Zum Inhalt springen
steiner.dek

2 Waffe freischalten Punkte ?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal paar fragen zu den waffen freischaltungen:

1.Frage: Wo kann man denjenigen seine Punkte sehen ?

2.Frage: Stimmt es das der server so eingestellt werden muss das der Ranking offen sein muss um mit den freigeschalteten waffen zu spielen ?

3.Frage: Was sind das für waffen genau ?

MfG Shadow_Blazer

also !

punkte sihst du in deinem BFHQ in gamebrawser,

um freigeschalteten waffen zu spielen muss server auch so eingestellt sein,

und die waffen sehe BFHQ beschreibung,

und sehe bild.

post-61-1120325636_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal paar fragen zu den waffen freischaltungen:

1.Frage: Wo kann man denjenigen seine Punkte sehen ?

2.Frage: Stimmt es das der server so eingestellt werden muss das der Ranking offen sein muss um mit den freigeschalteten waffen zu spielen ?

3.Frage: Was sind das für waffen genau ?

MfG Shadow_Blazer

1. im BFHQ stehts unter deinem rang.

2. ja, unlock 0 o.ä.

3. die beschreibungen stehen auch im BFHQ, allgemein zu sagen: waffen, die genauer sind als die standard-waffe des jeweiligen soldaten, oder mehr schaden machen oder ein größeres / kleineres magazin haben - aber doch sehr ausgeglichen. vorteil ist aber, dass man sich dann nicht mehr von partei zu partei umstellen muss, wenn man als assault immer das g3 benutzt :)

e. zu spät...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja eine ziemliche Ungerechtigkeit.

Wer viel spielt, und dadurch entsprechend viel Erfahrung sammelt, und so mit der Zeit immer besser wird, erhält auch noch (klar, nur auf Ranking-Servern erspielbar) bessere Waffen.

Das bedeutet ja, dass nach ein paar Monaten alle Neulinge mangels Erfahrung auch noch die schlechteren Waffen gegenüber den "alten" Zockern haben.

Passt doch irgendwie nicht, oder?

Gruß

OleBole

ich find es Ok...ist in reiner wettkampf ;) macht doch fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Momentan macht dieser Wettkampf für einige noch Fun, bald nicht mehr - weil die neuen die dazu kommen werden extreme Probleme bekommen. (Sofern EA da nicht was tut)

(ich sage nur Commander)

Zu den freischaltbaren Waffen, also ich kann eines sagen, die DAO-12 ist eine Frechheit, da trifft man nichts und die Durchschlagskraft ist ungenügend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mit das MG des Supporters freigeschaltet.

Der Nachteil es ist sehr ungenau. Eigentlich kannst du das Teil nur auf kurze bis mittlere Entfernungen benutzen. Leider besitzt es auch nur ein 100 Schuss Magzin und auch die Schussfolge ist realtiv niedrig..

Der Vorteil ist der grosse Schaden den das Teil anrichtet. Es ist auch gegen Helis wirksam.

Diese Waffe war mit 1000 Punkten schnell erspielt. Die nächste Waffe gibt es erst bei 11000.

:gehtsnoch: Es ist ein Fehler von EA ranked Server nur an ausgesuchte Anbieter zu lizenzieren. Ich spiele inzwischen lieber auf unranked Servern. Leider sind im Clan alle von den bunten Orden begeistert und möchten so schnell wie möglich General werden. Daher stelle mich oft 30min an um auf einen ranked Server zu kommen auf dem meine Clankollegen um Punkte kämpfen.

Werde vermutlich nur bis zum Rank Sergeant spielen. Ich hoffen dann die Waffen für meine drei Hautpklassen zu bekommen.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,3. Jul 2005, 09:42]

Momentan macht dieser Wettkampf für einige noch Fun, bald nicht mehr - weil die neuen die dazu kommen werden extreme Probleme bekommen. (Sofern EA da nicht was tut)

(ich sage nur Commander)

Finde ich nicht ,vielleicht ist ja auch ganz gut , das die neuen nicht gleich den Commander spielen und erst mal als Squatmitglied oder alleine das Spiel erstmal kennenlernen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hayes meinte heute im TS, er könnte schon alle Waffen der Klassen spielen, also er hat sich nicht die 2te feigeschaltet sondern kann mit allen spielen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan macht dieser Wettkampf für einige noch Fun, bald nicht mehr
Doch!

Ich hab mir, da ich im Moment nur special forces zocke die Waffen der special-forces freischalten lassen B) ...goiles teil :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan macht dieser Wettkampf für einige noch Fun, bald nicht mehr
Doch!

Ich hab mir, da ich im Moment nur special forces zocke die Waffen der special-forces freischalten lassen B) ...goiles teil :blink:

ist ne G36C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.