Zum Inhalt springen
[ACRF]Shakira

Q Spotting

Empfohlene Beiträge

@arien101: Du kannst schon auf der Minimap Ziele angeben, wenn Du mit der rechten Maustaste ein Ziel anklickst, erscheint ein Auswahl-Menü. Wenn ich mich nicht irre, kannst Du die Minimap zur Zielauswahl auch anders aufrufen als per Eingabetaste, ich hab das aber schon länger nicht mehr gemacht.

capslock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

@arien101: Du kannst schon auf der Minimap Ziele angeben, wenn Du mit der rechten Maustaste ein Ziel anklickst, erscheint ein Auswahl-Menü. Wenn ich mich nicht irre, kannst Du die Minimap zur Zielauswahl auch anders aufrufen als per Eingabetaste, ich hab das aber schon länger nicht mehr gemacht.

Weiss da jemand was genaueres drüber? Hatte das schonmal wo gehört, dann aber gedacht das bezieht sich auf den Commander. Wie genau mach ich das als Squad Leader?

Hmm, etwas OT. Sorry.

arien101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh, von den Leuten, die mit dem neuen Spotting-System klarkommen, würde ich gerne wissen: ist es bei Euch nicht so, dass Ihr mehr Zeit dafür braucht als mit den F-Tasten? Und ist es nicht so, dass Ihr, während Ihr aus dem Spotting-Menü auswählt, nicht lenken könnt bzw. verwundbarer werdet? Wie geht Ihr damit um?

Homer, gib's auf. Die spielen so langsam, das Ihnen gar kein Geschwindigkeitsunterschied auffällt. Und 2 oder 3 Gegner auf einmal sichten findet nur statt, wenn ein Medic auf dem Tank steht, welcher gerade vom eigenen Heli gerammt wird. Und das ganze passiert dann zufällig, während man den Spotting-Kreis auf dem Tank hat, welchen man gerade sichten wollte.

So, und jetzt könnt Ihr anfangen, mich mit faulem Obst zu bewerfen.. Jehova, Jehova *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich mache es mittlerweile so, ich lege mich in Deckung und dann Q und asuwählen. Das System ist leider für mich zu umstädlich da man

1. das Spotting direkt im Blickfeld hat

2. wenn man unterwegs ist mit einem Fahrzeug wird es kompliziert

3. In Sichtrichtung ist es meist Dein Tod!

Das es für mich komplizierter als mit F-Tasten ist ist klar,

F-Tasten - nur Tasten

Q Spotting - Q und Maus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss icht was ihr alle habt, einmal q gedrückt und die Maus in die jeweilige Ecken gerissen, dauert nicht länger wie n paar ms, und das mit den Fahrzeugen anzeigen, hat man mit n bissen Überung auch schnell raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wesentlich langsamer als die F-Tasten, und sobald man mehr als 1 Gegner/Fahrzeug sichten will, hinkt das Q-System MASSIV hinterher, da kannst du mir erzählen was du willst.

Und führ' dein 'Q-drücken & Maus reissen System bitte mal durch während du im Heli unterwegs bist, viel Spass.

Das ist das, was ich hab'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.