Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne kleine frage.
Wie kann man nach dem gamespy von IGN übernommen wurde jetzt seine E-Mail & sein passwort ändern?
und noch eine 2. frage: kan ich mir battlefield 2 zu origin hinzufügen lassen? ich hab den US support angeschrieben, die wollen aber n kassenzettel davon sehen, den ich sicher nichtmehr hab. gibt es sonst keine möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logg dich auf der EA-Support Seite ein und stell die auf amerikanisch. Und dann gehst du auf den Link: https://help.ea.com/en/contact-us/contact?product=Battlefield%202&category=General%20Questions&platform=PC&question=battlefield%202

 

Oder du gibst da Battlefield 2 ein und klickst auf 'i still nedd help' oder so. Dann kommst du zu irgend nem Inder im Supportchat...die wollen nur deine Origin ID und tragen dir dann deine Seriennummern ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ich irgendwie eine legale Möglichkeit BF2 zu installieren, obwohl ich die DVD nicht mehr habe? Keine Ahnung inwiefern das relevant ist aber ich hatte auf jeden Fall die Deluxe edition. Sprich, ich habe auch noch die Keys für Vanilla und SF. Ab 1.5 braucht man da ja eh keine DVD mehr zum spielen. Wie siehts alternativ aus, wenn ich das Spiele von einer DVD von einem Kumpel installiere, die allerdings diese complete edition ist (alle addons), weil ich ja nur 2 keys habe. SF ist mir auch gar nicht so wichtig, glaub ich. Primär will ich das Spiel installieren um PR zu daddeln. Freu mich auf Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr jetzt beide die Complete Edition oder wie? Dann müsstest du doch eigentlich einfach die DVD deines Kumpels nehmen und mit deinem Key installieren können.

Fürs Offlinespielen kann man auch ruhig den selben Key haben, vielleicht wird das ja nach der Serverabschaltung auch online keine Rolle mehr spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab die Deluxe Edition ( Vanilla + SF) und er hat die complete ( Vanilla + alle addons). Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich durch das Setup komme, wenn mir für die Addons die keys fehlen, da ich ja nur keys für Vanilla und SF habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Complete wird abgefragt, was alles installiert werden soll. Dann machst du die Häkchen von den Booster-Packs einfach weg und kannst die installation so runterrödeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, falls es jemanden interessiert. Ich hab mich abschließend noch einmal an den EA Support gewendet. Da hab ich mit einem Mitarbeiter via Chat meine Keys gegeben, der die dann überprüft hat und mir dann einen für Origin passenden Code gegeben hat. Ich hab BF2 nun in Origin. Läuft problemlos, auch PR und FH2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein paar kleine fragen an euch...

 

-spiele nur mit meinem hauptaccount online, es kommt mir aber machmal so vor ,als würde ich alte medalien nochmals bekommen die ich schon längst habe?

is schwirieg zu erklären was ich meine, aber evtl. kennt das auch jmd. von euch?

 

-manchmal joine ich meinem stamm server und es sind nicht die waffen freigeschalten. ich muss dann rejoinen und aus dem spiel gehen und dann klappts wieder, erfahrung?

 

-heute spiele ich und die grafik ist aufeinmal sowas von seltsam, sprich abgespeckt und komischerweise konnte ich etwas weiter als wie normal durch den fogofwar sehen, normal?

 

 

danke und have a nice weekend soldiers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

so eine neue frage habe ich an euch , bezüglich auf denn shut down von bf 2 jetzt dann...

 

 

mein bf 2 ingame account habe ich lange zeit ohne prä fix benutzt, doch seit ca. 6 monaten habe ich ein persönlich prä fix davor gesetzt.

meine frage lautet nun:

 

um meinen account weiterhin zu nutzen und meine stats erhalten bleiben, was für einen in game name soll ich nun safen?

 

mit oder ohne prä fix?

 

hoffe ihr versteht mein kleines anliegen und wisst was ich damit meine.

 

schönen sonntag euch noch

 

RIP BF2 ,what will the future bring....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Präfix gehört nicht zum Namen, sondern wird davor gesetzt und ist jederzeit änderbar, also phne Namen speichern.

 

Oder nutz den BF2Hub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine längere Frage:

Problemfall bzw. Frage:
Auf einer BF2 LAN (mod AIX2 V= 1.5.3153-802.0) ist es zu einigen seltsamen Erlebnissen im Spiel gekommen.

Meine Frage= ist das nun ein Bug oder wurde gecheatet?

Da wir auf der LAN keinen Internetzugang haben, benutzen wir auch nicht den Punkbuster (das tuts nur mit Internet und hat auch dann oft Probleme gemacht - kann man ja uch mal als Frage stellen ob das auch offline richtig funktionieren kann)

 

Erlebnisse im Gameplay in 3 Spielen. Die Erlebnisse waren durchweg bei nur 2 oder 3 Gegen-Spielern.

 

1) Ich schleiche mich von hinten an einen hockenden Gegner an. Ich bin nur noch 1m entfernt und nehme meine Waffe (Gewehr - ich bin Sani) und schieße gezielt (mit zoom) genau auf den Hinterkopf. Der Kopf ruckt und Blut spritzt.
Da der Gegner nicht umfällt, schieße ich nochmal gezielt (ohne zoom) zwei Einzelschüsse auf den Hinterkopf. Der Kopf ruckt und Blut spritzt.
Da der Gegner nicht umfällt schieße ich nun mit Dauerfeuer auf den Kopf und drücke die Waffe dabei herunter auf den Rumpf, bis das Magazin leer ist. (Blut spritzt die ganze Zeit)

Als mein Magazin leer ist, wechsle ich zur Pistole, aber der Gegner dreht sich um und schießt einen Schuss - ich bin tot.

2) Ich liege versteckt hinter Stapeln und habe 5 C4-Mienen direkt auf der Straße direkt neben der Bücke gelegt. Ein gegnerischer Panzer kommt und hält genau auf meinem C4 *grinz* und dreht den Turm von mir weg (Gegner erwartet mein Team von der anderen Seite).
Ich wechsle zum Zünder und zünde das C4.
*krawumm* *grinz* hä ... icon_question.gif
Der Panzer ist ganz und ich bin sehr verdutzt. Der Turm dreht dich zu mir um und schießt sofort (ich bin tot)

3) Ich schieße als Sniper aus einer Deckung. Die Gegner fallen bei jedem Schuss um, denn ich habe klares Schussfeld und mache nur Kopfschüsse.
Ein Gegner sitzt in einem Buggy. Mein Schuss trifft, doch der Gegner bleibt sitzen. Ich schieße noch zwei mal. Der Gegner steigt aus und erschießt mich mit einem Schuss (Headshot) mit der Pistole (auf Mittlere Distanz direkt nach dem Aussteigen)

4) In einem Gefecht schieße ich eine Panzerfaust auf einen fahrenden Jeep. Der Jeep explodiert. Beide Insassen stehen (anscheinend unbeschädigt) unmittelbar neben dem brennenden Wrack und schießen auf mich.
Ich habe nicht bin bekommen das die ausgestiegen wären. Dann hätten sie auch nicht gestanden, sondern wären zumindest kurz gelaufen. So nah am explodierenden Jeep hätten die auch nicht überleben dürfen.

5) Ich messere einen Gegner von hinten, der aus einem Fenster schießt. Ich halte dabei auf zuerst auf den Hals, dann 3x auf den Rumpf. Der Gegner dreht sich um, nimmt sein Messer und messert mich, während ich noch ein zwei mal mit dem Messer zu steche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das sind jetzt schon sehr extreme Fälle, die du da aufgezählt hast, aber ich habe schon oft erlebt, dass auf LANs die Mitspieler gegenüber dem Host  Nachteile haben. Sie schießen teilweise Ewigkeiten auf Gegner, ohne dass diese sterben. Der Host hingegen töten alle sofort. Liegt wohl daran, dass nur dann jemand wirklich tot ist, wenn der Host das so sieht, sodass es da gewisse Verzögerungen gibt, die Projektile vorbeifliegen, weil der Gegner beim Host woanders steht o.ä.. Allerdings müssten die anderen dann ja auch mehr als nur einen Schuss brauchen, um dich zu töten. Vielleicht ist dein PC auch zu langsam, sodass er mehr hinterherhinkt, als die deiner Mitspieler.

 

 

Nebenbei: Willkommen im Forum :welcome:

Bearbeitet von Mattjes
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.