Zum Inhalt springen
Entenkiller

Cheater bei bf2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

über was die da treiben...und ich hab mich ehrlich gefragt warum den nicht gleich alle server gerankt sein können...

zum bild am tread anfang:

gibt doch immer idioten die anderen den spaß verderben, fragt sich nur wielange sie brauchen...

Geschrieben (bearbeitet)
über was die da treiben...und ich hab mich ehrlich gefragt warum den nicht gleich alle server gerankt sein können...

zum bild am tread anfang:

gibt doch immer idioten die anderen den spaß verderben, fragt sich nur wielange sie brauchen...

Ich denke das dieses seltsame Spiel auf öffentlichen Server kaum jemand lange Spass machen wird. Da werden sich wohl einige die ersten beiden Ränge erschummeln oder dafür sorgen das sie den dritten schneller erreichen. Viel länger hält das wohl niemand durch solchen Blödsinn zu machen. Besonders wenn sie von den anderen Spielern angefeindet werden.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben (bearbeitet)

Was mich viel mehr stört an BF2 sind die ewigen Teamkiller, Airfield-Camper (die teilweise TKs begehen um an ein Flugzeug zu kommen),...

Aber die gibts ja seit BF1942

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben
Auch gibt es welche die allerdings zu Hardware Bann führen können sollte PB es merken.

was ist ein hadware Bann?

Ps: bild ist kein fake hab n bisschen gesucht und den hack gefunden.... :o:angry:

Geschrieben
Auch gibt es welche die allerdings zu Hardware Bann führen können sollte PB es merken.

Ps: bild ist kein fake hab n bisschen gesucht und den hack gefunden.... :o:angry:

soweit ich das kenne ist der hardwarebann kein normaler "key-Bann" ...PB schnappt sich irgendwo von deinem Rechner ne Nummer und du kannst das zocken mit dem Rechner vergessen sprich du kannst dir nen neuen Rechner zulegen. Ich glaube ein Hardwarebann gilt für alle games wo PB läuft , bin mir aber nicht sicher...also wenn du bei BF2 erwischt wirst kannst du zb. Soldier of Fortune2 auch nicht mehr zocken ..das hab ich aber auch nur gehört ;)

Geschrieben

soweit ich das kenne ist der hardwarebann kein normaler "key-Bann" ...PB schnappt sich irgendwo von deinem Rechner ne Nummer und du kannst das zocken mit dem Rechner vergessen sprich du kannst dir nen neuen Rechner zulegen. Ich glaube ein Hardwarebann gilt für alle games wo PB läuft , bin mir aber nicht sicher...also wenn du bei BF2 erwischt wirst kannst du zb. Soldier of Fortune2 auch nicht mehr zocken ..das hab ich aber auch nur gehört ;)

größenteils richtig. pb nimmt von jeder hardware im pc eine seriennummer und fertig daraus eine art key. dieser key wird dann gebannt. das ist eine sehr sichere methode und kann auch nicht jemanden ausversehen bannen, weil jede konfiguration eine eigene nummer hat.

Geschrieben

:huh: habe noch was neuerdings habe ich festgesteld das manche tüpen ire waffe

maniepuliert haben oder könnt ihr mier erkleren wie ein M16 dauerfeuer so 2 bis 4 minuten machen kann habe neben den tüpen gestanden oder wie komms das manche tüpen auf 5m nich umfalen wen man ein ganzes magazin in die rein haut

und das mit ner sneiper von oben aufen kop trefer werden aber angezeikt :blink::blink:

Geschrieben

Willst du uns verarschen mit der Rechtschreibung ? Ich denke wir haben dieses Jahr wieder besser abgeschnitten bei PISA ?? So ein Post sollte gelöscht werden, wenn du nicht gerade einen Asylantrag mit Stempel von gestern als Anhang posten kannst...

Und zum Inhalt dieses in oben gezeigten Witzes... entweder liegt's am Bodyarmour, am Lag auf dem Server oder einfach daran, das das Schadensmodell in BF2 leider etwas verbesserung nötig hat.

Geschrieben
Willst du uns verarschen mit der Rechtschreibung ? Ich denke wir haben dieses Jahr wieder besser abgeschnitten bei PISA ?? So ein Post sollte gelöscht werden, wenn du nicht gerade einen Asylantrag mit Stempel von gestern als Anhang posten kannst...

Und zum Inhalt dieses in oben gezeigten Witzes... entweder liegt's am Bodyarmour, am Lag auf dem Server oder einfach daran, das das Schadensmodell in BF2 leider etwas verbesserung nötig hat.

sei doch nciht so unfreundlich zu neuen usern!

vielleicht kann ers nicht besser?

Geschrieben

Ich bin nicht unfreundlich, aber ein wenig Mühe geben kann man sich, oder ?

Hätte er im Profil angegeben, dass er am 15.01.1996 Geburtstag hat, hätte ich evtl. nachsehen.. wobei.. nö, mein Bruder / gleicher Jahrgang hätte soetwas hoffentlich nicht zum besten gegeben :D

Wenn aber die Waffen im Detail benannt werden können, sollte man sich auch die Zeit nehmen können, im Wörtebuch das ein oder andere nachzuschlagen, meinste nicht ?

Geschrieben

es gibt z.b. aber auch leute die eine lese und rechtschreibschwäche haben,und es wirklich nicht besser können.

Geschrieben
es gibt z.b. aber auch leute die eine lese und rechtschreibschwäche haben,und es wirklich nicht besser können.

Und es gibt noch mehr, die behaupten eine solche Schwäche zu besitzen.

Gruß ticaki

P.S. Word hilft wenn mans nicht besser weiß. :)

Geschrieben

na soetwas habe ich ja noch nie gehört... :o Das deaktiviert aber nicht Option,

das man Wörter nachschlagen kann, um eben diese Schwäche auszubessern. Und dich habe solch einen Fall in meinem nahen Umfeld, auch mit Attest etc. und trotzdem funktioniert das. Man kann doch nicht sein Leben lang mit einem Attest auf der Stirn durch die Firmen tingeln und um Verständnis bitten, denn man kann etwas dagegen tun. Aber die ganze Diskussion gehört hier nicht wirklich hin, also lassen wir dass besser...

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
Da die Punkte nur bei Ranked zählen in der "offiziellen" Liste ja da muss man schon höhere Ränge haben um zu führen.

Ein Private mit 11000 ist also schwer möglich. Der müsste den Rang des Corporals haben.

Hat er den nicht dann ist er entweder ein dreckiger Cheater oder aber er wurde degradiert wegen Teamkillings usw.

Dann müsste aber im Gegenzug seine Score wieder niedriger sein wenn er degradiert worden wäre.

Beispiel Hayes. Schaut Euch mal die Score an und dessen Rang. Ist ehrlich erspielt (der Junge hats voll drauf) und er hat deswegen auch die Beförderungen der Punkte entsprechend.

hayes ist der typische publiclamer....

er spielt viel commander oder fliegt...da kommen schon ein paar punkte zusammen - blöd ist nur das er alles kann ;)

btw ich habe null punkte und es juckt mich absolut nicht...das spiel ist einfach langweilig und unbalanced und lockt mich nicht hinter dem ofen hervor

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben
btw ich habe null punkte und es juckt mich absolut nicht...das spiel ist einfach langweilig und unbalanced und lockt mich nicht hinter dem ofen hervor

Es lockt dich nicht hinter dem Ofen vor, aber es lockt dich genug, uns das hier mitzuteilen... Ich sag nur LooooooooooooooooL *lol*