Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

cpu?

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

kann mir das o.g. bitte geantworten?ich suche einen billigen guten cpu....

hab einen gefunden für 75? Pentium4 2GHZ

mir wäre aber ein AMD lieber....

kann mir bitte einer die momentane marktpreise für AMD 2000GHz+

danke schonmal

Geschrieben

Geh mal auf www.golem.de

dann auf marktübersicht unddann auf cpu dort findest du aktuelle preise!!

Geschrieben

der 2400+ is zur zeit ganz gut fürn preis!

wieviel willste den ausgeben!

PS: Scheiß intel (mm)

Gast
Geschrieben

danke schonmal

Geschrieben

vielleicht is der 3200+ shice, aber die drunter sind einfach nur spitze!

z. b. is ein 2400+ schneller als ein p4 2,4 ghz, obwohl er nur, ich mein 1867mhz hat, ka, so um den dreh!

und kostet nur 3/4 woe der p4

Geschrieben
jeder der sich noch einen amd kauft und sich von denen bescheissen lässt was die einstufung anbelangt der sollte sich mal den test des neuen 3200+ durch lesen mehr als nen 2800+ ist das nicht und das für den preis :lol:

http://www.de.tomshardware.com/cpu/20030513/index.html

ich kann den p4 wärmsten empfehlen...scheller leiser und wesentlich weniger kühlprobleme...und das sagt einer der immer nur amd prozzis hatte und verbaut hat

Geschrieben
jeder der sich noch einen amd kauft und sich von denen bescheissen lässt was die einstufung anbelangt der sollte sich mal den test des neuen 3200+ durch lesen mehr als nen 2800+ ist das nicht und das für den preis  :lol:

http://www.de.tomshardware.com/cpu/20030513/index.html

ich kann den p4 wärmsten empfehlen...scheller leiser und wesentlich weniger kühlprobleme...und das sagt einer der immer nur amd prozzis hatte und verbaut hat

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Intel hat die Preise gesenkt und von daher macht es finanziell keinen Unterschied mehr welchen Prozessertyp man sich leistet. Die Vorteile eines Intel-Prozessors liegen klar auf der Hand. Sie laufen stabieler, verbrauchen weniger Einergie und produzieren somit weniger Hitze. Das sind auch die Gründe weshalb die Lebenszeit eines AMD so bei etwa 2 Jahren bei langen Laufzeiten des Prozessors liegt. Übertaktet man den AMD noch kann man sein Ableben natürlich noch beschleunigen (Weshalb die Übertaktungsfreaks regelmäßig ihren Prozzi erneuern und den alten verschrubben.

Geschrieben

Jetzt geht das AMD VS. Intel geflame auch hier schon los :blink:

Leute, habt ihr nichts besseres zu tun?! Manche Argumentation ist einfach nur inhaltslos und nichtssagend. Alleine das ein AMD "angeblich" nur 2 Jahre dauerlast aushalten soll :lol:

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in dem "Geschäft" tätig und muss sagen das mir noch kein AMD den "SuddenDeath" gestorben ist wie es bei einem Intel so oft der Fall ist.

Am Ende muss man jedoch zugeben das AMD mit dem letzten Stepping etwas daneben liegt <_<

MfG

i75

Gast
Geschrieben
Jetzt geht das AMD VS. Intel geflame auch hier schon los :blink:

Leute, habt ihr nichts besseres zu tun?! Manche Argumentation ist einfach nur inhaltslos und nichtssagend. Alleine das ein AMD "angeblich" nur 2 Jahre dauerlast aushalten soll :lol:

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in dem "Geschäft" tätig und muss sagen das mir noch kein AMD den "SuddenDeath" gestorben ist wie es bei einem Intel so oft der Fall ist.

Am Ende muss man jedoch zugeben das AMD mit dem letzten Stepping etwas daneben liegt <_<

MfG

i75

Gast
Geschrieben

danke schonmal

Geschrieben
Jetzt geht das AMD VS. Intel geflame auch hier schon los  :blink:

Leute, habt ihr nichts besseres zu tun?! Manche Argumentation ist einfach nur inhaltslos und nichtssagend. Alleine das ein AMD "angeblich" nur 2 Jahre dauerlast aushalten soll  :lol:

Am Ende muss man jedoch zugeben das AMD mit dem letzten Stepping etwas daneben liegt  <_<

MfG

i75

hast du den bericht in thg gelesen???

in manchen tests ist der 3200+ langsamer als ein p4 2400

amd hat sich für mich jeglicher kaufentscheidung beraubt....

früher hatten sie ein sehr gutes preis/leistunsverhältnis und das war neben der anti intel (kartell) eintsellung der hauptgrund einen zu kaufen....

ich kann auch nix schlechtes über meine amd prozessoren sagen die ich bisher hatte....

aber im moment glaube ich das sie grössenwahnsinnig werden....und deshalb habe ich mir einen p4 zugelegt für das gleiche geld was mich ein amd gekostet hätte......

aber wer weiss wie es in 6-8 monaten aussieht wenn ich mir den nächsten hole.....

Gast
Geschrieben
in meinchen test is ein 2000+ schneller als ein p4 2,8 ghz

kommt immer drauf an, was du testes,

da is amd schneller und da wieder intel

also ich bleib eindeutig bei amd weil mir die noch recht nah am herzen liegen, wenn man 3 jahre zurück denkt!

das muss jeder mit sich selber ausmachen ob er nu nen amd oder intel kauft!

genau so wie bei den grafikkarten (ati oder nvidia) oder bei den mobos (intel oder nvidia oder via)

Geschrieben

in meinchen test is ein 2000+ schneller als ein p4 2,8 ghz

kommt immer drauf an, was du testes,

da is amd schneller und da wieder intel

also ich bleib eindeutig bei amd weil mir die noch recht nah am herzen liegen, wenn man 3 jahre zurück denkt!

das muss jeder mit sich selber ausmachen ob er nu nen amd oder intel kauft!

genau so wie bei den grafikkarten (ati oder nvidia) oder bei den mobos (intel oder nvidia oder via)

du pflaume ich rede hier nicht von hinzerzimmer test sondern vom thg test

link ist oben also lies ihn ;)

es kann einfach nicht sein das ein prozessor der als schnellster der welt von amd eingestuft wird von nem mittelklasse pc geschlagen wird....

in dem thg test ist der prozi in keinem test schneller als der p4 3000

in den meisten verliert er sogar gegen den 2666

das ist doch total daneben.....

ich habe im grunde schon so ziemlich alles verbaut bzw selber benützt....treue gibt es bei mir keine mehr....ich kaufe das produkt was in dem moment die beste performance zum besten preis bietet

Gast
Geschrieben
in der pcgh gewinnt er in 3 von 6 test gegen den p4 3ghz :P