Zum Inhalt springen
steiner.dek

2 Waffe freischalten Punkte ?

Empfohlene Beiträge

Du wie schon beschrieben die MEC haben auch "deutsches" Material.

Konnte jemand die Fahne oder Streifen auf ner IGLA schon als Deutschlandabzeichen identifizieren ?

Und der Turm von dem einen 6 Rad APC sieht mir verdammt nach Marder Turm aus.

Was da die Deutschen auch immer rumwurschteln müssen.

Hehe bin ja mal gespannt ob Mods auch Punktesysteme übernehmen können ala Bundeswehrmod: Gefreiter.......Spiess.........General usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber das die Chinesen dann auch mit G36C rumrennen finde ich weder realistisch, sondern eher störend.(in der Realität verwenden sie es ja auch nicht. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber das die Chinesen dann auch mit G36C rumrennen finde ich weder realistisch, sondern eher störend.(in der Realität verwenden sie es ja auch nicht. ;) )

och, so schlimm finde ich das nicht, v.a. das g3 scheint auf dem schwarzmarkt ja sehr verbreitet zu sein ;) jedenfalls haben mir das bestimme quellen gesagt *hust* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es ja nicht nehmen B)

Und im Spiel solltest Du eh fast keine Zeit haben die Waffen der Gegner zu begutachten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber das die Chinesen dann auch mit G36C rumrennen finde ich weder realistisch, sondern eher störend.(in der Realität verwenden sie es ja auch nicht. ;) )

och, so schlimm finde ich das nicht, v.a. das g3 scheint auf dem schwarzmarkt ja sehr verbreitet zu sein ;) jedenfalls haben mir das bestimme quellen gesagt *hust* ^^

Mag vielleicht sein, aber wohl kaum das G36.(kein Wunder G3 ist ja ewig alt und die Dinger werden eh fast überall hin verscherbelt B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber das die Chinesen dann auch mit G36C rumrennen finde ich weder realistisch, sondern eher störend.(in der Realität verwenden sie es ja auch nicht. ;) )

och, so schlimm finde ich das nicht, v.a. das g3 scheint auf dem schwarzmarkt ja sehr verbreitet zu sein ;) jedenfalls haben mir das bestimme quellen gesagt *hust* ^^

Mag vielleicht sein, aber wohl kaum das G36.(kein Wunder G3 ist ja ewig alt und die Dinger werden eh fast überall hin verscherbelt B) )

man weiss ja nie :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn noch keiner die 2 Waffe freigeschaltet und kann mir sagen bei vieviel Punkten das ist ?

Und bitte nur wer es wirklich weiß keine vermutungen ,die kann ich mir auch selbst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn noch keiner die 2 Waffe freigeschaltet und kann mir sagen bei vieviel Punkten das ist ?

Und bitte nur wer es wirklich weiß keine vermutungen ,die kann ich mir auch selbst machen.

guggstu hier *lol*

post-61-1120249692_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerSchatten,1. Jul 2005, 20:49] haste den Thread mal gelesen?

Auf Seite 2 steht eine Übersicht. :D

Da steht eine überdicht über die Beförderungen ,aber nicht über die freischaltung der Waffen . Weil bisher habe ich noch nirgends gelesen ,das erst bei jeder Beförderung ne Waffe freigeschaltet wird.

Deswegen habe ich diesen Thread doch aufgemacht ,weil ich will halt wissen wann mann die 2 Waffe freischalten kann . Am besten von einem der die schon hat.

Wenn das erst mit jeder Beförderung möglich wäre , das wäre echt übel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerSchatten,1. Jul 2005, 20:49] haste den Thread mal gelesen?

Auf Seite 2 steht eine Übersicht. :D

Da steht eine überdicht über die Beförderungen ,aber nicht über die freischaltung der Waffen . Weil bisher habe ich noch nirgends gelesen ,das erst bei jeder Beförderung ne Waffe freigeschaltet wird.

Deswegen habe ich diesen Thread doch aufgemacht ,weil ich will halt wissen wann mann die 2 Waffe freischalten kann . Am besten von einem der die schon hat.

Wenn das erst mit jeder Beförderung möglich wäre , das wäre echt übel :(

also ich habe soeben 2100 pts und keine 2er freischaltung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Schritt in Punkten schon riesig, die erste Waffe bei 1000 die nächste dann bei 5000(?) wie lange muss ich denn dann erst für die nächste spielen...?

Wie shortypb schon sagte:

To advance to PFC: 500 total (+500)

To advance to Lance Corporal: 1000 total (+500)

To advance to Corporal: 11,000 total (+10,000)

To advance to Sergeant: 21,000 total (+10,000)

To advance to Staff Sergeant: 221,000 total (+200,000)

To advance to Gunnery Sergeant: 421,000 total (+200,000)

To advance to Master/First Sergeant: 4,421,000 total (+4,000,000)

To advance to Sergeant Major: 8,421,000 total (+4,000,000)

To advance to Master Gunnery Sergeant: 88,421,000 total (+80,000,000)

To advance to Sergeant Major of the Marine Corps: 168,421,000 total (+80,000,000)

Also nix 5000 Punkte und 2te Waffe.

  Die Standard AT Waffe ist ne MP 5 auf bei die Amis, die freischaltbare ist aber so ne komische Autoschrot(t)gun welche nicht zu gebrauchen ist, weil zu kurze Reichweite, und zu wenig Schaden bei direktem Treffer (ca. 5 m Entfernung).

Also ich spiel ganz gerne mit der Waffe - im Nahkampf mach ich damit eigentlich fast jeden platt.

PS: Nur das Nachladen dauert dann ewig - darf keiner mehr nachkommen - bzw. dann Pistolen oder Messerkampf :ph34r:

Also das heißt man kann maximal, wenn man gut ist 4 Waffen freischalten. Das andre läuft dann entweder auf nen Freak-Status hinaus oder man cheatet. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage zu den server stats.

Ich habe jetzt mal ein paar ranked server durch, auch wenn die die 64 slot für mich unspielbar sind.

Nun ist mir aufgefallen, dass auf jedem server keine stats zu sehen waren. ANstelle war immer irgendwas von "Unknown gamemod 112534456..." zu sehen. Weiß einer was das soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage zu den server stats.

Ich habe jetzt mal ein paar ranked server durch, auch wenn die die 64 slot für mich unspielbar sind.

Nun ist mir aufgefallen, dass auf jedem server keine stats zu sehen waren. ANstelle war immer irgendwas von "Unknown gamemod 112534456..." zu sehen. Weiß einer was das soll?

das kommt manchmal vor, ich glaube mich zu erinnern, dass das mit linux-servern ein problem ist. aber die stats werden trotzdem gezählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal paar fragen zu den waffen freischaltungen:

1.Frage: Wo kann man denjenigen seine Punkte sehen ?

2.Frage: Stimmt es das der server so eingestellt werden muss das der Ranking offen sein muss um mit den freigeschalteten waffen zu spielen ?

3.Frage: Was sind das für waffen genau ?

MfG Shadow_Blazer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.