Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Das geht nicht. Pro E-Mail-Adresse ist nur ein Account möglich.

Gib doch einfach beim erstellen des neuen Account einfach eine Fake-Adresse ein.

Des einzig Nachteil ist, das dann die "Passwort finden"-Funktion nicht mehr funktioniert. Deshalb gut aufpassen das du das Passwort für den neuen Account nicht vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder BF2 1.5 + FH2 2.26 installiert und hab wieder mal das typische Problem: Keine Bodentexturen!

Das obligatorische löschen das Cache Ordners bracht ebensowenig wie das ausschalter sämtlichen Schnickschnack im Treiber. Wer hat eine Idee?

edit2: Deaktivierung von AAA brachte auch nix.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'nen anderen Grafikkartentreiber versucht? Ggf. auch 'nen älteren - manchmal sind auch die aktuellsten Treiber noch etwas buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 Help Seite 2

2 threads gibts schon dazu

aber zu deiner frage

das spiel geht auf jeden fall unter windows 7

nur muss man da ein paar dinge beachten :rolleyes:

windows 7 gibts nun schon recht lange

und der letzte bf2 patch kam in der zeit raus in der es win7 auch schon gab

warum die das nicht bemerkt hatten :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

flieg von jedem server nach 30 sekunden mit folgender meldung

"PB IMPORTANT RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe Initialization failed"

hab bf2 auf windows 7 installiert und die beiden patches 1.4 und 1.5 sind auch drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gamespy macht noch zicken ... selbst wenn ich meine map nur lan testen will flieg ich während dem laden raus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel auf höchster grafik und wenn ich dann mal das spiel minimier und dann wieder rein geh, berechnets beim neuen laden einer karte die shader neu und es sieht aus alls hätte ich alles auf niedirg obwohl es noch in den settings auf hoch steht :( das nervt total, hat jemand eine lösung ?

so und jetz bin ich nur ausm account rausgeflogen "there was an error reading from the server" und es sieht wieder beschissen aus :(

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "minimierern"? Mit "Alt+Tab" auf dem Desktop und dann wieder zurück?

Wenn ja, hilft vielleicht der Alt+Tab-Hotfix

Einfach die .dll ins BF2-Verzeichnis kopieren und die alte überschreiben.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene das mein ich nich das problem hab ich ja schon behoben, aber die grafik verändert sich immer aufs schlechteste, da hilft nur spiel aus cache löschen, der eben berechnet wurde, spiel wieder starten, soll halt auf guter quali bleiben und sich nicht immer wieder umstellen

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY , bin ziehmlicher newbee was BF2 betrifft und wollte mal wissen woran es liegen kann das ich zwar online Server sehe aber keine Pings angezeigt werden sprich bei Ping ist überall ne 0. Connecten kann ich auch nicht , bricht jedes mal wieder ab. Ich Kann mich aber dunkel drann erinnern das das vor ewigkeiten schonmal ging :kritisch:

zum System

AMD Athlon 64 x2 6000+ 3,10 Mhz

Ram 4 GB (erkannt 3 unter Win7 ;-)

OS Win 7 32bit

Graka Geforce 9400 GT 1GB

BF2 sowie patch 1.41 & 1.50 sind installiert ;-)

Bearbeitet von BTB-19_Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.