Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

HY , bin ziehmlicher newbee was BF2 betrifft und wollte mal wissen woran es liegen kann das ich zwar online Server sehe aber keine Pings angezeigt werden sprich bei Ping ist überall ne 0. Connecten kann ich auch nicht , bricht jedes mal wieder ab. Ich Kann mich aber dunkel drann erinnern das das vor ewigkeiten schonmal ging :kritisch:

zum System

AMD Athlon 64 x2 6000+ 3,10 Mhz

Ram 4 GB (erkannt 3 unter Win7 ;-)

OS Win 7 32bit

Graka Geforce 9400 GT 1GB

BF2 sowie patch 1.41 & 1.50 sind installiert ;-)

Klingt nach einem Firewall Problem. Schonmal die Firewall ausgeschaltet beim Spielen? Wenn nicht die Ports freigeben, die im Handbuch angegeben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Firewall Problem. Schonmal die Firewall ausgeschaltet beim Spielen? Wenn nicht die Ports freigeben, die im Handbuch angegeben sind.

Danke für die Fixe Antwort, Firewall ist aus und die Ports 16561 sowie 29901 sind auch offen. Sollte ich die andere wie z.b. Voip auch öffnen selbst wenn ich es nicht nutze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Firewall Problem. Schonmal die Firewall ausgeschaltet beim Spielen? Wenn nicht die Ports freigeben, die im Handbuch angegeben sind.

Danke für die Fixe Antwort, Firewall ist aus und die Ports 16561 sowie 29901 sind auch offen. Sollte ich die andere wie z.b. Voip auch öffnen selbst wenn ich es nicht nutze ?

In dem Handbuch war so eine Tabelle mit ca 10 Ports die man freigeben sollte, die müsstest du dann halt alle mal durchtesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle ports mittlerweile offen und auch die win 7 firewall off leider gehts immernoch nicht :-( vieleicht sollte ich es nochmal re install mal gucken obs dann geht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle ports mittlerweile offen und auch die win 7 firewall off leider gehts immernoch nicht :-( vieleicht sollte ich es nochmal re install mal gucken obs dann geht.

Mfg

XP-Modus/32 bit? Adminrechte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield 2 spielen. Da alles unspielbar geruckelt hat, und BF auf  meinem Rechner schonmal flüssig lief, hab ich es de- und neuinstalliert. Dann auf 1.50 gepatcht.

Problem ist jetzt: Wenn die Map geladen ist, und ich einen Spawnpoint aussuchen will, regt sich die Maus nicht mehr. Ich kann die Statistik mit Tab angucken und mit Umschalt ins Squadmenü gehen, aber die Maus rührt sich nicht.

post-17666-1284542743_thumb.jpg

so weit geht's, dann rührt sich die Maus nicht mehr.

post-17666-1284542793_thumb.jpg

das sagt dieses EAsyInfo.

Operating System Unknown -- FAIL

Zu meinem System:

Windows 7 Professional

Pentium M Processor 1.86 GHz

2 GB Arbeitsspeicher

Grafik: ATI Mobility Radeon X300

Ich weiß, nicht mehr das aktuellste, aber BF lief mal Problemlos, sowohl unter XP als auch unter 7.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen  :)

MfG

Chrizzle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass mit dem OS = Fail sollte klar sein, oder?

BF2 von 2005 und W7... Is auch egal.

Du hast, vor dem Patch 1.5, natürlich auch Patch 1.41 installiert, richtig?

Falls nicht, alles retour und in der Reihenfolge patchen.

Sonst kannst du auch mal ausprobieren, ob es genügt die Einstellungen für Tastatur & Maus auf Standard

zurückzusetzen: im Options-Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut Battlefield wieder draufgehauen aber immer wenn ich spielen will (online) kommt

"Communication Failure pnkbstra.exe" und ich flieg nach ein parr Sekunden vom Server.

Hab Punkbuster geupdatet (vorher gings auch nciht) und hab Win7 64Bit, was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wiki schauen... Punkbuster deinstallieren, alle Dateien neu laden, im Ordner [PB] alles löschen und die Dateien dort speichern. Dann als Admin ausführen und installieren/updaten. Steht alles im Wiki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.