Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne frage ist einem von euch schon passiert das ihr euer battlefield 2 aus dem Celofan (wie auch imma man's jz schreibt)entnehmt das Cover öffnet und feststellen müsst das das Handbuch wo der code oben is den man für die Installation benötigt fehlte...

Ähhh was soll ich machen hab ur keinen Plan, hoffe ihr habt einpaar Tipps für mich

:danke: schon mal im voraus

sofort umtauschen! ohne handbuch = kein key, und ohne key kein bf2! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zulu_1978_

schon ok, nehm ich nicht übel.

liegt am spiel, war grad mal wieder sauer über dieses teil. <_<

aber hier meine frage. ich habe Coop_4.0 mir geladen, in der hoffnug die geheimnisse des effektiven einsatzes eines hubis, der kaum der logig etc.pp., wie bereits schon des öfteren von mit angemerkt, beim abschießen der raketen folgt.

habe es so installiert, wie beschrieben, auch mit der install.exe im ordner bei MODS (im ornder Coop_4.0), aber das teil macht mit mir was es will.

es kommt vor, da läuft es drei runden, aber meistens stürzt es irgendwann in der ersten runde ab. und ich weiß nicht wieso. :(:unsure::angry:

wenn jemand mir helfen kann, wäre es fein. aber bitte so, daß ein alter sack wie ich, der auch nicht die tollste ahnung von PC's hat, es versteht. also einfach formuliert, eine anweisung für idioten. <_<:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich hab ma ne frage wegen BF2!! Gibt es irgendeine möglichkeit, nach Spielern zu suchen von denen ich nur den nick in BF2 kenn?????

Gibts da irgendein Programm (Vielleicht mit ASE?)? Geht das Ingame?

Schonmal Danke für die Hilfe !!!

VG

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich hab ma ne frage wegen BF2!! Gibt es irgendeine möglichkeit, nach Spielern zu suchen von denen ich nur den nick in BF2 kenn?????

Gibts da irgendein Programm (Vielleicht mit ASE?)? Geht das Ingame?

Schonmal Danke für die Hilfe !!!

VG

John

Das geht mit ASE, mittels Buddy-Funktion. (Standard unten links im Fenster.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

Fettes DANKE freaky !!!

Funzt bei mir aber net so richtig! Des ASE findet zwar den namen aber zeigt mir net auf welchem server der nick gerade zockt!!! Weiß jemand Rat ??? Is des nur ne einstellungssache oder is des weils freeware is und net des Ganze Progi??

Nochmal Danke!!!

VG

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

Fettes DANKE freaky !!!

Funzt bei mir aber net so richtig! Des ASE findet zwar den namen aber zeigt mir net auf welchem server der nick gerade zockt!!! Weiß jemand Rat ??? Is des nur ne einstellungssache oder is des weils freeware is und net des Ganze Progi??

Nochmal Danke!!!

VG

John

Du musst den Haken bei "Show playing Friends" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage: Wie sieht das auf unranked Servern mit den Freischaltbaren Waffen aus? Sind die immer verfügbar? Oder kann man genauso wie auf ranked nur die waffen spielen die man freigeschaltet hat? Oder wer oder wie oder was?

PS: ja ich habe noch NIE auf unranked gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage: Wie sieht das auf unranked Servern mit den Freischaltbaren Waffen aus? Sind die immer verfügbar? Oder kann man genauso wie auf ranked nur die waffen spielen die man freigeschaltet hat? Oder wer oder wie oder was?

PS: ja ich habe noch NIE auf unranked gespielt^^

also du kannst bei unranked servern mit deinen freigeschalteten waffen spielen, aber es gibt viele unranked server in denen alle waffen schon freigeschaltet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage: Wie sieht das auf unranked Servern mit den Freischaltbaren Waffen aus? Sind die immer verfügbar? Oder kann man genauso wie auf ranked nur die waffen spielen die man freigeschaltet hat? Oder wer oder wie oder was?

PS: ja ich habe noch NIE auf unranked gespielt^^

also du kannst bei unranked servern mit deinen freigeschalteten waffen spielen, aber es gibt viele unranked server in denen alle waffen schon freigeschaltet sind.

Ok. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider finde ich irgendwie nichts darüber........

Wie kann ich in meiner Config das so einstellen, dass der Servername in der Liste Farbig dargestellt wird ?

Danke und Grüße

Razer1969

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider finde ich irgendwie nichts darüber........

Wie kann ich in meiner Config das so einstellen, dass der Servername in der Liste Farbig dargestellt wird ?

Danke und Grüße

Razer1969

das geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich hab letzens welche mit farbigem Namen gesehen und da wollte ich fragen, ob das was bedeutet oder so? Oder ist das nur so eine Art Code den man wie bei COD in den Namen reinbringen kann (Bei CoD zb: ^1 = rot, usw)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich hab letzens welche mit farbigem Namen gesehen und da wollte ich fragen, ob das was bedeutet oder so? Oder ist das nur so eine Art Code den man wie bei COD in den Namen reinbringen kann (Bei CoD zb: ^1 = rot, usw)??

1. bei den servernamen wirds rot wenn der server nicht die gleiche version hat wie du

2. im spiel kann man orange farbige namen bzw. chats machen. einfach mit |cyphe beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich hab letzens welche mit farbigem Namen gesehen und da wollte ich fragen, ob das was bedeutet oder so? Oder ist das nur so eine Art Code den man wie bei COD in den Namen reinbringen kann (Bei CoD zb: ^1 = rot, usw)??

1. bei den servernamen wirds rot wenn der server nicht die gleiche version hat wie du

2. im spiel kann man orange farbige namen bzw. chats machen. einfach mit |cyphe beginnen

ok, thx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.