Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

cpu?

Empfohlene Beiträge

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

Fortsetzung....

Ich denke AMD ist immer eine gute Wahl vor allem wenn man bedenkt, dass Intel Prozessoren in vielen Benchmarks und Spielen oft nur schneller als AMD´s sind, weil sie SSE 2 unterstützen - aber dass soll sich beim Hammer ja ändern. Dann wird sich erneut zeigen, dass AMD Prozessoren schneller als Intel Chips sind!

Geschrieben

ein bissl geschicht warum intel überlebt...:

ca. anno 1994 war Motorola schneller als intel-CPU´s und war auch um einiges billiger, trotzdem hat intel das rennen gemacht!! warum?? weil intel sich einfach besser vermarkten lässt!!

intel hat momentan nun mal DEN schnellsten CPU genau wie nvidia... und bei intel weis man was mankauft... wenn man sich so in diversen Hardware-forums umguckt sieht man sehr schnell wie viele probs mit amd-rechnern haben weil sie noch einige bugs haben, was aber größten teils die chipsatzt-hersteller zuzuschreiben ist und nich amd... aber darin liegt das prob da amd nicht selber chipsätzte baut sondern es lieber anderen berlässt...

und mir werden amd-cpus einfach viel zu warm...

ich hab mal gehört das der PIV von intel nach jedem takt wieder ein takt nichts macht da er sonst zu heiss wird, also rechnet er nur mit den halben takt der uns angegeben wird, beschiss ich weis, aber über legt mal nen 1,5Ghz schlägt nen amd XP3000+ !!! das sollt man doch mal so sehen...