Zum Inhalt springen
][-GSG-][-Slayer-

Das Game ist ne Frechheit!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann diesen thread um 1 pos. erfahrung bereichern: hatte 5 maps lang (3 runden pro map) ein richtig geiles game gehabt ohne ruckler usw. :D

Geschrieben
Ich fühl mich auch ein wengi verarscht weil 1 sind die ranked server immer voll meistens 2 wenn ich auf nen server connecte passiert es manchmal das ich wenn ich im spiel bin direkt wieder rausfliege 3 manchmal flieg ich auch auf den desktop und gelegntlich ruckler!!!! :(

JA das stimmt.

Ich spiele inzwischen gerne auf unrankt den da passiert das Alles nicht.

Helmi

Geschrieben
Für die die es interessiert:

meine Hardware: 3 Ghz P4

1GB DDR-RRAM

ATI9800 Pro

Internet: DSL 2000

hab genau das/die gleiche ausstattung, es läuft bei mir bestens( hab aber noch den catalyst 4.9 drauf, welchen hast du?

hast du eax sound und soweiter? beendest du das spiel auch wenn du die optionen änderst?!

Geschrieben

Mir fällt da noch was ein, gerade was Tastaturbelegungen anbelangt.

So:

Jedenfalls war ich ja Anfang/Mitte Mai in Berlin zur Ladung von EA ( Modmeeting )

Es wurde nach Wünschen etc. gefragt und wir merkten gleich an, das mit der Tastenbelegung nicht des Weisen letzte Lösung sein kann.

Etwa 1 Monat später ging das Game demzufolge ins Presswerk, keine Ahnung ob die Zeit demzufolge gereicht hätte, das von Anfang an zu korigieren.

Na mal sehen was kommt mit den Patches, da ja der offene Brief in Arbeit ist bzw. EA ja über vieles schon Informiert ist.

Wer zahlt eigentlich die Rechnung für die Patches, EA oder Dice ?

Sind ja Arbeitsstunden die geleistet werden müßen.

B)

Geschrieben

1. zum meutern braucht man min. 40 stimmen und das auf nem max 64er server wo 32 leute in einem sind wie soll das bitte gehen?

lebt jemand der anwesend war als ein commander seines amtes enthoben wurde???

2.

will endlich nummern haben und nicht dritte flagge oben links mitte oder son mist.

Geschrieben

TK sollten viel stärker bestraft werden, ich wäre für 10 Punkte Abzug pro TK, den verdammten Commandern ist es ja egal wo ich stehe, hauptsche die Artillerie räumt das Gebiet.

Geschrieben (bearbeitet)
TK sollten viel stärker bestraft werden, ich wäre für 10 Punkte Abzug pro TK, den verdammten Commandern ist es ja egal wo ich stehe, hauptsche die Artillerie räumt das Gebiet.

Du hast es erkannt... dafür ist die Arti da ;) Ist schon ganz gut das man als Commander nicht wegen Arti TK's gekickt werden kann. Sonst könnten die Leutchen bei mir die Arti anfragen soviel sie wollen - feuern würde ich nur noch in 100% saubere Gebiete. Spieler die von der eigenen Arti erwischt werden sollten eine Strafe bekommen. Ist echt nicht schwer das 20x20 m große Feld zu räumen bevor sie einschlägt.

Gruß ticaki

[EDIT] und das Minenproblem könnten man einfach durch eine Aktivierungszeit überbrücken. Eine geworfene/aufgestellte Mine wird nach 15 Sekunden scharf und es werden grundsätzlich keine TK's gewertet.

Bearbeitet von ticaki
Geschrieben

wer auf die minmap schaut ist klar im vorteil,bei artellerie schlägen da gibts so nen grossen roten kreis der ist dazu da um leute vorzuwarnen sich zu verkrümeln.

Geschrieben

Da hast du dir ja eine Menge Gedanken über das Thema gemacht, hm ?

Wenn ich also keinen Bock auf dich habe, fahre ich 1 - 2 mal über deine Minen oder werfe mich in deine Handgranate und schon fliegst du mit -20 vom Server

(weil ich so nett bin, werde ich dich natürlich auch noch punishen dafür)

Und Honig29: Was soll denn das mit den Nummern bedeuten ?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Also Junx....

Ich versteh eure Aufregung net.

Habt ihr schon mal n Spiel gehabt das von Anfang an perfekt war?

Ich glaub wohl kaum...naja ausser Klo-Manager :)

Ich hab keine probs, ausser die shice warterei auf n freien Platz.

Ich hab auch schon mit erlebt das ein Commander seines Amtes behoben wurde.

will endlich nummern haben und nicht dritte flagge oben links mitte oder son mist.

was meinst n damit? wenn dir der Commander/Squadleader n Befehl gibt dann hast du oben in deinem Radar/map ne Linie, der du einfach nur folgen musst (Befehl annehmen vorrausgesetzt). Was isn daran so schwer??

Mit der TK Bestrafung find ich etwas dämlich, man sollte den Commander nur bestrafen wenn er nicht vorher gewarnt hat. Wie oft kommt es vor das der Commander ein Ari-Schlag macht und die dummen Mates rennen rein obwohl man schön auf der Karte sieht wohin der Schlag geht und meist wird man gewarnt. Ich würd mal sagen achtet mehr auf eure Umgebung/Teammates und macht mehr Teamplay.......dann machts auch spass....

Ich wurd bis jetzt nur einziges mal von nem Commander gekillt und der war ich selber ^^.....ach ja und noch nie durch nen anderen Commander

Sucht euch Server wo es mehr auf Teamplay ankommt, man siehts schon wenn fast nur Squads in deinem Team sind....wir haben auch ne weile gesucht...und haben jetzt 3-4 Server (16er, 32 und sogar 64er Server), wo die meisten nur Teamplay machen.......

Unser Squad is meist nach 5-6 min voll und dann gibts richtig Punkte......Heli/Mtw voll machen und Flaggen erobern.

Zu dem Minen prob.....Junx da erscheint, rechts unten, ein kleiner schwarzer Totenkopf in einem roten Kasten, ich hoffe ihr wisst wozu der da ist?!?!?

Wenn nicht ne kleine Erleuterung: Totenkopf= Gefahr=Minen/Claymores

Wenn ich schon sowas sehe mach ich mich aussem Staub nicht umsonst wanrt der :)

Und die Junx die rüber fahren müsste man bestrafen, die werden schliesslich gewarnt

Bearbeitet von sPrmaRv
Geschrieben

Kann es sein das man als Pionier nur 7 Minen legen kann? Gestern hab ich versucht mir die Panzer vom Leib zu halten, und eine Brücke auf beiden Seiten mit 4 Anti Tank Minen belegt, dann wollte ich noch paar legen..aber bei jeder neuen verschwindet eine von den alten Oo das is komisch :8

Geschrieben (bearbeitet)
Und Honig29: Was soll denn das mit den Nummern bedeuten ?!?

Na so wie ich das verstehe will er die Flaggen nummeriert haben, so dass z.B. "wir haben Flagge 3" verloren statt "wir haben das Wasserwerk" oder was weiß ich was gemeldet wird. Finde ich aber relativ belanglos, da man ja auf der Karte gucken kann welche Flagge angegriffen wird und so schwer sind die Orte nun auch nicht zu unterscheiden.

Was mir da eher einfällt: ich würde gerne auf der großen Übersichtsmap wieder alle freundlichen Einheiten sehen können wie bei 42 & Vietnam. Es fehlt einfach der Gesamtüberblick darüber was die eigenen Truppen tun. Man sieht nur das an eigenen Truppen was sich in dem in der Minimap überblickbaren Raum aufhält und ich hab keine Lust da ständig zu zoomen. Ist insofern ärgerlich, da man nicht sehen kann wo was gebraucht wird z.B. wenn ich in einem Tank sitze und sehe es greifen schon drei schwere Fahrzeuge einen Punkt an, dann fahr ich doch eher zu einem Punkt an dem keine schwere Unterstützung ist und helfe den Leuten da... aber nein

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben

Meine damit das die Flags eine Nummer bekommen. Erleichtert im Voice UND auch so die Koordination ungemein. Wenn einer was mitteilen will und nicht Commander ist kann man sagen 1 tank 1 mtw bei 8.

Statt stottern, nix sagen oder oben links die 2. Flagge auf dem Hügel.

!