hat,

Ich wette, dass aller allerhöchsten 10% der die sich das Spiel gekauft haben "massive" Probleme haben, sodass Sie das Spiel garnicht spielen können bzw. fast unspielbar ist (warum auch immer). Von Mehrheit kann man hier nicht sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine anregungen:

- Tastenbelgung soll individuell sein / kann z.b. die mausachse net aufs seitenruder gebn weil doppelbelegung

- ladezeit für die commander eignschaften sollten langsamer sein, denn all min nen ari schlag kann ganz schön lame sein.

- bitte die tastenbelgung wieda so wie in BF42 setzen. echt umständlich mit den F tasten die waffe wechseln

- serversuchliste fixe, da sie einfach schlicht und einfach gesagt nicht funktioniert. server suchn geht net und server mit 0 ping??

- menü is sehr langsam

- die namensanzeig spring meiner meinung nach erst sehr spät an, also man muss schon genau schaun ob freund oda feind. kommt mir zumindest vor

- stat. mun kisten - NEIN - max in der homebase. aber die abgeworfenen kisten sollten länger liegn bleibn.

jup, des wors

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals, bitte keine Diskussionen, die kommen noch früh genug, wenn wir ausknobeln, was für Wünsche, Anregungen in den Brief kommen....

Gele Killer.... ;)

Ich werde Montags das ganze dann mal in einer ?Liste? zusammenfassen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny, lösch doch bitte mal alles was nach Diskussion (siehe dem letzten Post) aussieht bitte raus hier bevor der diesmal wirklich sinnvolle Thread wieder zugemällt wird mit persönlichen Fehden..

Zum Thema:

- FREIE Tastenbelegung ist ein MUSS

- Genaue Kollisionsabfrage (mal verträge der Gegner 70 Schuss M249 aus 10

Metern, mal stirb es vor Schreck am Herzschlag nach 1 Warnschuss

- Spotting System // siehe Post meines Seelenverwandten

Wir hätten eigentlich wg. der Übersicht mit quotes des Vorgängers machen sollen, nu' is' zu spät.. Müssen wir (Ihr) am Ende dann eben sortieren .

Edit: Ihr tippt zu schnell, jetzt ist es nicht mehr der Vorgänger

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negatives feedback:

- man sollte im browser favoriten anlegen können.

- server ip und name sollten im scoreboard angezeigt werden.

- tastenbelegungen müssen gefixed werden.

positives feedback:

- hammer grafik

- sehr guter sound

- soldatenklassen gut ausbalanciert

- vereinfachte steuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine weiteren Diskussionen anfangen!

Jeder kann und darf hier seine Anregungen loswerden. Ob diese sinnvoll sind und/oder umgesetzt werden, das entscheiden dann die Entwickler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.