Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2005 btw ich habe null punkte und es juckt mich absolut nicht...das spiel ist einfach langweilig und unbalanced und lockt mich nicht hinter dem ofen hervor Es lockt dich nicht hinter dem Ofen vor, aber es lockt dich genug, uns das hier mitzuteilen... Ich sag nur LooooooooooooooooL und ich sag nur :keineahnung: newbie
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Bekommen wir bitte noch mehr geistreiche Beiträge dieser Art?
Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Bekommen wir bitte noch mehr geistreiche Beiträge dieser Art? wie es in den wald rein schallt so hallt es bekanntlich wieder raus
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo Markus Maximus, du hast gezeigt, dass du den Spruch kennst, ihn aber nicht wirklich verstehst, aber was soll's. Du brauchst hier ja nicht gleich einen Privatkrieg anfangen, nur weil das du das Spiel so langweilig findest, dass du das dazugehörige Forum ständig besuchst. Ich grübele noch, warum ein so verdienter Gladiator sich so über einen newbie aufregt. Dann grübele ich noch darüber, woran man mich an meiner Aussage überhaupt als newbie erkennt...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Da die Punkte nur bei Ranked zählen in der "offiziellen" Liste ja da muss man schon höhere Ränge haben um zu führen. Ein Private mit 11000 ist also schwer möglich. Der müsste den Rang des Corporals haben. Hat er den nicht dann ist er entweder ein dreckiger Cheater oder aber er wurde degradiert wegen Teamkillings usw. Dann müsste aber im Gegenzug seine Score wieder niedriger sein wenn er degradiert worden wäre. Beispiel Hayes. Schaut Euch mal die Score an und dessen Rang. Ist ehrlich erspielt (der Junge hats voll drauf) und er hat deswegen auch die Beförderungen der Punkte entsprechend. hayes ist der typische publiclamer.... er spielt viel commander oder fliegt...da kommen schon ein paar punkte zusammen - blöd ist nur das er alles kann btw ich habe null punkte und es juckt mich absolut nicht...das spiel ist einfach langweilig und unbalanced und lockt mich nicht hinter dem ofen hervor Hast du Hayes schon mal spielen gesehn?
shortypb 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hayes ist ein Alien so wie der spielt ist nicht normal *ggg*. Und Hayes nein ich will keine Granaten mehr fressen Grüße Der Doctor
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hayes ist ein Alien so wie der spielt ist nicht normal *ggg*. Und Hayes nein ich will keine Granaten mehr fressen Grüße Der Doctor wer ist denn dieser hayes! laut tracker mal voll der freak! 8800 zu 3300 kill/death verhältniss! hat schon jemand erfahrung mit ihm gemacht? scheint ja nen richtigen pg zu sein...B) ...nicht nur so ein heli/tank lamer..der kann anscheinend echt alles lol
shortypb 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Und vor allem Granaten schmeissen *ggg*. Aliengamer (im Ruhestand ?). Er hats sowas von übel drauf. Bin ja immer froh wenn ich ihn mal durch Zufall so fraggen konnte. Aber Hayes ist ne gute Möglichkeit für Euch um an nen Purple Heart ran zu kommen *ggg* Tja obs bei Ihm durch so extremen Battlefield Konsum noch ein Privatleben gibt keine Ahnung. Nur Games wären mir auf die Dauer zu öde. Ich bevorzuge lieber Real Life Action. Watch out for Hayes ! B)
Gast Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hast du Hayes schon mal spielen gesehn? ich habe schon nächte mit ihm durchgezockt und auch diverse bf wars gegen ihn gespielt von daher kenne ich ihn und seine spielweise gut! btw er heisst mike er hat definitiv ein privatleben aber er spielt quasi in jeder freien minute... eigentlich wollte er mit bf2 mit dem "pg" aufhören weil er weniger zeit hat...aber ich habe ihn jetzt schon ne weile nicht mehr gesehen da ich nicht viel online war...
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hast du Hayes schon mal spielen gesehn? ich habe schon nächte mit ihm durchgezockt und auch diverse bf wars gegen ihn gespielt von daher kenne ich ihn und seine spielweise gut! btw er heisst mike er hat definitiv ein privatleben aber er spielt quasi in jeder freien minute... eigentlich wollte er mit bf2 mit dem "pg" aufhören weil er weniger zeit hat...aber ich habe ihn jetzt schon ne weile nicht mehr gesehen da ich nicht viel online war... rock*star? ^^
Hayes 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) hallo zusammen devilkiller hab ich denn schonmal mit dir gezockt? Bearbeitet 22. Juli 2005 von Hayes
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Hast du Hayes schon mal spielen gesehn? ich habe schon nächte mit ihm durchgezockt und auch diverse bf wars gegen ihn gespielt von daher kenne ich ihn und seine spielweise gut! btw er heisst mike er hat definitiv ein privatleben aber er spielt quasi in jeder freien minute... eigentlich wollte er mit bf2 mit dem "pg" aufhören weil er weniger zeit hat...aber ich habe ihn jetzt schon ne weile nicht mehr gesehen da ich nicht viel online war... mousesports |Mike Haben gerstern mit ihn n internes 4vs4 auf strike gespielt hat bock gemacht!
Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Na und? guckt euch das Bild richtig an, obwohl er ein Cheater ist verliehrt sein Team Trotzdem Buh... so eiun LOSER...
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) faustus wen meinste denn? ahh..da ist er ja! @ hayes: lass mal ne runde gamen...will dich mal in aktion sehen! so wie die hier dich hochpreisen will ich wenn dann schon mein purple heard von nem pg bekommen...lol B) Bearbeitet 23. Juli 2005 von kEEv³