Zum Inhalt springen
Liewt

Snipen

Empfohlene Beiträge

ich finde die Helis in BF2 sogar ziemlich gelungen - besser balanced als in BFV oder DC - was mich nur "stört" sind diese Leute die anscheinend mit dem Heli nicht richtig umgehen können und deshalb wollen das die Helis stärker werden ... ;)

Gleiches gilt auch hier.

Mir scheint eher das es den leuten die hier unbedingt änderungen wollen einfach an skill mangelt.

Eine besonders bei Snipern weit verbreitete krankheit.

Das einzige was mich an den snipern nerft,ist wenn ich zu viele von diesen nutzlosen "blödimgeländerumliegern" im eigenen team habe,anstat das sie AT oder engi,oder sont was spielen,wo das team auch was davon hat.

Lästig wenn man die punkte immer alleine nehmen muss,weil das halbe team lieber schönn sicher aufm Kran rumliegt und wartet das zufällig was vorbeikommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende den sniper so, das ich eine base verteidige oder so helfe die base einzunehmen, das ich die gegener so gut ich kann fern halte mit dem m24 oder sonstwas und dann kann ein anderer die flagge einnehmen.. es passiert ziemlich oft das ich das sogar schaffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das sagen sie dauernt im Forum,im game seh ich aber trozdem nie was davon.

Am besten is ja wenn man alle flaggenpunkte verliert und die letzten beiden spieler sind sniper,weigern sich aber trozaufforderung durch chat und so standhaft auch nur einen schritt von ihrem Kran/gebäude zu machen und das ganze team muss warten bis die tickets runter laufen,oder das gegner team die endlich findet. Was länger dauern kann,wenn der feindliche Commander es nicht schafft richtig zu scannen.

Umgedreht gilt natürlich das gleiche,der feind verliert alle punkte,hat aber 2 so versteckmich affen im team,die nicht dran denken zu versuchen ihrem team ne flagge zu besorgen.

Sorry,aber das is so ziemlich das einzige wobei mir sniper in BF2 aufgefallen sind,nerfen durch nichtbewegen.

Ich kann mich nicht erinnern das mir ein sniper schonn mal bei irgent was geholfen hätte.

Ich finde man sollte zumindest FFA einen art timer einbauen,so das wenn man alle punkte verliert die restlichen teammates nur einen begrenzten zeitraum (2min oder so) zur verfügung haben um in flaggenradius zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das sagen sie dauernt im Forum,im game seh ich aber trozdem nie was davon.

Am besten is ja wenn man alle flaggenpunkte verliert und die letzten beiden spieler sind sniper,weigern sich aber trozaufforderung durch chat und so standhaft auch nur einen schritt von ihrem Kran/gebäude zu machen und das ganze team muss warten bis die tickets runter laufen,oder das gegner team die endlich findet. Was länger dauern kann,wenn der feindliche Commander es nicht schafft richtig zu scannen.

Umgedreht gilt natürlich das gleiche,der feind verliert alle punkte,hat aber 2 so versteckmich affen im team,die nicht dran denken zu versuchen ihrem team ne flagge zu besorgen.

Sorry,aber das is so ziemlich das einzige wobei mir sniper in BF2 aufgefallen sind,nerfen durch nichtbewegen.

Ich kann mich nicht erinnern das mir ein sniper schonn mal bei irgent was geholfen hätte.

Ich finde man sollte zumindest FFA einen art timer einbauen,so das wenn man alle punkte verliert die restlichen teammates nur einen begrenzten zeitraum (2min oder so) zur verfügung haben um in flaggenradius zu kommen.

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soooo oft kommt das mit Sicherheit nicht vor.. sicher, gesehen habe ich das auch schon, aber das ist nicht so schlimm, das das einen negativen Beigeschmack hätte. Ich pack das M95 aus, sobald irgendwo eine weitläufige Strecke ist zwischen 2 Flaggen. Macht natürlich auf Maps wie Strike at Karkand z.B. nur an einigen Stellen Sinn, auf den ganzen China-Maps ist der Sniper aber mit die beste Wahl wenn man zu Fuß unterwegs ist.Wird auch noch sinnvoller, wenn man nicht mehr 4 Treffer pro Kill braucht, das hat sich nämlich auch mit der M95 nicht geändert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sniper ist sniper !

Oder sollte er auch noch reparieren und Medikits mit haben und vieleicht noch Schokolade verteilen !? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China-Maps ist der Sniper aber mit die beste Wahl wenn man zu Fuß unterwegs ist.Wird auch noch sinnvoller, wenn man nicht mehr 4 Treffer pro Kill braucht, das hat sich nämlich auch mit der M95 nicht geändert..

schwachsinn,warum sollte der sniper da beste wahl sein?

Warum sollte die klasse die dem team am wenigsten bringt überhaupt irgent wo beste wahl sein?

Ich mach sniper auf kurze bis mittlere reichweite fertig,nur auf absilute hochreichweiten,wenn ich ihn nicht bemerke hat der bessere karten,aber auf diese hohe reichweite kommt der nur wenn er eben im gegensatz zu mir kein alzu grosses interrese an flaggen zeigt.

Und das man mit der M95 4 treffer pro kill braucht wage ich zu bezweifeln,du triffst wohl nicht alzu viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die klasse die dem team am wenigsten bringt überhaupt irgent wo beste wahl sein?

Einzelkämpfer sind sehr selten Teamorientiert !

Ausserdem solltet Ihr darüber nachdenken das Sniper am liebsten andere Sniper schiessen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem solltet Ihr darüber nachdenken das Sniper am liebsten andere Sniper schiessen :rolleyes:

Und schonn einer im team der sich mit nutzlosen 1on1`s die zeit fertreibt,es ist einfach so das sniper die nutzloseste klasse sind und auser den snipern selbst,will sie keiner haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon "nutzlos" am Computer sitzen - dann richtig ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sniper sollte rückendeckung geben oder einheiten spotten. und wenn der das nicht richtig macht, dann ist er für das team sinnlos. was hat das team davon, wenn ein sniper die ganze zeit oben auf dem turm rumliegt und nichts trifft? und auch keine feindmeldungen durchgibt? genau, nichts. von daher ist der sniper - ähnlich wie der commander - eine wichtige und effektive waffe, wenn sie denn richtig eingesetzt wird. und in CW's war es afaik jedenfalls in '42 so, dass niemand den sniper benutzte, weil es nicht lohnte. da war dann eher der engi gefragt, fast das gleiche gewehr, dazu schraubenschlüssel, minen und expacks. und ziele für die ari musste sowieso keiner geben, wozu gabs denn pixel?

---

OT: havoc, ist dein avatar hinundwieder offline oder wechselst du den alle 2 stunden? manchmal seh ich ihn und manchmal nicht o_O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China-Maps ist der Sniper aber mit die beste Wahl wenn man zu Fuß unterwegs ist.Wird auch noch sinnvoller, wenn man nicht mehr 4 Treffer pro Kill braucht, das hat sich nämlich auch mit der M95 nicht geändert..

schwachsinn,warum sollte der sniper da beste wahl sein?

Warum sollte die klasse die dem team am wenigsten bringt überhaupt irgent wo beste wahl sein?

Ich mach sniper auf kurze bis mittlere reichweite fertig,nur auf absilute hochreichweiten,wenn ich ihn nicht bemerke hat der bessere karten,aber auf diese hohe reichweite kommt der nur wenn er eben im gegensatz zu mir kein alzu grosses interrese an flaggen zeigt.

Und das man mit der M95 4 treffer pro kill braucht wage ich zu bezweifeln,du triffst wohl nicht alzu viel?

Du kannst meine Aussagen noch 4 mal als schwachsinnig bezeichnen, ich komme als Sniper prima über die Runden und nehme genauso viele Flaggen ein wie jeder andere. Und sollten mir eben mehr als 2 oder 3 Gegner an der Flag entgegen stehen, spawne ich eben mit einem anderen Kit oder nehme mir das Kit eines toten auf oder springe in einen rumstehenden Jeep mit Mounted .50. Der Sniper bringt dem 'Team' genauso viel wie jede andere Klasse auch. Jedesmal diese dämliche 'ganz oder gar nicht' gehabe hier; jeder Gegner der erschossen wird ist einer weniger, der euch die Flags wegnimmt. Und dass der

Assault dem Sniper auf mittlere Distanz überlegen ist, ist Ansichtssache; bisher habe ich da am längeren Hebel gesessen.

Der Sniper gehört nunmal dazu wie jede andere Klasse auch, akzeptiert es einfach. Er hat die gleiche Daseinsberechtigung, und hat - mal weg vom Computerspiel - eine genauso lange Geschichte wie jeder andere 08/15 Soldat.

Die Anonymität des Internets und insbesondere der Foren ist mir nun schon ein weilchen geläufig, gewöhnen werde ich mich daran wohl nicht. Taucht doch jeden Tag ein weiterer Typ mit riesen ***** auf, der in sämtlichen Bereichen besser ist als alles bisher dagewesene und der nur darauf wartet, von der Öffentlichkeit endlich zur 1Man-Show im Guiness Buch der Rekorde ernannt zu werden. Lustig nur, das es hier stets der gleiche ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China-Maps ist der Sniper aber mit die beste Wahl wenn man zu Fuß unterwegs ist.Wird auch noch sinnvoller, wenn man nicht mehr 4 Treffer pro Kill braucht, das hat sich nämlich auch mit der M95 nicht geändert..

schwachsinn,warum sollte der sniper da beste wahl sein?

Warum sollte die klasse die dem team am wenigsten bringt überhaupt irgent wo beste wahl sein?

Ich mach sniper auf kurze bis mittlere reichweite fertig,nur auf absilute hochreichweiten,wenn ich ihn nicht bemerke hat der bessere karten,aber auf diese hohe reichweite kommt der nur wenn er eben im gegensatz zu mir kein alzu grosses interrese an flaggen zeigt.

Und das man mit der M95 4 treffer pro kill braucht wage ich zu bezweifeln,du triffst wohl nicht alzu viel?

Du kannst meine Aussagen noch 4 mal als schwachsinnig bezeichnen, ich komme als Sniper prima über die Runden und nehme genauso viele Flaggen ein wie jeder andere. Und sollten mir eben mehr als 2 oder 3 Gegner an der Flag entgegen stehen, spawne ich eben mit einem anderen Kit oder nehme mir das Kit eines toten auf oder springe in einen rumstehenden Jeep mit Mounted .50. Der Sniper bringt dem 'Team' genauso viel wie jede andere Klasse auch. Jedesmal diese dämliche 'ganz oder gar nicht' gehabe hier; jeder Gegner der erschossen wird ist einer weniger, der euch die Flags wegnimmt. Und dass der

Assault dem Sniper auf mittlere Distanz überlegen ist, ist Ansichtssache; bisher habe ich da am längeren Hebel gesessen.

Der Sniper gehört nunmal dazu wie jede andere Klasse auch, akzeptiert es einfach. Er hat die gleiche Daseinsberechtigung, und hat - mal weg vom Computerspiel - eine genauso lange Geschichte wie jeder andere 08/15 Soldat.

Die Anonymität des Internets und insbesondere der Foren ist mir nun schon ein weilchen geläufig, gewöhnen werde ich mich daran wohl nicht. Taucht doch jeden Tag ein weiterer Typ mit riesen ***** auf, der in sämtlichen Bereichen besser ist als alles bisher dagewesene und der nur darauf wartet, von der Öffentlichkeit endlich zur 1Man-Show im Guiness Buch der Rekorde ernannt zu werden. Lustig nur, das es hier stets der gleiche ist...

Ach wenn ich doch auch Lust hätte soviel zu schreiben ................

Genau ! Vollkommen Richtig !

Das das spotten eine der Hauptaufgaben gibt sich doch von alleine - wir machen nichts anderes !

Aber jeder SPIELT anders.

Gebt Ihr mir recht das in BF2 der Sniper zum ersten mal weiter "sehen " kann als die anderen ?

In BFV hatte ich immer den Eindruck das du mit ner Pistole genauso weit sehen konntest

P:S: Spiele übrigens auch andere Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Funktion des 'spottens' in BF2 von jeder anderen Klasse genauso ausgeübt werden kann/muss/soll, da es ja kein Fernglas mehr gibt.. Ich ziehe bestimmt nicht als Sniper los, um irgendwelche Gummiboote im Weiher zu sichten. Snipern bedeutet für mich nichts anderes als für manch anderen der Assault oder der 'Supporter'; nur das ich eben etwas vorsichtiger bin und enge Gassen etc. vermeide oder wenn überhaupt, dann dort nur Claymores fallen lasse. Um dann von einem Mitspieler für meinen TK auch noch gepunisht zu werden weil er leidenschaftlicher Totenkopfsymbolsammler ist :D Drecksäcke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Pionier wirklich aufgegen alle die TK mit Minen regen mich nur auf *argh* *grrr*

Können wir "weitersnipern" ? frage vo vorher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.