Zum Inhalt springen
][-GSG-][-Slayer-

Das Game ist ne Frechheit!

Empfohlene Beiträge

Hi,

das selbe denke ich mir nach ein paar tagen spielen (oder sollte ich sagen probieren und ärgern) auch. hätte ich doch nur ein bißchen gewartet und mal in das forum geschaut. aber jetzt ists zu spät. ich war so begeister von bf42 und bfv, daß ich einfach dachte, das spielprinzip ist geil und jetzt auch noch bessere grafik: super! das mußt du haben. und prompt bin ich um 49euro ärmer (nochmal zur erinnerung, das waren früher 100 mark!!). und an der grafik kann man auch nicht meckern, nur daß meine graka (6800gt#athlonxp2500) nach ein paar minuten anfängt merklich zu ruckeln (1frame/sec). stutz? also einstellungen runterschrauben, dann siehts zwar nicht mehr halb so gut aus und es ruckelt hier und da noch immer etwas, aber es ist leidlich spielbar. nun, wozu gibts patches? nur nicht sofort die flinte ins korn werfen. aber dann, die herbe enttäuschung: der singleplayer mode. kann man denn hier gar nichts einstellen? und was soll das mit den squads oder dem commander? ich bin nur noch am tastaturspringen um meinen kameraden z.b. mitzuteilen, daß da vorne ein panzer kommt, den sie eh schon gesehen haben. und matsch, hat er mich auch schon überrollt, weil ich mit meinen panischen klumpfingern meine vorwärts taste nicht mehr zweimal gedrückt bekomme, um rechtzeitig aus dem weg zu sprinten. manche werden diese neuerung bestimmt begrüßen, ich werde weiter als einsamer wolf "umherziehen".

und übrigens, wo sind denn die neuen tollen waffen? ach, freischalten muß man die noch. na dann mal losgezockt und punkte erspielt. aber moment, das funzt anscheinend nur im multiplayermodus. paff, das war die nächste ohrfeige, die mir die entwickler verpassten. ich muß also online sein, damit ich das spiel in vollem umfang "genießen" kann? frechheit, kann ich da nur beipflichten. nichtsdestotrotz versuche ich mich im online-gaming und erlebe weitere bittere enttäuschungen. angefangen beim leidigen online ingamebrowser, der mir mal eben genug zeit läßt einen kaffe zu kochen und auch zu trinken, bis er mich dann endlich am spielvergnügen teilhaben läßt, bis hin zum allseits gefüchrteten LAG (ups, wo kommt der spieler denn her? der war doch vor einer sekunde noch nicht da und warum bin ich schon wieder tot und warum, verdammt nochmal, macht mein avatar so komische drehungen und sprünge, obwohl ich meine maus nicht bewegt habe?).

ich könnte hier noch eine menge anderer sachen aufzählen, die mich stören, möchte aber nicht nur rumunken und anderen den spielspaß verderben, den sie anscheinend haben. sicherlich hat das spiel eine menge neuer features und auch ne 1a grafik, aber was hab ich davon, wenn ich auf diese features keinen wert lege und die grafik nur mit einem high-end gerät wirklich genießen kann? nischt!

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich hier höre 1a graphik höre, sorry lese, ähm..hm, entweder bin ich blind oder bereits so altersschwach und senil, aber tolle graphik. nene. die sieht zwar ganz nett aus, aber was das demo hergibt ist auch net viel besser als Bf oder den mods daraus.

also tolle graphik, dann schlage ich mal joints op oder Commanche 4 vor.

da kann ich dann schonmal von toller graphik reden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich hier höre 1a graphik höre, sorry lese, ähm..hm, entweder bin ich blind oder bereits so altersschwach und senil, aber tolle graphik. nene. die sieht zwar ganz nett aus, aber was das demo hergibt ist auch net viel besser als Bf oder den mods daraus.

also tolle graphik, dann schlage ich mal joints op oder Commanche 4 vor.

da kann ich dann schonmal von toller graphik reden. :(

Hallo

Die Grafik ist viel besser als bei BfV oder BF1942. Es ist besonders die tolle Sichtweite die mir sehr gut gefällt.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich hier höre 1a graphik höre, sorry lese, ähm..hm, entweder bin ich blind oder bereits so altersschwach und senil, aber tolle graphik. nene. die sieht zwar ganz nett aus, aber was das demo hergibt ist auch net viel besser als Bf oder den mods daraus.

also tolle graphik, dann schlage ich mal joints op oder Commanche 4 vor.

da kann ich dann schonmal von toller graphik reden. :(

Hallo

Die Grafik ist viel besser als bei BfV oder BF1942. Es ist die tolle Sichtweite die mit sehr gute gefällt.

Helmi

die grafik ist sehr viel besser als in bfv. sehr detailierte texturen, self-shadows und die neuen reflektionen sehen doch sehr viel besser aus als in bfv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also tolle graphik, dann schlage ich mal joints op oder Commanche 4 vor.

da kann ich dann schonmal von toller graphik reden. :(

Ähm.. ich bin ja nun nicht grade der größte Verteidiger von BF2, aber Joint Ops mit der Grafik von BF2 zu vergleichen? Der war gut.

Da kann ich nur sagen entweder kannst du BF2 nicht mit maximalen Details spielen (was ein Argument wäre.. Hardwareanforderungen von BF2 im Vergleich zu denen von Joint Ops) oder du bist blind. Stell BF2 mal auf 1280*1024, schalt die Details auf max und mach AA&AF an... das sieht schon verdammt gut aus, jedenfalls um Klassen besser als Joint Ops bei maximalen Details in selber Auflösung.

Wie das dann allerdings läuft ist wieder eine andere (hardwarebasierte) Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[-GSG-][-Slayer-,27. Jun 2005, 00:18] aber fühle mich ziemlich verarscht!

Sich verarscht fühlen is ein feature das bei den meisten EA spielen enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh son thread hab ich gesucht.

um ehrlich zu sein das spiel ist unterste schublade, niedrigstes niveau.

im singlepl. läuft bei mir alles auf high 1042x768 flüssig, im internet hab ich mal alles auf niedrig gedreht um zu sehen obs am system liegt was ich selber nicht geglaubt hab, das spiel ruckelte noch schlimmer als auf high. dann die bugs: was bugs angeht übertrifft das spiel sogar söldner secret wars ( das konnte man wenigstens flüssig spielen). server gibt es viel zu wenige finde ich, bis ich mal nen leeren server (ranked) finde ...... .

beim snipern ziele ich ihm genau ins gesicht (name leutet überm kopf rot au usw), ich schieße und nichts geht daneben. wie geht sowas??? jetzt spiel ich dc, bf1942 und bfv bis der patch für bf2 kommt wenns dann net halbwegs vernünftig läuft scheiß ich komplett auf das spiel, und ea games wird von mir erfahren was ich von ihnen halte. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server gibt es viel zu wenige finde ich, bis ich mal nen leeren server (ranked) finde ...... .

bei k-play kannste jede menge server kaufen!

Hast ja aber recht , die ranked server sind oft und macnhmal auch sehr lange voll.

Aber ansonsten findet man doch jede menge server die nicht ranked sind

beim snipern ziele ich ihm genau ins gesicht (name leutet überm kopf rot au usw), ich schieße und nichts geht daneben. wie geht sowas???

hmm...also die sniper von den amis trifft sehr gut..also ich treffe sehr gut die sniper katapultiert nur die Kugel ;)

Naja das mit dem Ruckeln wird natürlich an deinem rechner/verbindung/treiber liegen , keine Frage! Ich und viele andere zocken das game ja auch superflüssig . Ich zb spiel im Netz nur auf Mittel Details... da muss man eben ein wenig runterdrosseln aber das es bei dir auf low schlechter läuft als auf high verstehe ich nicht *lol*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns vllt, daran liegen das du mit ISDn ins Ini gehst ^^ ,weil dann is das laggen kein wunder *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim snipern ziele ich ihm genau ins gesicht (name leutet überm kopf rot au usw), ich schieße und nichts geht daneben. wie geht sowas???

was hast du eigentlich , ist doch super wenn nix daneben geht *lol*

wie das geht ? aimbot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Fazit ich werde jetzt noch meine erste Erhöhung freispielen (Lance Corporal) und dann fliegt das Game erstmal in die Ecke !

Zum Thema Grafik:

Ich muss im Moment noch mit ner Hybrid Karte spielen (produzierte PCI Express die eigentlich AGP ist und relativ schrottig) kann das Game also nur auf sehr niedriger Stufe fahren. Dennoch schlägt es von der Grafik Joint Ops.

Zum Thema Frust kann ich nur sagen das mir langsam aber sicher diese verdammte Artillerie auf den Sack geht. Gibt es die im Dutzend billiger ?

Manche scheinen mit dem Ding auch zu cheaten denn ich bekomme auf manchen Servern im relativ schnellen Takt die Brocken um die Ohren geflogen.

Artillery ist schön und gut dürfte aber nur mit Spotter eingesetzt werden. Sprich ein Teammitglied vor Ort und dann rummst es. Des weiteren sollte sie begrenzt werden. Sprich auch hier nur eine bestimmte Anzahl von Schüssen und dann leer, Aufmunitionieren dauert lange und wäre nur mit Supporter möglich (der mit der MG). Das bringt dann auch mehr Spass ins Game und der Supporter bekommt noch ne Möglichkeit Punkte zu machen mit Resupply.

Aber so wie sie jetzt im Moment eingesetzt wird verdirbt die Artillerie wirklich den Spass am spielen.

Ich freu mich auf Mods die diese verdammte Artillerie durch was brauchbares ersetzen.

Und bei den Waffen sollten sie mal im Infantriekampf endlich die Stärke erhöhen. Es muss nicht sein im Einzelschuss auch mehrere Schüsse auf Torso und Kopf abzugeben und die Person lebt immer noch.

Meine Pistole musste ich komplett in den Schädel eines Infantristen ohne Weste entleeren damit der ins Gras gebissen hat.

Schlecht schlecht schlecht.

Fazit da muss noch einiges gemacht werden sonst ist das Game absolut nicht spielenswert. Im Moment macht es nur Bock mit Kollegen im Blackhawk zu sitzen und dank ungenauer Kollisionsabfrage Infantrie am Boden massenweise mit der Gatling zu killen (Schuss über den Kopf reicht sprich man schiesst 3 Meter über den Kopf und die Person stirbt trotzdem oder aber 5 Meter neben die Person und sie beisst auch ins Gras).

Frustschiessen aber die einzige Möglichkeit mir bei dem Game überhaupt ein Lächeln aufs Gesicht zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit da muss noch einiges gemacht werden sonst ist das Game absolut nicht spielenswert. Im Moment macht es nur Bock mit Kollegen im Blackhawk zu sitzen und dank ungenauer Kollisionsabfrage Infantrie am Boden massenweise mit der Gatling zu killen (Schuss über den Kopf reicht sprich man schiesst 3 Meter über den Kopf und die Person stirbt trotzdem oder aber 5 Meter neben die Person und sie beisst auch ins Gras).

na wenn ich das so lese, bin ich froh, daß ich dieses ''bescheidene Spiel'' noch nicht gekauft habe.

nochmal zur graphik: es ist mir doch egal, ob ich tolle reflexe habe. mag ja nett sein.

aber wenn ein panzer oder ein panzerfahrzeug weiterhin am bretterzaun hängenbleibt, eine schranke oder verkehrsschild zum umüberwindbaren hindernis wird, ist es schon schlimm.

EA hat nichts dazugelernt. schatten und reflexion ein bißchen aufzupeppen, stellt keine große anforderung an die macher des games und ist nur verdummung der user.

tja und dann dieses unsagbare command-teil. wenn man da was eingibt oder eingeben will, ist man doich schneller hin, als ich die richtige eingabe gefunden habe. :(:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Frust kann ich nur sagen das mir langsam aber sicher diese verdammte Artillerie auf den Sack geht. Gibt es die im Dutzend billiger ?

Manche scheinen mit dem Ding auch zu cheaten denn ich bekomme auf manchen Servern im relativ schnellen Takt die Brocken um die Ohren geflogen.

Artillery ist schön und gut dürfte aber nur mit Spotter eingesetzt werden. Sprich ein Teammitglied vor Ort und dann rummst es. Des weiteren sollte sie begrenzt werden. Sprich auch hier nur eine bestimmte Anzahl von Schüssen und dann leer, Aufmunitionieren dauert lange und wäre nur mit Supporter möglich (der mit der MG). Das bringt dann auch mehr Spass ins Game und der Supporter bekommt noch ne Möglichkeit Punkte zu machen mit Resupply.

Hallo

1. Wenn du länger spielst bekommst du ein Gefül wie du am besten den Arti-Schlägen ausweichst.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.