Zum Inhalt springen
big wibbe

Eure Stats Was habt ihr schon?

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht, warum euch bei den Stats so einer abgeht..

Ich schwöre auf den Allmächtigen, dass ich nicht mal weiß, wo man den ganzen Mist ansieht. Was bringt euch das denn ? Medaille hin oder her, ich lebe genauso weiter wie bisher und fühle mich nicht wirklich benachteiligt im Vergleich zu euch.

Mein Sexualleben ist ebenfalls nicht beeinträchtigt und die Welt wird die nächsten paar Monate auch noch nicht untergehen.

Das ganze hat so ein wenig etwas von der Payback-Bonuskarte oder der Tengelmann Kundenkarte. Meldet euch sobald Ihr alle Auszeichnungen habt, dann schicke ich dem Gewinner eine TuppaDose. Bei gleichen Stats entscheidet meine Glücksfee Maren Gilzer per Los, also haut' rein !

wenn ihr euch nicht für dei stats interessiert müsst ihr das hier nicht sagen. dann könnt ihr diesen thread doch einfach meiden! ich finde es sehr informativ wie ich mich so auf den schlachtfeldern schlage!

ps.: hab jetzt schon 1021 punkte aber ich bin noch net lance corporal und ne waffe kopnnte ich mir auch noch nicht aussuchen. ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ab 10000 wird man das nächste mal befördert + neue Waffe.

Hab inzwischen 2300 Punkte und werde das Wochenende nochmal voll reinhauen.

Hab gestern zum ersten mal einen über 10000 Punkte auf einem Server gesehen.

Sah schon nicht schlecht aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ab 10000 wird man das nächste mal befördert + neue Waffe.

Hab inzwischen 2300 Punkte und werde das Wochenende nochmal voll reinhauen.

Hab gestern zum ersten mal einen über 10000 Punkte auf einem Server gesehen.

Sah schon nicht schlecht aus  ;)

Bei 10000 wird man Corporal. :(

Bei 1000 wird man Lance Corporal. B)

Meine Score

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht Euch Freunde die Euch ab un an auf die Schultern klopfen - Oder bringen beschissene Grafik-Orden den ultimativen Ego-Kick? *lol*

Total, da fühlt man sich gleich wie nen Held. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich will nur die L85 freispielen ;) denn die 1k p sind schnell erspielt, aber für 10k oder wieviel das dann sind... nenene...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum euch bei den Stats so einer abgeht..

Ich schwöre auf den Allmächtigen, dass ich nicht mal weiß, wo man den ganzen Mist ansieht.

einfach im ingame browser auf bfhq klicken.

Was bringt euch das denn ? Medaille hin oder her, ich lebe genauso weiter wie bisher und fühle mich nicht wirklich benachteiligt im Vergleich zu euch.

ich finde es beispielsweise interessant zu sehen, wie lange/oft man mit welcher klasse gespielt hat. zudem kann man sehen, mit welcher waffe man wie gut trifft bzw. mit welcher klasse man wie gut ist. ausserdem kann man wahrscheinlich noch nach monaten sehen, wieviel zeit man für dieses game verplempert hat. und wenn's ab und zu mal 'ne kleine belohnung in form einer auszeichnung gibt, dann hab ich auch nichts dagegen. das war schon bei bf42 so -> ;)

...soll doch jeder wie er mag havoc! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut,ich gebs zu,ich habs mir doch gekauft...

Bin zwar eine woche oder so im verzug,aber das is das was ich die letzten tage so geschafft hab.

Hauptsächlich einspielen.

An flugis komm ich selten rann weil ich gern mit weniger leuten spiele,also die 16er maps,und da gibts die selten. (nur bei einer 16er,was ich weis)

Und helis sind nicht so mein ding,zumindest FFA nicht,mit nem guten bordschützen is das sicher lustiger.

http://bf2stats.ausgamers.com/stats/32644478/

Was die leute angeht die unbedingt hier rumblärren müssen wie scheisse sie das mit den stats finden.

Nunja,find ich unnötig.

Wenn die leute anfangen würden alle "auf stats" zu spielen wie man das bei bf42/v öfter sah,wäre das verständlich.

Aber bis jetzt gehts vergleichsweise gesitet zu.

Und,so zur information finde ich die stats doch nett.

Ich seh nicht ein,warum hier leute in den thread kommen müssen und die leute blöd anmachen die hier mal schauen wollen was die anderen so erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desweiteren muss es ja nicht unbedingt schlecht sein, wenn alle auf stats spielen - fürs heilen, supporten und reparieren bekommt man ja auch massig punkte, jedenfalls oft mehr, als wenn man nur alles umknallt, was rumläuft. ich hab auch schon einen medic mit 85 punkten gesehen, und dabei nur 2 kills, also alles durch heilen, wiederbeleben, kill-assists etc. und die leute, die er geheilt hat, hatten wohl kaum was dagegen ;) ich bin jetzt übrigens lance corporal und hab mit die L85 freigeschaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, die l86 haut wirklich rein! schaden ist ca. mit der m4 gleichzusetzten aber total genau! im einzelfeuer meiner meinung nach genauer als die SVD. kann ich jedem empfehlen, der sich eine waffe freischalten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hier meine stats : http://bf2stats.ausgamers.com/stats/44527286/

ich find die Stats einerseits scheisse einerseits auch richtig guuut,

denn nun das es die dstats gibt streng ich mich mehr an und es ist nicht mehr so wie bei bf42 und bfv just for fun, anders aber finde ich es gut, dass man belohnt wird wenn man denn gut ist!

aprpos: wieso gibt es so beschissene leute die dauernd rumlabert, macht doch nen eigenen thread auf, dann könnt ihr da die gaaaaaanze zeit labern, wär das net geil?

könnts ja ma ausprobieren, komm euch auch ma besuchen, wird bestimmt lustig...

see u on the battlefield!

greets sakhr al-marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man diese Übersicht, die ihr alle habt ? Bei mir geht das net.

Vielleicht kann mir mal jemand unter die Arme greifen !!! :)

Mein Nick im Spiel ***Sn@keShit***{GER}

ID Nummer kenn ich nicht und hab auch keine Ahnung wo man dei sehen kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry! Search has stopped working; it appears it may have been blocked. We're looking at it but have no ETA for a fix." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin snakeshit,

geh einfach auf diese seite: http://bf2stats.ausgamers.com/

und geb deinen nickname ein, punkt bei exact und dann go...

greets sakhr al-marid

Jup ! Hab ich gestern schonmal versucht, aber da hat er mir auf der nächsten Seite nur meinen Namen ausgespuckt und mehr nicht ! Kommt da normaler Weise direkt diese Übersicht ? Aufgrund des heutigen Textes scheinen sie wohl Probleme zu haben. Schade !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.