atarianer 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Z.B. die Map der Demo, da hatte man mit einem Panzer nur mehr wenig Chancen längere Zeit zu überleben... Permanent, kam ein Chopper und schoss einen in die ewigen Jagdgründe..... Liegt so etwas nicht eher daran das das Team AA vernachlässigt ?
Rollo 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Liegt so etwas nicht eher daran das das Team AA vernachlässigt ? Ja , wieder mal.! Das fliegen empfinde ich einfacher als in BFV. Das abschiessen der Heli`s ist aber auch einfacher, viel einfacher als die jägerflieger. Die Flieger erscheinen noch stärker als in den anderen Spielen
Homer P. 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Öhm, wie man das Fliegen einfacher als in BFV finden kann, ist mir schleierhaft. (OK, fliegen an sich ist einfacher, aber manövrieren und Ziele treffen nicht) 1. Ich hab bislang noch nicht rausgefunden, wie ich die von BFV gewohnten Manöver fliegen kann, weil die Helis in BF2 weitaus weniger wendig sind. Das Kippen und gleichzeitige Drehen, aus dem das berühmte Kreiseln mit sehr engem Radius resultiert, geht nicht. 2. Das Treffen ist schwieriger, weil der Heli viel schneller nach vorne kippt und sinkt. Während man bei BFV gefühlte 45 Grad nach unten schießen und dennoch ziemlich waagrecht weiterfliegen konnte, sind es bei BF2 gefühlte 15 Grad. Würde mich stark interessieren, wie Ihr Euch da umgestellt habt. Bearbeitet 6. Juli 2005 von Homer P.
Bisonte 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 "Benutze die Macht , Luke.'" Ne im Ernst. Fliegen war in BF42 verdammt schwer, in DC mod wurds besser (Helis) aber BFV fand ich das irgendwie zu einfach. ohne zutun mit heli in der Luft stehenbleiben .... und in BF2 .... nutze die Macht... ist es irgendwie eine Gefühlssache geworden. (fliege Heli mit Maus... vielleicht isses daher anders) und nur mit Gefühl und mitgehen (kleiner Mann vor Monitor bewegt sich hektisch hin und her um raketen auszuweichen ) sind wirklich nette, und spektakuläre "stunts" hinzukriegen.
shortypb 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Kann mir einer seine Con Datei posten wo er die Flugsteuerung komplett auf Joystick configuriert hat ? Ich hab nämlich das Problem das trotz Patch wo man ja jetzt die Tasten belegen könnte es nicht geht und ich fast verzweifle. Ich hab mal die Flug und Heli Kontrollen komplett rausgelöscht danach konnte ich im Spiel nicht mehr mit der Maus steuern noch nicht mal mit Infantrie. Bitte Hilfe ich verzweifle denn ich würde so gerne mal Jet fliegen.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Hi, wenn jemand die Tastatur neu belegen will, einfach mal den neu zubelgenden Key antippen(markieren) und ESC drücken. Natürlich sollte man erstmal die ganzen Keys (z.B. Heli Steuerung) löschen......dann kann man schön in Ruhe belegen..... Aufpassen bei Pads oder Joysticks wird immer 1 Richtung(Achse) belegt die 2te. wird automatisch belegt. z.B. für nach rechts fliegen Joystick nach rechts drücken...links is dann automatisch belegt. Wenn jmd rechts angeklickt hat und Joystick nach links drückt, fliegt der Heli nach rechts, obwohl man links will. Mir leider schon passiert ^^ Bearbeitet 8. Juli 2005 von sPrmaRv
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Für mich persönlich sind die flieger bissi zu schnell, ich kann mit keinem flieger umgehen, abgesehn von der f15. ich persönlich stehe mehr auf messerschmidt und stuka.
shortypb 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Nur leider funzt das nicht weil er mir sagt angeblich wäre der schon belegt auch wenn ich alles rauslösche. Vor allem der Witz ist wenn ich die Con Dateien so abändere das ich Fliegertechnisch und Hubschraubertechnisch alles rauslösche und dann im Menu neu konfiguriere kann ich auch wieder nur einen Konfigurieren entweder Jet oder Heli weil er mir dann immer noch bei Rollen sagt das ich ne Doppelbelegung hätte *grrrrrr*. Das ist so ein Scheiss. Wie gesagt ich brauch mal die Con von einem der mit Joystick fliegt und der Rollen links und Rechts auf eben der Joystickachse hat (man drückt Joystick rechts oder links). Wäre prima wenn die einer posten könnte dann kann ich nämlich Kopie und Paste machen und ich hab endlich Ruhe mit dem Mist und bin demjenigen für ewig dankbar.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Nur leider funzt das nicht weil er mir sagt angeblich wäre der schon belegt auch wenn ich alles rauslösche. Hm...versteh ich net...bei mir gings...habs nur wieder rückgänig gemacht. Komm net klar mit n Joystick Für mich persönlich sind die flieger bissi zu schnell, ich kann mit keinem flieger umgehen, abgesehn von der f15. ich persönlich stehe mehr auf messerschmidt und stuka. Hehe, würde n bissel komisch aussehen wenn auf einmal nen stuka oder ne messerschmidt uffen Schlachtfeld rum düsen würde Bearbeitet 8. Juli 2005 von sPrmaRv
steiner.dek 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Heli fliegen kriege ich jetzt einigermaßen hin und treffe sogar mal was aber mit den Flugzeuegen will es nicht so richtig funzen. Ich meine jetzt nicht das fliegen sondern das Treffen mit den Bomben. Auch wenn ich mich als jagdflieger versuche finde ich meißtens keine gegnerischen Flieger ,die finden immer mich zuerst und holen mich runter Irgendwie kriege ich das nicht so wirklich hin ?