Zum Inhalt springen
big wibbe

Eure Stats Was habt ihr schon?

Empfohlene Beiträge

Mir isse zu dämlich auf Ranked Servern zu spieln, da es sowiso kein Spass macht. Ich habs zwar nochnet probiert aber ich bin mir sicher, dass 99% aller TKs, die ein Versehem waren, net vergeben werden!!

Und das ist mir einfach zu dumm <_<

Außerdem haben sich alle aufgeregt und gemeint sie würden nie auf solchen Servenr spielen, als K-Play die Preise bekannt gab. Und??

Wer macht das noch?? In diesem Thread anscheinend nur Punkbuster und ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

ich habe bisher 4 oder 5 mal eine Medaille eingesackt, leider steht in den stats nichts drin, als hätte ich nie gespielt...

Muss man tatsächlich auf "Wertungsserver" gehen, um hier was zu erreichen?

Wie genau sind die gekennzeichnet ??

Merci, Ronaldihno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mein Problem, ich muss auf den Ranked Servern spielen damit ich endlich diese Waffen bekomme die freigeschalten werden....

Bis jetzt habe ich leider noch kein Lösung das ohne Ranked Server zu machen...leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist das auf 16 bis 32er Servern es fast keinen Sinn macht zu zocken weil du deine Wertung erst sehr sehr mühsam in die Höhe bringst.

Auf 64er Servern geht das irgendwie schneller da da an jeder Ecke irgendwie nen Scharmützel ist wo du dir deine punkte verdienen kannst.

Ich hab gestern 3 Std. gespielt und obwohl ich scheisse viele Kills und Hilfskills hatte und auch noch Flugabwehr und Tank bin ich letzten Endes auf lausige 30 Punkte gekommen !!!! Das muss man sich mal vorstellen.

Auf unserem Server wo Teamplay herrscht der aber nicht Ranked ist schaff ich in ner Stunde wesentlich mehr.

Langsam fang ich an die kleineren Ranked Server zu hassen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mein Problem ist das auf 16 bis 32er Servern es fast keinen Sinn macht zu zocken weil du deine Wertung erst sehr sehr mühsam in die Höhe bringst.

Dazu fällt mir nur ein....

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke.....

Das ist ja das Problem an dem Debakel, EA macht Ranking Server - in Asien und Amerika werden die auch bezahlt weil die dort viele Ligen haben, aber in Europa - speziell Deutschland und Österreich sieht es trieste aus....

Und selbst wenn man sich dafür interessiert, in Österreich gibt es keinen Partner - und in Deutschland nur einen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das lustig. Also den ganzen Stats Kram. Alerdings nur so nebenbei. Spiel bleibt wichtiger. Da begehe ich auchschonmal Suizid wenn mal wieder keiner die Arty repariert und ich das falsche Kit habe.

Hier sind alle Auszeichnungne und so:

http://bf2.slawed.net - Meine Stats

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

dann bist du der größte Vollb00n

Meinst Du nicht das man das nett auch argumentieren kann?

16er Karten sind zwar auch nett, (auch wenn ich meist eher zum gähnen komme als NICHTSQUADSPIELERIN) aber halt doch auf Dauer langeweilig.

Zum einen sind halt die größeren Maps von Reiz, weil eben ständig was los ist (ich muss sagen auf 64er Karten passiert immer was) zum anderen geht es halt auch ums Punkte sammeln. Mir gehts nicht um die Auszeichnungen....

Man sollte halt nie vergessen das es immer 2 Seiten gibt, die Leute die Squad spielen wollen und vielleicht auf einer kleinen Karte besser zurechtkommen, und es gibt Leute die vielleicht Solo oder in Squads spielen wollen die halt aufgroßen Karten super zurecht kommen. Dafür muss man einen Spieler denke ich nicht anfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

ich find' die ganze Ranking-Geschichte einfach nur spaßig. Ich bin gestern mal ne halbe Stunde als Support rumgelaufen nur um mein Badge zu bekommen. Früher hab ich letztlich dann doch nur Assault und Antitank gespielt. Jetzt probier ich mal verschiedene Sachen aus.

Meine Spangen, Bändchen, Gefummel...

Was 16 vs 32 vs 64 angeht:

Ich denke das ist einfach Geschmackssache. Ich komm auf 32ern am besten zurecht, aber auch 64er kann superlustig sein. 16 ist mir aber irgendwie zu klein. So ein bisschen Auslauf auf der Map brauch' ich dann schon.

Meiner Erfahrung nach macht man da am meisten Punkte wo man sich am wohlsten fühlt. Glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. Auf 16ern reiss' ich jedenfalls selten was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... Kann das sein, dass es ein wenig dauert, bis das Getrackte bei BFHQ steht? Hab grade nämlich so 45mins auf einem RAnked server als MEC-Sani gezockt. jetzt steht da weder was von MEC- noch Sani-spielzeit :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.