Zum Inhalt springen
][-GSG-][-Slayer-

Das Game ist ne Frechheit!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ist mein erster Thread und dann gleich ein negativer!

Es geht (na klar!) um BF2. Hab mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und seit dem bin ich genervt! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

-Grafikfehler

-Ruckler / Lags

-Absturz / Bild friert ein

-Soundprobs

-ewige Ladezeiten

-ständig werden Einstellungen selbstständig geändert (Optionen)

-Schwierigkeit einem Server zu joinen

-selbst beim aktualisieren der Serverliste muß ich manchmal bis zu 2 min warten!!

-mangelhafte Steuerung / Belegung

nur um die wichtigsten zu nennen!!!

Und das ganze für ein hochgelobtes Spiel zu einem stolzen Preis. Ich weiß nicht wie`s Euch geht, aber fühle mich ziemlich verarscht!

Schreibt doch bitte mal ob Ihr ähnliche Erfahrungen mit BF2 gemacht habt. Würde mich sehr interessieren.

Bis dahin: "Keep on fightin` soldiers"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also guck mal im Forum unter "battelfield 2 help"

da du ja auch keine Daten von deinem Rechner gepostet hast kann dir so auch keiner Helfen.

Aber im Help bereich wirst du bestimmt Lösungen zu folgenden Themen finden.

-Grafikfehler

-Ruckler / Lags

-Absturz / Bild friert ein

-Soundprobs

andere Erfahrungsberichte findest du hier:

-link-

complex

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort Complex, aber es geht nicht um Hilfe für meine Probs, sondern darum, daß ich mich ärgere über ein so verbugtes Spiel!!!

Mein Rechner ist auf dem neusten Stand, inkl. Treiber. Ich zocke viel online und da läuft`s. Wir können also Fehler bei meinem PC (fast) ausschliessen.

Das Game ist meiner Meinung nach viel zu früh auf den Markt geworfen worden, der Kohle wegen! Und wir als Kunden haben das Nachsehen. Zumindestens viele von uns.

Aber trotzdem Danke für den Tipp mit dem "Help - Thread". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rechner ist auf dem neusten Stand, inkl. Treiber

die neusten treiber sind nicht immer die besten... :rolleyes:

Das Game ist meiner Meinung nach viel zu früh auf den Markt geworfen worden

keine ahnung...also bei mir läuft es mittlerweile sehr gut (das game)

kann aber sein :unsure:

ich find den namen vom topic hier eher ne Frechheit ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Grafikfehler

hab ich keine, viele andere auch nicht, liegt also nicht am spiel...

-Ruckler / Lags

wenns ruckelt einfach mal die grafik runterschrauben...

und lags gibt es nicht auf allen servern, einfach mal ein paar durchprobieren...

-Absturz / Bild friert ein

BTD hatt ich auch schon, passiert nicht oft, aber nervt...

-Soundprobs

hab ich keine, viele andere auch nicht, also liegt es eher an deinem pc...

-ewige Ladezeiten

schon etwas lang, aber immer noch erträglich..in BFV wars auch nich kürzer...

-ständig werden Einstellungen selbstständig geändert (Optionen)

hör ich zum ersten mal...kann ich nicht bestätigen...

-Schwierigkeit einem Server zu joinen

inwiefern?! hatte nie probs nen server zu joinen, außer ranking-server, weil se alle immer voll sind :rolleyes:

-selbst beim aktualisieren der Serverliste muß ich manchmal bis zu 2 min warten!!

kann ich nich bestätigen, aber dennoch nervt der ingame-browser, warte auf "richtige" ASE unterstützung...

-mangelhafte Steuerung / Belegung

nervig die tasten zu belegen, aber etwas zeit investieren und ein paar tricks anwenden und schon gehts...dank eines tips hier ausm forum konnt ich auch endlich die "entf" und "ende" taste frei belegen...

so, alles in allem find ich die veröffentlichung überhaupt nicht verfrüht, sicher gibt es ein paar bugs, aber keine die das spiel unspielbar machen, oder extrem nerven..

verfrühte veröffentlichte spiele sind Söldner und vielleicht BFV, aber sicher nicht BF2

aber eigentlich ist es bei jedem spiel das gleiche, erst schreien alle weil das spiel endlich erscheinen soll und wenns raus is heulen alle weils so verbugt ist...das man bei BF2 aber nicht sagen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Grafikfehler

hab ich keine, viele andere auch nicht, liegt also nicht am spiel...

-Ruckler / Lags

wenns ruckelt einfach mal die grafik runterschrauben...

und lags gibt es nicht auf allen servern, einfach mal ein paar durchprobieren...

-Absturz / Bild friert ein

BTD hatt ich auch schon, passiert nicht oft, aber nervt...

-Soundprobs

hab ich keine, viele andere auch nicht, also liegt es eher an deinem pc...

-ewige Ladezeiten

schon etwas lang, aber immer noch erträglich..in BFV wars auch nich kürzer...

-ständig werden Einstellungen selbstständig geändert (Optionen)

hör ich zum ersten mal...kann ich nicht bestätigen...

-Schwierigkeit einem Server zu joinen

inwiefern?! hatte nie probs nen server zu joinen, außer ranking-server, weil se alle immer voll sind :rolleyes:

-selbst beim aktualisieren der Serverliste muß ich manchmal bis zu 2 min warten!!

kann ich nich bestätigen, aber dennoch nervt der ingame-browser, warte auf "richtige" ASE unterstützung...

-mangelhafte Steuerung / Belegung

nervig die tasten zu belegen, aber etwas zeit investieren und ein paar tricks anwenden und schon gehts...dank eines tips hier ausm forum konnt ich auch endlich die "entf" und "ende" taste frei belegen...

so, alles in allem find ich die veröffentlichung überhaupt nicht verfrüht, sicher gibt es ein paar bugs, aber keine die das spiel unspielbar machen, oder extrem nerven..

verfrühte veröffentlichte spiele sind Söldner und vielleicht BFV, aber sicher nicht BF2

aber eigentlich ist es bei jedem spiel das gleiche, erst schreien alle weil das spiel endlich erscheinen soll und wenns raus is heulen alle weils so verbugt ist...das man bei BF2 aber nicht sagen kann...

Möchte ich alles bestätigen !

Hab das Spiel seit Freitag und hatte dadurch das Ihr in Deutschland es etwas früher hattet wirklich vorbelaste mit dem was ich über die versch. Schwierikeiten gelesen - aber alles geklappt - sogar der Account (nicht beim ersten Versuch) seitdem nur gespielt und nur Freude !

Leider nicht auf rank-Server !?

Bestimmt nicht als Frechheit zu bezeichnen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, das Spiel wurde unfertig auf den Markt gebracht, daran gibt es keine Zweifel.

Das Ansich finde ich schon frech.

Nix gegen kleine Bugs usw. ich denke es geht garnicht ohne aber wenn 2-3 Tage nach dem Release des Spiels schon nach nem Patch verlangt wird dann spricht das Bände.

Soetwas kann man sich in anderen Branchen nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. .und nur um nochmals die Tastebelegung anzusprechen: Auch mit ein 'paar kleinen' Tricks ist es nicht getan, die NUM-Tasten sind zum Beispiel nicht zu retten.

SO hätte das SPiel also NIE rauskommen dürfen. Weinen über die Veröffentlichung bringt aber immer wenig nachdem es nun draußen ist; die Herrschaften von BF-news.de sind auch gerade dabei, mit Hilfe der 'Comunitybeauftragten' ein Listchen zu erstellen, welches dann bald an EA etc. übergeben werden soll. Vielleicht sollten wir unseren 'Bug-Report' hier im Forum da mit einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@havoc Aber das ist doch immer so !?

Nun bin ich nicht so ein Hardcore Gamer und habe immer noch genug zu tun das Spiel kennen zu lernen, aber Spass macht es !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Öh, stell Dir mal vor Du wärst in der Pharmabranche, eine Firma XY würde ein neues Medikament herausbringen und es hätte so viele "Bugs" wie BF2... ich sage nur Verbraucherschutz, Ethikkommision, etc....

Nein, ich muss schon sagen, es wird bei Spieleherstellern in den letzten Jahren statt auf Qualität immer mehr auf Quantität geachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unsere Erwartungen enttäuscht werden. Und das neue Spiele erst "fertig" werden können nachdem es herausgeben worden ist.

Wenn ich an die unglaublich vielen Hardwarekonfigurationen denke und die verschieden Spielstile und damit verbundenen Routinen (F - Tasten z.b.) möcht ich nicht den Aufwand sehen der betrieben werden muss um alles zum funktionieren zu bringen und ALLe Wünsche der Tastenbelegung,Browser,Eigenschaften der Fahrzeuge, Personen etc....

Ich finde diese Ausgabe eine gelungene Basis um darauf aufzubauen. Gleichzeitig zeigt das grosse Interesse, ob positiv oder negativ doch das wir alle gerne darauf warten was die Entwickler noch zu bieten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt zwar aber daran ist die Community und damit meine ich nicht unbedingt unsere sondern die aller Spieler selbst schuld. Denn immer wenn ein neues Spiel angekündigt wird und in der Gamestar oder PC Aktion oder wo auch immer drei geile Screens zu sehen sind, fangen viele Leute wild an zu zappeln und werden in den nächsten Wochen ihre Muttis anbetteln damit sie das Geld für das "fette" Spiel bekommen um es dann so nach 4 Wochen zu Gunsten eines neuen, veimeintlich besseren, in die Ecke zu legen....

@Rollo

Was die Tastenbelegung anbelangt gebe ich dir Recht, dass Entschuldigt aber z.B. nicht die grottige Performace des Ingamebrowsers oder die unmögliche Situation mit den Ranking Servern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,27. Jun 2005, 09:09] Hi

Öh, stell Dir mal vor Du wärst in der Pharmabranche, eine Firma XY würde ein neues Medikament herausbringen und es hätte so viele "Bugs" wie BF2... ich sage nur Verbraucherschutz, Ethikkommision, etc....

Nein, ich muss schon sagen, es wird bei Spieleherstellern in den letzten Jahren statt auf Qualität immer mehr auf Quantität geachtet...

Und nicht einmal das...

Aber das war mir im vorhinein klar, das das Spiel verbugt etc. sein wird. Liegt wohl weniger an DICE, aber an EA, die unbedingt das Spiel auf den Markt werfen wollen.

Und wenn ich diese Liste da oben lese erinnert mich das gewaltig an ein Spiel das letztes Jahr im ?März rauskam :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hardwarebereich haben wir uns doch auch daran gewöhnt das NIE die fertigen Treiber mitkommen. Warum nicht die gleiche Haltung hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.