Zum Inhalt springen
big wibbe

Eure Stats Was habt ihr schon?

Empfohlene Beiträge

SORRY !!!

hab meine Daten wieder, es ist nur so, daß es beim ersten mal Start, nicht angezeigt wurde, also alles stand auf NULL, aber jetzt , hab ich noch mal reingekuckt und es ist wieder alles da...

SORRY... wollte keine Szene draus machen :)

Tja... aber ich hab noch nicht so viele Madalien & Ordens aber schaut selbst (siehe Anhang)

Und das ist nur die Erste Seite

junge du hast es nötig!

schön mit paint gearbeiten, du blödmann! jede spange und auszeichnung kriegt man nur einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die Sig, die ich auch habe?

Einfach draufklicken - dann siehste alles - woher die ist und wie man Sie einbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Dr.Faustus, genau solche Leute wie Du sind der Grund, wieso ich nicht auf die Ranked Server gehe. 90% Kinder die Statsgeil sind. Umso peinlicher, wenn mans dann noch nötig hat Screenshots zu fläschen... Und noch peinlicher, wenn mans dann noch falsch macht.

Du bist echt ARM, Blödmann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man - ihr habt ja alle verdammt viel blech an der titte! *lol*;)*lol*

...soeben meine 1. spange kassiert...nur ein befriedigend (das war schon in der schule so) *lol* *gnumpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Dr.Faustus, genau solche Leute wie Du sind der Grund, wieso ich nicht auf die Ranked Server gehe. 90% Kinder die Statsgeil sind. Umso peinlicher, wenn mans dann noch nötig hat Screenshots zu fläschen... Und noch peinlicher, wenn mans dann noch falsch macht.

Du bist echt ARM, Blödmann!

Amen :D

P.S. Zumal wenn ich mir das Bild angucke, selbst wenn man Auszeichnungen mehrfach bekommen könnte hätte jeder einäugige-sehbehinderte-Bildbearbeitungsvollnoob erkennen können wie miserabel hier copy & paste betrieben wurde.. das schon nicht mehr traurig, sondern einfach nur peinlich *lol*

Nochmal Edit: Er hat sogar zwei vertikal eingepastet & eine oben über den BFHQ Button... das Bild sollte in den Funstuff ich schmeiß mich grade weg vor lachen *lol*

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum euch bei den Stats so einer abgeht..

Ich schwöre auf den Allmächtigen, dass ich nicht mal weiß, wo man den ganzen Mist ansieht. Was bringt euch das denn ? Medaille hin oder her, ich lebe genauso weiter wie bisher und fühle mich nicht wirklich benachteiligt im Vergleich zu euch.

Mein Sexualleben ist ebenfalls nicht beeinträchtigt und die Welt wird die nächsten paar Monate auch noch nicht untergehen.

Das ganze hat so ein wenig etwas von der Payback-Bonuskarte oder der Tengelmann Kundenkarte. Meldet euch sobald Ihr alle Auszeichnungen habt, dann schicke ich dem Gewinner eine TuppaDose. Bei gleichen Stats entscheidet meine Glücksfee Maren Gilzer per Los, also haut' rein !

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Dr.Faustus, genau solche Leute wie Du sind der Grund, wieso ich nicht auf die Ranked Server gehe. 90% Kinder die Statsgeil sind. Umso peinlicher, wenn mans dann noch nötig hat Screenshots zu fläschen... Und noch peinlicher, wenn mans dann noch falsch macht.

Du bist echt ARM, Blödmann!

Amen :D

P.S. Zumal wenn ich mir das Bild angucke, selbst wenn man Auszeichnungen mehrfach bekommen könnte hätte jeder einäugige-sehbehinderte-Bildbearbeitungsvollnoob erkennen können wie miserabel hier copy & paste betrieben wurde.. das schon nicht mehr traurig, sondern einfach nur peinlich *lol*

Nochmal Edit: Er hat sogar zwei vertikal eingepastet & eine oben über den BFHQ Button... das Bild sollte in den Funstuff ich schmeiß mich grade weg vor lachen *lol*

Jo der is echt Geil *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Wie blöd muß mann sein *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.